Praxis Dr.med. Gerold Kick Facharzt für Dermatologie
Bahnhofstr. 17, Traunstein

Dr. med. Gerold Kick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerold Kick?

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kick Facharzt für Dermatologie Andere

Seit 2 Jahren bin/war ich Patient in dieser Praxis. Jetzt hat er den Vogel abgeschossen.
"Weil er für eine nötige Behandlung nur 16 € mit der Kasse abrechnen könne, lehne er diese ab". Ich solle mir einen Arzt suchen, der diese arbeitsintensive, teure Behandlung mit Biologika durchführen würde. Er hat mir die Blutwerte, einer sehr ausführlichen Blutuntersuchung, ausgedruckt und das war's dann. Ich war natürlich völlig perplex. Ich habe mir nun einen Termin bei einer anderen Arztpraxis geben lassen und meiner Krankenkasse einen ausführlichen Bericht zugesandt.

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kick Facharzt für Dermatologie

Arzt ist tatsächlich etwas wortkarg, aber mit jedem Besuch in der Praxis gelangte ich mehr zu der Überzeugung, dass er das Beste für seine Patienten will. Kleine OP mit örtlicher Beteubung lief sehr ruhig und konzentriert ab. Er vergewisserte sich, ob ich tatsächlich (fast) nichts spürte und spritzte sofort nach.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kick Facharzt für Dermatologie

Termimvergabe super schnell innerhalb einer Woche einen Termin für meinen Mann und mich zusammen.Sehr kompetente Beratung. Hat ne eigene Art die ich mag.
Redet nicht viel herum ansagen klipp und klar. Auch nach Nachfragen. Nach Gespräch gleich OP. Toll.Muss mann nicht nochmal hinfahren.Auch nach Frage meiner Schuppenflechte 2 Cremen verschrieben bekommen die das Hautbild verbessert .
Also immer wieder gern zu diesem Arzt.

Muttermal entfernen und Warze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kick Facharzt für Dermatologie

Ich erwarte von einem Arzt, dass er meine Beschwerden lindert. Das ist durchaus geschehen und mein Hautbild (Psoriasis) hat sich verbessert, Allerdings braucht es eine gute Portion Humor, um mit der Art des Arztes umzugehen. Er ist sehr trocken und Empathie ist nicht gerade eine seiner Stärken. Allerdings war ich schon vorgewarnt. Ich kam aber dennoch in die Praxis, weil ich auch gehört hatte, dass er sehr kompetent sei und das kann ich nur bestätigen. Außerdem sind die Termine so gelegt, dass keine langen Wartezeiten entstehen - ich habe meine Zeit nämlich auch nicht gestohlen.

Ohne Empathie, aber kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kick Facharzt für Dermatologie

Der Arzt sah sich die Hautveränderung an meinem linken Oberarm an und sagte, das würde er abschaben. Nachdem ich ihn bat sich mein Oberschenkel links anzusehen sagte er verwundert: ,,ach noch etwas ``. Auch am rechten Oberschenkel hatte ich eine Hautveränderung und sagte Ihm, dass er das vor Jahren schon angeschaut hatte und mir damals sagte es soll beobachtet werden. Das ist aber das letzte wes ich anschauen werde. Nach der Betrachtung, jeweils maximal 30 Sekunden:,, Das ist noch immer nichts``.
So einen Arzt brauche ich nicht und werde auch nicht mehr dort hingehen

Arrogant und überheblich Arzt anscheinend ohne Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sichere Diagnostik
großes Geschick und Erfahrung im Bereich der operative Dermatologie, sehr zufriedenstellende Nachbehandlung und Betreuung, freundliches, stets hilfsbereites Personal.

zielgerichtete, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kick Facharzt für Dermatologie

Zugegeben: Freundliche Offenheit und Gesprächigkeit sind nicht die Stärke von Dr. Kick, aber seine Fachkompetenz, Gründlichkeit und das Verantwortungsbewusstsein bei der Nachsorge samt professioneller Vernetzung sind absolut in Ordnung. Man wundert sich anfangs über die Schnoddrigkeit, ist aus meiner Sicht aber in guten Händen. Auf Nachfrage erklärt er auch offene Frage.

Gute Beratung und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kick Facharzt für Dermatologie

Neben dem fundierten Facharztwissen auch excellente handwerkliche
Operationsfähigkeiten
Alles bestens

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sofort Termin bekommen und schnelle Diagnose

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerold Kick Facharzt für Dermatologie

Ich wurde umfangreich und gut Beraten und Behandelt.

Ich wurde ausführlich Beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben