Dr. med. Justus Kärner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Justus Kärner?

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Vom Empfang durch die freundlichen MFAs, die gründliche Aufklärung durch den Arzt bis hin zur Untersuchung lief hier alles wie am Schnürchen. Ich kann Dr. Kärner und sein Team absolut empfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Hr. Dr. Kärner nahm mir durch seine ruhige Art und sachliche Information die Nervosität. Das Team sehr freundlich, termingenau und hilfsbereit. Ich kann Hr. Dr. Kärner weiterempfehlen!

Professionell und liebenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Ihr mitfühlend-liebes Team sowie Ihre sensible Behandlung werde ich schmerzlich vermissen an meinem neuen Wohnort, denn solche Eigenschaften sind rar in dieser verpsychologisierten Gesellschaft.

Herr Dr. med. Kärner ist wundervoll herzlich sowie überragend kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Meine Erfahrungen mit Dr. Kärner sind mehr als positiv. Er ist sehr empathisch und nahm sich alle Zeit um mich so gut wie möglich aufzuklären und zu behandeln. Nur zu empfehlen!

Kompententer und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Dr.Kärner hat sich sehr viel Zeit genommen und war mit seinen Mitarbeiterinnen sehr bemüht.
Er war sogar abends zu Hause telefonisch erreichbar und hat sich Zeit genommen mir meine Beschwerden zu erklären und mich beruhigt.
Besser geht es nicht und ich werde Dr.Kärner auch gerne weiter aufsuchen.
Top Arzt - Top Personal !!!!!!!!!

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Trotz scheinbar “klarer“ Diagnose gewissenhafte Differentialdiagnostik, wodurch dann doch eine andere Erkrankung erkannt wurde, die mehrere Vorbehandler übersahen. Auch in puncto Freundlichkeit einer meiner besten Ärzte. Team auch freundlich. Bin Kassenpatientin und habe keinen offensichtlichen Unterschied zu Privatpatienten bemerkt. Fahrstuhl zur Praxis vorhanden.

Fachlich kompetent und menschlich angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kärner in Behandlung. Er hat immer ein offenes Ohr, setzt sich sehr für den Patienten ein und beruhigt mit seiner Art auch bei Untersuchungen. Das Team ist ebenfalls spitze! Sehr nett, sehr zuvorkommend und immer freundlich.

Super Arzt und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Ich war vor einer Woche in der Praxis Dr. Kärner. Dass sich ein Arzt so viel Zeit für einen Patienten (kein Privatpatient) nimmt, erlebt man selten. Eine knappe Stunde hat Dr. Kärner alles hinterfragt, was nur ging. Er gab auch ehrlich und offen zu, in bestimmten Teilgebieten über nicht allzuviel Erfahrungswerte zu verfügen. Dieser Arzt hat die Note 1 plus verdient. Bleibt noch zu sagen, dass auch die Sprechstundenhilfe äußerst freundlich war.

Praxis Dr. Kärner in Trier ist sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Nach meiner Diagnose Colitis Ulcerosa habe ich einen betreuenden Arzt gesucht. Ich rief in der Praxis an und wurde erst einmal gefragt, bei welcher Krankenkasse ich versichert sei. Nachdem klar war, dass ich "nur" gesetzlich versichert bin, wurde mir mitgeteilt, dass die Praxis leider derzeit keine Kapazitäten mehr für chronische kranke Patienten hat. In dieser Praxis ist man also nur als Privatpatient erwünscht! Sehr enttäuschend.

Nur für Privatpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Klinikum Mutterhaus Engelstr.

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Kärner und fühle mich gut aufgehoben.
Das Team ist immer zuvorkommend.
Da ich weiß das der Dr. Kärner mit den Terminen weit im voraus ist, bemühe ich mich frühzeitig um einen Termin.
Arzt meines Vertrauens !