Praxis Dr.med.Birga Lauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Im Plantert 17, Traben-Trarbach

Dr. med. Birga Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birga Lauer?

Standort: Praxis Dr.med.Birga Lauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundlich, kompetent, einfühlsam, verständnisvoll. Gute Behandlung und angenehme Beratung. Schade nur, dass die Praxis ein bisschen weit ist.

Ich habe meine Frauenärztin gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten, reine KATASTROPHE!!! Bis zu 2-3 Stunden MIT TERMIN!!
Ärztin wie auch das Praxisteam 1a aber Organisatorisch/ Terminvergabe müsste hier dringend verbessert werden

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin. Einer der besten die ich kennengelernt habe. Weiter zu empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2009 bin ich Dr. Lauer Patientin. Ich war immer sehr zufrieden. Eine sehr empfehlenswert Frauenartztin, Sie hat alles mir erklären, immer calm und mit geduld, selbst wenn mein deutsch ist nicht sehr gut.

Ein super Artzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lauer ist eine sehr kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit und klärt bei allem auf, selbst am Telefon. Dr. Lauer nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, man fühlt sich kein Stück unter Druck gesetzt und sie hört dir auch aufgeschlossen zu. Die Behandlung an sich ist auch großartig Dr. Lauer erklärt jeden Schritt der Untersuchung ganz genau und sei es nur ein Ultraschall. Das Praxisteam wärmt sogar das Ultraschallgel vor der Untersuchung was ist sehe lieb finde.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 20 Jahren ist sie DIE Ärztin meines Vertrauens! Sie hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und war jederzeit, auch in Notfällen zur Stelle. Ihr Praxisteam ist freundlich und kompetent, die Atmosphäre ist familiär und entspannt.

Top Ärztin sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Suche nach einer guten, vertrauenswürdigen Ärztin bin ich auf Fr. Dr. Lauer gestoßen. Das Praxispersonal ist sehr lieb und man fühlt sich gleich wohl. Fr. Dr. Lauer nimmt sich gerne Zeit für ein persönliches Gespräch und man hat auch das Gefühl man kann ihr alles erzählen. Mit ihr konnte ich ohne Scheu über unseren Kinderwunsch u. die Probleme damit sprechen. Auch während der Schwangerschaft fühlte ich mich super bei ihr aufgehoben. Die Untersuchungen sind schmerzfrei, sehr genau durchgeführt. Alles in allem nur zu empfehlen

Fachlich und persönlicher beste Gynäkologin, die ich kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert