Poststr. 111-113, Troisdorf

Dr. med. Cordula Pockrandt-Fabry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cordula Pockrandt-Fabry?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Cordula Pockrandt-Fabry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Im Rahmen meiner Schwangerschaft war ich Patientin der Praxis. Die Betreuung war ok, das Team ist supernett, allerdings lassen einen die zwischenmenschlichen Töne zwischen Ärztin und Team schon aufhorchen. Tatsächlich ist es so, wie bei mir der Fall, wird es medizinisch und emotional schwierig, kann sie und ihre Kollegin nicht damit umgehen und sind verbal sehr verletzend, kalt und abweisend. Leider ist eine weisse Praxis mit tollen Bildern nicht alles...

Soziale Kompetenz lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pockrandt-Fabry ist eine fantastische Frauenärztin! Sie ist nicht nur ausgesprochen kompetent, sondern hat auch eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Art. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten! Ich bin schon seit fast 20 Jahren bei ihr und ich kann sie und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen! Sie ist wirklich die Allerbeste!!!

Top-Frauenärztin, sie ist die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Pockrandt ist eine von wenigen Ärzten, die sich wirklich für ihre Patientinnen interessiert! Sie hat bei mir nicht aufgehört nach der Ursache für meine Beschwerden zu suchen und hat mich, nach Diagnose, an eine exzellente Klinik überwiesen. Auch bei alltäglichen Problemen und normalen Untersuchungen hat sie immer ein offenes Ohr und gibt immer ihr bestes. Sie ist sehr freundlich und trotzdem direkt. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Tolle Ärztin!

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ein paar Jahren bin ich (meist nur für Kontrolluntersuchungen) bei ihr Patientin und fühle mich (immernoch) sehr gut aufgehoben.
Trotz der Praxisatmosphäre und der damit ggf. verbundenen Angst, schafft sie es, dass man sich etwas entspannen kann. Sie hört genau zu, nimmt sich Zeit und ich habe das Gefühl als Patientin Ernst genommen zu werden. Ich schätze auch, dass sie nochmal nachhakt, wenn sie merkt, dass man noch Fragen hat, aber ggf. Hemmungen hat, diese zu stellen.

Auch das Praxisteam ist sympathisch, arbeitet effizient (zumindest ist dies mein Eindruck von außen) und ist offen für Fragen.

Einfühlsame Ärztin und sympathisches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin und ein tolles Team

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Pockrandt-Fabry ist eine freundliche, einfühlsame Ärztin, die einem durch ihre humorvolle Art, die Angst vor der Behandlung nimmt. Jede Frage wird verständlich und ausführlich beantwortet. Ich bin eine langjährige treue Patientin und immer zufrieden gewesen, nur die langen Wartezeiten sind für mich nicht nachvollziehbar.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Pockrandt und trotz der üblichen Wartezeiten sehr zufrieden. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und nennt Probleme direkt beim Namen und hilft einem auch nicht so schöne Erlebnisse gut durch zu stehen. Ich mag ihre offene und ehrliche Art sehr gerne, man kann ein tolles Vertrauensverhältnis zu Ihr aufbauen.

Kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren hier Patientin und war immer zufrieden. Ich warte gerne etwas länger. Dafür treffe ich hier eine sehr kompetente und immer gut gelaunte Ärztin. Sie hat bei mir zum Glück auch sofort gehandelt als dies nötig war und hat mir damit Schlimmeres erspart. Ich habe sie meinen Freundinnen empfohlen und sie gehen nun alle gern dahin. Ich verstehe die Frsuen nicht die sich wegen der Wartezeit aufregen. Dafür nimmt sich Dr. Pockrandt viel Zeit, man wird nicht einfach abgefertigt.

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Pockrandt- Fabry. Und ich bin sehr zufrieden.
Kann die Kritiken hier in keinster Weise nachvollziehen. Vielleicht den Punkt mit der Wartezeit.
Ja manchmal wartet man trotz Termin. Sowas passiert halt, wenn man sich Zeit für seinen Patienten nimmt und nicht ständig auf die Uhr schaut und auf jeden einzelnen eingeht.

Ich kann Frau Dr. Pockrandt.-Fabry nur empfehlen. Sie sucht immer nach guten Lösungen und hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent. Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich trauere den Zeiten nach, in denen Frau pockrandt ihre kleine Praxis in der Wilhelmstraße. Hatte. Da war sie Atmosphäre lieb und wertschätzend. Jetzt ist sie entsprechend der praxiseinrichtung kalt und überheblich.... Sehr schade. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl....

War schon mal besser... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben