Fleischstr. 77, Trier

Dr. med. Marisol Cartagena Gonzalez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marisol Cartagena Gonzalez?

Standort: Praxis Dr. Marisol Cartagena Gonzalez Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich bin schon über 10 jahre in behandlung und habe mich immer gut betreut gefühlt. besonders in der schwangerschaft die bei mir nicht immer ganz unproblematisch verlief, waren die vorsorgeuntersuchungen super! ich kann die praxis nur jedem empfehlen. die ärztin und das gesamte team sind immer sehr freundlich und kompetent. die wartezeit ist zwar manchmal etwas länger, jedoch ist das bei anderen ärzten auch der fall.

sehr nette, kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Konnte ohne Termin mit etwas Wartezeit behandelt werden. Fühl mich gut betreut und aufgeklärt. Praxisteam sowie die Ärztin sehr nett und kompetent.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich länger auf der Suche war, fühle ich mich bei Ihr angekommen, sehr einfühlsam, hört zu und nimmt sich Zeit. Ihre Erklärungen zu jeder gestellten Frage top. Das Team sehr freundlich.Kurze Wartezeit.Ich habe meine neue Frauenärztin gefunden.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird in dieser Praxis leider nur abgefertigt. Ich fühle mich nicht ernst genommen und versuche seit Monaten meine Erkrankung in den Griff zu bekommen. Aber leider wird mir nicht geholfen. Telefonisch ist die Praxis nur äußerst selten erreichbar, weshalb es auch schwierig ist einen Termin auszumachen oder Befunde mitgeteilt zu bekommen. Ich habe mir nun einen anderen Arzt gesucht, in der Hoffnung, dass mir dort geholfen wird.

Scheinbar gnadenlos überfordertes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Cartagena und sie hat mich stets freundlich und kompetent beraten. Es ist eine sehr gut ausgestattete und schön eingerichtete Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Symphatische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Cartagena hat ihre Angestellten komplett ausgetauscht. Seitdem geht's drunter und drüber! Es ist unorganisiert, die Angestellten sind hoffnungslos überfordert und unzuverlässig! Fehler werden mit einer unsinnigen Ausrede begründet bzw. es wird einem unterstellt selbst schuld zu sein...
Während meiner Schwangerschaft ist in dieser Praxis einfach alles schief gelaufen.
Nach 15 Jahren als Patient muss ich mir einen neuen Gynäkologen suchen.

Kein Vergleich zu früher!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkonzentriert, unorganisiert und relativ unfreundlich. Auf einen Termin wartet man ewig und wenn man einen hat ist es nicht möglich alle notwendigen Untersuchungen durchzuführen wegen zu wenig Zeit .. für mich das letzte Mal. Und am Ende sollte ich sogar noch für meine eigene Akte zahlen ..

Ich bin schon einige Jahre Patienten bei Frau Dr. Cartagena und sie hat sich stets Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Habe schon manche brenzlige Situationen mit ihr überstanden und vertraue ihr voll und ganz. Ab und zu muss man etwas länger warten, aber das kommt bei fast allen Ärzten vor, die ich kenne.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist nicht zu empfehlen. Trotz Termin wartet man im Wartezimmer jedes Mal mehrere Stunden bis man die Ärztin überhaupt mal sieht.

Hier wird nicht nach Reihenfolge behandelt sondern nach reiner Willkür. Team ebenso unstrukturiert, das zieht sich durch den kompletten Ablauf.

Dann wird schnell und unpersönlich abgefertigt, so entsteht sicherlich kein Vertrauensverhältnis.

Bin froh die Praxis gewechselt zu haben.

Stundenlanges Warten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich als Patientin bei Dr. Cartagena immer sehr gut betreut - sowohl im Rahmen der jährlichen Vorsorge als auch während der Schwangerschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Untersuchung und Erklärungen und ist dabei sehr herzlich. Die Praxis hat eine warme, geschmackvolle Atmosphäre. Insgesamt sehr weiter zu empfehlen!

Kompetente und herzliche Wohlfühl-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert