Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie
Rudolf-Ducke-Str. 2, Trappenkamp

Hans-Werner Reetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Nach immer wiederkehrenden Phasen von Rückenschmerzen, hilft Hr. Reetz diese in einem Rahmen in Schach zu halten. Einen Termin zu bekommen ist in der heutigen Zeit schwierig, aber ist man erstmal geplant, so funktioniert alles Weitere im Team reibungslos. Vielen Dank.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Anfang April diesen Jahres brauchte ich wg. massiver Schulterprobleme noch Hilfe beim An- und Ausziehen und wusste vor Schmerzen manchmal nicht mehr ein noch aus. Nach 3 x 6 Behandlungen von Herrn Reetz kann ich wieder Hula tanzen, meinen Garten bearbeiten und ohne Schmerzmittel leben. Einfach super !
Herr Reetz ist kompetent, freundlich, und findet immer genau die richtigen Anwendungen und Übungen, die einen Stück für Stück weiterbringen, ohne zu überfordern. Das Team ist ebenfalls freundliich und gut organisiert, versuchen Termine möglich zu machen wenns irgend geht.
Bei anderen Praxen muss man noch deutlich länger warten, dass ist halt heute so.

Bin begeistert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Die korrekte zielgerichtete Therapie, begleitet von freundlichen und verständnisvollen Kommentaren und Verhaltenshinweisen, leistete ihren Beitrag zu meiner raschen Rekonvaleszenz. Auch empfinde ich die Teilnahme am medizinischen Fitneßtraining unter Aufsicht einer erfahrenen Trainerin , das in die Praxis integriert ist, als Bereicherung, hat es mir doch jahrelange Rückenbeschwerden weitgehend genommen.

kompetenter Physiotherapeut - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Habe in den letzten Monaten häufig Lymphdrainage erhalten bei mehreren Krankengymnasten/ Physiotherapeuten. Aber erst die Mitarbeiterin der Praxis Reetz hat es geschafft, dass meine Beine nun endlich abschwellen und meine Schmerzen weniger werden. Einfach klasse, super kompetent, einfühlsam und hoch motiviert! Ich fühle mich rundum gut versorgt und behandelt!

Endlich mal eine superkompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Immer wieder zu Krankengymnastik Reetz!

Super toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Nach einem neuen Knie kann ich wieder am Alltag teilnehmen und meiner Arbeit nachgehen

Laufen ohne Probkeme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Habe leider etwas länger auf den Termin warten müssen, aber am Ende bin ich recht zufrieden und kann wieder meiner Arbeit nachgehen. Das Praxisteam ist freundlich und die Therapeuten machen einen kompetenten Eindruck. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Therapie, schnelle Beschwerdelinderung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Wirklich eine nette Praxis - Termine werden eingehalten und alle Fragen beantwortet

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Ich habe mich immer wohl, geborgen und ernst genommen gefühlt, auf spezielle anliegen wurde eingegangen.Das gesamte Praxis Team ist freundlich, nett und zuvorkommend.

läufst du schon, oder kränkelst du noch? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Werner Reetz Physiotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren mit verschiedenen Diagnosen in Behandlung. Mein Haupttherapeut ist Hans-Werner, habe aber auch seine Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt.
Jeder der Therapeuten geht individuell auf die Probleme ein, so dass eine gute Therapie entstanden ist und mir geholfen wurde und wird. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art der Praxis im Umgang mit den Patienten und die Mühe, immer schnell einen passenden Termin zu vergeben.

Super Praxis mit sehr kompetentem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert