Silvena Petkova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silvena Petkova?

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin von Frau Petkova und was soll ich sagen sie ist eine ganz tolle Frauenärztin. Sie nimmt sich die Zeit, klärt super auf und hat immer die richtigen Worte!!
Ich hatte bereits Risikoschwangerschaften nach einer Totgeburt und ich muss sagen dass sie mir meine Ängste genommen hat.

Tolle Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Die Frau ist kompetent, weswegen ich nicht wechsel, dennoch kann ich kein Vertrauen zu ihr aufbauen. Ich kam mit 14 das erste Mal zu ihr und ihre erste Reaktion war ein selbstverständliches:"Sie treiben doch ab, oder?" Mitgefühl schlecht. Aufklären, wenn man speziell nachfragt tut sie, allerdings auch nur so das wichtigsten. Hab mich schon öfter darüber geärgert.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Diese ÄRZTIN kann man nur weiterempfehlen.Obwohl ich schon 70 bin,hätte ich diese Ärztin früher gekannt ,ich hätte den notwendigen Check nicht so lange hinausgezögert.Super freundlich,beantwortet alle Fragen ruhig und kompetent,versucht nichts aufzudrängen.

Super nette Ärztin!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Beste Behandlungen sehr freundlich Frau Petkova nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten immer gute Erklärung..
Gibt keine bessere Ärztin nur zum weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenig Aufklärung, sehr oberflächlich, kaum Empathie

Oberflächlich gut, wenn es keine Auffälligkeiten gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Meiner Meinung nach ist FrauvPetkova die beste Frauenärztin in Trier. Ich bin zufällig auf sie gestoßen, da meine damalige bei der ich überhaupt nicht zufrieden war Urlaub hatte.
Frau Petkova ist sehr wertschätzend und nimmt sich Zeit und beantwortet einem alle Fragen.
Seit meiner ersten Schwangerschaft bin ich dort in Behandlung. Vor kurzem habe ich mir von ihr die Kupferkette einlegen lassen, womit bis jetzt auch super zufrieden bin. Man bekommt schnell einen Termin.

Beste Frauenärztin in Trier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Ich bin mit Frau Petkova sehr zufrieden. Sie ist kompetent und sehr nett. Eine Arzthelferin im Team ist aber nicht besonders freundlich....

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Seit meiner Schwangerschaft bin ich bei ihr in Behandlung. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hat mich stehts gut beraten und behandelt. Sie ist einfach die beste. Nie musste ich länger als 10 Minuten warten. Die Arzthelferinnen sind auch super! Ich bin dort sehr zufrieden.

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Ich habe die Praxis wegen akuter Beschwerden aufgesucht und bekam zeitnah einen Termin. Die Untersuchung erfolgte gründlich, Fr. Petkova ist auf meine Fragen (und Sorgen) eingegangen und hat mir meine (glücklicherweise unbegründeten) Ängste genommen.

Freundlich, verständnisvoll, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Apel und Holger Kühlwein

Dafür, dass Frau Petkova Fachärztin für Geburtshilfe sein soll, fühlte ich mich bei ihr als Schwangere überhaupt nicht gut aufgehoben und zu wenig informiert. Ich fand, es wurden viele, für die Schwangerschaft eigentlich relevante Themen nicht angesprochen, und meine konkreten Fragen darauf nur unzureichend und oberflächlich beantwortet. Beispiele:
Keine Abtastung des Bauchs, kein Wort zum GVK, zur Ernährung als Vegetarierin, sehr platte Antwort zur PDA, Kein Abtasten der Brust, und und und. .

Leider keinen kompetenten Eindruck erweckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben