Dr. med. Martin Hunger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Hunger?

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier Andere

Bin seit Monaten bei Dr. Hunger in Behandlung gewesen, leider mit mässigem Erfolg. Wollte gestern einen CT Befund mit ihm besprechen, auf meine Fragen ist er überhaupt nicht eingegangen, sondern hat mir ein Jobberatungsgespräch aufgenötigt, da ich in kürze von der Krankenkasse ausgesteuert werde. Ich sagte ihm, daß ich nicht zur Berufsberatung zu ihm gekommen sei, sondern über den Befund und weitere medizinische Maßnahmen zur Verbesserung der Situation sprechen möchte. Das Gespräch wurde daraufhin beendet, keine Klärung meiner Fragen, nach 2,5h Wartezeit, trotz vorherigem Termin. Bin pappesatt was diesen Herrn anbelangt, und werde mir nun eine andere Betreuung suchen.

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier Andere

Ich habe Dr. Hunger als unfreundlich und zwischenmenschlich Übergriffig erlebt. Er war sehr herrisch gegenüber seinem Personal, stellte mir merkwürdige medizinische Fragen -welche ich richtig beantwortete, nur um von Dr. Hunger gesagt zu bekommen die Antwort sei falsch- und versuchte einen ständig in von ihm gegebene Vorträge von sich zu stecken. Die Behandlung (Nukleoplastie der Bandscheibe) brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Ob dies jetzt allerdings an Dr. Hunger lag , oder bei jedem anderen Chirurgen ebenfalls so verlaufen wäre vermag ich nicht zu sagen. Alles in allem würde ich auf keinem Fall nochmal zu Dr. Hunger gehen, wenn ich es vermeiden kann.

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier

Sollte es wieder nötig werden, so wäre das für mich die erste Adresse.
Ich fühle mich in den Händen von Dr. Hunger sehr gut aufgehoben.
Würde Dr. Hunger jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier

Sehr gut ist die Nachfrage der gesundheitlichen Probleme und der Darstellung von ihm was das Problem sein könnte. Ich habe verschiedene Überweisungen zur Prüfung durch Röntgen und Nervenbahnen von ihm erhalten bevor er operieren wird. Interessant fand ich auch seine Fragen nach Vorerkrankungen und ob man Sport macht.

Ein sehr interessierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier

Direkt telefonisch erreicht und zügigen Termin bekommen wegen heftigen Knie Schmerzen von zuviel extremer Arbeit... Nette Arzt Helferinen vor Ort...
Nach sehr langer Warte Zeit (die man aber als kranker Mensch wohl hat) war Dr.Hunger sehr nett und schaute ausführlich nach meinem Knie und konnte direkt diagnogstieren das es Arthrose ist ...zusätzliche Untersuchung von Frau Dr.Xxxxx fand ich auch sehr gut und nett... bin froh das sich mein Knie etwas erholt hat aber werde nochmal Termin machen

Sehr kompetenter Herr Doktor und Frau Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier

Aufgrund vieler schlechter Bewertungen fühle ich mich verpflichtet eine Bewertung zu schreiben. Grund der Arztkonsultation: indirekter Leistenbruch
Positive Erfahrungen: Schnelle Terminvergabe für Ersttermin, super schneller OP Termin, Arzt macht lockeren Eindruck und small talkt über E-Bikes und seine Leistenbruch und Knie OPs, die er schon bei sich hatte. Rät zur Übung (z. B. Plank) zum Muskelaufbau.
Negativ: lange Wartezeit im Wartezimmer.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier

sehr freundliches Personal, kompetente Beratung, kurzfristige Terminvereinbarung, kurze Wartezeit in der Praxis, insgesamt fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben

Coronatestung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier

Unfreundlichkeit ist sein zweiter Vorname. Ich habe noch nie so einen frechen und unverschämten Arzt erlebt. Auf meinen Bandscheibenvorfall im Bereich der HWS würde nur kurz eingegangen und es wurde vorausgesetzt das ich die Muskeln namentlich kenne. Ich finde es höchst fragwürdig das er immernoch so einen regen Zulauf hat. Des Weiteren finde ich es sehr unprofessionell im Beisein des Patienten so abfällig und erniedrigt mit seinem Personal zu sprechen. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten

Freundlich ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier

Er nimmt sich mehr Zeit um einen Patienten zu beleidigen, weil man nur 1 1/2 Monaten keinen Job hat. Man wird als Schmarotzer bezeichnet und verhört über das eigene Leben anstatt sich um die Schmerzen des Patienten zu kümmern. Dafür wartet man 3 Stunden im Wartezimmer und 1 1/2 im Behandlungsraum. Schwarzarbeit wurde auch noch einem unterstellt. Schlechtester "Arzt" der Welt!!!!!!! Er wäre besser Schreiner geblieben oder er hätte beim Jobcenter die besten Aufstiegschancen. Ungehobelt und frech!!

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Hunger Trier

weiter zu empfehlen ohne nachzudenken

Toller Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben