Dr. med. Julia Kremer-Hepping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen in der Augenarztpraxis Dr. med. Julia Kremer-Hepping in Troisdorf! Wir sind stolz darauf, Ihnen eine zuverlässige augenärztliche Versorgung...

Standort: Augenarztpraxis Julia Kremer-Hepping

Seit meiner Jugend bin ich auf eine Brille angewiesen.
Ich kann diese Augenärztin uneingeschränkt empfehlen.
Die Untersuchungen werden in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre durchgeführt.

Standort: Augenarztpraxis Julia Kremer-Hepping

Frau Dr. Kremer-Hepping hat sich trotz eines vollen Wartezimmers viel Zeit genommen, meine Augen gründlich untersucht und alle Fragen verständlich und sehr kompetent beantwortet. Ich bin froh, eine so ausgezeichnete Ärztin gefunden zu haben und werde mich auch in Zukunft immer vertrauensvoll an sie wenden.

Sehr sympathisch, engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Julia Kremer-Hepping

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Kremer-Hepping in Behandlung. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung - selbst wenn das Wartezimmer gut gefüllt ist. Sie beantwortet meine Fragen immer freundlich und fachlich kompetent. Sie zeigt sich dabei empathisch und geht auf auf meine Problem und Anliegen ein. Die Praxis macht einen modernen Eindruck und verfügt über moderne Diagnosetechnik. Trotzdem kommt man sich als Patient nicht vor wie in einer "unpersönlichen" Massenabfertigung.

Sehr sympatische und dabei fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Julia Kremer-Hepping

Behandlung seit 2014 wegen feuchter Makula-Degeneration auf beiden Augen. .

Frau Dr. ist sehr zu empfehlen. Auch ruhig und immer freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert