Praxis Dr.med. Christa Kliegel-Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 54, Trippstadt

Dr. med. Christa Kliegel-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Christa Kliegel-Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Fr.Kliegel – Fischer mehr als zu zufrieden. Sie macht ihre Arbeit toll und nimm sich Zeit für die kleinen Patienten. Ein kleiner minus Punkt jedoch ist es das, man ins Behandlungszimmer gerufen wird und dort noch manchmal lange warten muss. Schnelle Terminvergabe. Beim Praxisteam teils freundlich finde es fragwürdig, das man als Familie kommt, aber nur der Mann die ganze Zeit angesprochen wird bei Fragen etc. ist leider schon mehrfach passiert

tolle Ärztin aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mit der Ärztin sind wir sehr zufrieden, das Praxispersonal lässt zum Teil allerdings zu wünschen übrig, erscheint manchmal überfordert .
Die Wartezeiten sind katastrophal, ich kann mich nicht erinnern bei irgendeinem Arzt in meinem Leben so lange gewartet zu haben, außerdem wird man sehr schnell in einen Behandlungsraum geschickt und muß dann dort noch ewig warten - für die Kinder ist das noch langweiliger als im Wartezimmer.

Sehr gute Kinderärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit beiden Kindern bei ganz verschiedenen Beschwerden dort gewesen und immer auf ein verständnisvolles, offenes Ohr gestoßen.
Stets nimmt sie sich Zeit und unterstützt die Schulmedizin mit homöopathischen Methoden.

Sehr freundliche und offene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt unseres ersten Kindes vor 10 Jahren sind wir dort, mittlerweile gehen auch nicht nur die Kinder gerne hin. Sie gehen übrigens so gerne hin, dass sie Frau K-F auch gerne einfach mal so besuchen möchten, vielleicht auch weil die Praxis so schön gestaltet ist. Lange Wartezeiten hatten wir nur in der alten Praxis vor vielleicht 6 oder 7 (?) Jahren. Sie ist sorgfältig, nennt nicht-schulmedizinische Alternativen, aber beherrscht natürlich beide Seiten und wendet sie auch an. Sie bezieht die Eltern in alle Entscheidungen mit ein, ist niemals bevormundend, sondern überlässt die endgültige Verantwortung den Eltern. Überhaupt nimmt sie sich viel Zeit.

ganzheitlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Kliegel-Fischer ist fachlich hochkompetent und trotzdem sehr menschlich. Sie beantwortet Fragen sehr ausführlich und nimmt Patienten und Eltern sehr ernst, ohne dabei \"die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben!\" Sie zeigt Alternativen als Angebot auf ohne darauf zu beharren. Wir fühlen uns in sehr guten Händen.

rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kliegel-Fischer behandelt unsere ganze Familie seit Jahren. Sie ist fachlich hochkompetent, als vierfache Mutter selbst sehr erfahren und ihre homöopathiesche Behandlung spitzenmäßig! Allerwärmstens zu empfehlen!

weit und breit die beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert