Reiner Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

Sehr kompetenter Mediziner mit einem sehr engagierten Team !
Diesen Arzt kann man voll vertrauen, er geht auch auf persönliche Probleme ein.
Diese Arztpraxis kann ich nur empfehlen .

Ein Hausarzt wie er sein muss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

Seitdem die Hausarztpraxis existiert – ca. 25 Jahre – bin ich bereits Patientin und das nicht ohne Grund. Frau und Herrn Dr. Cremer sind für mich die Ärzte meines Vertrauens, sehr kompetent, feinfühlig, interessiert und nehmen sich immer die notwendige Zeit. Darüber hinaus ist die Praxis sehr gut organisiert/strukturiert, die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Für mich einfach TOP!

Gesamtpaket - einfach TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

Dr- Cremer nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, seine Diagnosen passen immer und wenn nötig wird man weiter überwiesen. Er hat immer ein offenes Ohr, nicht nur für körperliche Symtome. Top AEmfehlung meinerseits, weiter so. Auch das Team ist immer freundlich und nett, auch wenn es manchmal hoch hergeht.

der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

leider nicht zu empfehlen! Merkwürdige Terminvergabe. Gestresster Arzt obwohl Praxis leer war. Sehr Rätselhaft...

nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

Bei einem Termin wegen einer Erkrankung / Untersuchung war es wiederholt nicht möglich, ein weiteres kurzfristig neu hinzugekommenes Thema anzusprechen. Empfehlung vom Arzt: Machen sie einen neuen Termin. Nach einer telefonischen Absprache für eine Uhrzeit am gleichen Tag wurde dies vom Arzt nicht als Termin gewertet. Wartezeiten sind normal, aber lange Wartezeiten sollten nicht sein.

Unflexibel bis unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Cremer. Hat sich immer ausreichend Zeit genommen und gut erklärt und beraten. Zudem ist er immer freundlich. Moderne Praxis und nettes Team. Einfach nur zu empfehlen.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

Gut organisierte und ausgestattete Praxis. Die Praxis hat viele Geräte um einen nicht gleich zum Facharzt zu übeweisen. Sollte heute jeder Hausarzt haben. Die Praxis ist straff organisiert, was bei manchen Patienten evt. falsch gedeutet wird wenn der Arzt nicht viel Zeit hat. Er hat eben nur Zeit für die angekündigte Krankheit wie Erkältung. Sollte er dann noch hier und da nachschauen, würde der Zeitplan verschieben und andere müssten warten. Muss man eben ein neuen Termin mit Zeit vereinbaren.

Gut organisierte und ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

Der Arzt war sehr in Eile, aber dennoch freundlich. Das Praxisteam allerdings wirklich unfreundlich. War eine halbe Stunde vor Sprechstundenende da und musste mir erst mal am "Thresen" eine Standpauke anhören ob der Zeit, obwohl ich mich mehrfach entschuldigt habe, dass ich ohne Termin reinkomme. Man sah und hörte mir deutlich an, dass es mir nicht gut ging.
So sauer war ich schon lange nicht mehr!

Sehr unflexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient bei Herrn Cremer und immer noch absolut zufrieden. Er ist immer sehr freundlich und man hat das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Zudem ist er gewissenhaft und nimmt seine Patienten auch "für voll". Nachfragen erläutert er gerne und erklärt Sachverhalte solange bis man sie auch verstanden hat.
Bei unklaren Befunden zögert er auch nicht und überweist zum passenden Facharzt mit entsprechender Ausbildung und Diagnosemöglichkeiten anstatt selbst vergeblich "rumzudoktern". Dies macht er natürlich nicht um Patienten abzuschieben, sondern weil es aus gesundheitlicher Sicht das Einzige sinnvolle ist um eine schnelle korrekte Diagnose / Therapie zu bekommen. Wenn ich ein Haus baue, deckt ja auch nicht der Bauleiter das Dach, sondern ein Dachdecker, der das gelernt hat und das richtige Werkzeug besitzt.
Die Praxis ist nach dem Umzug ins Ärztehaus auch sehr ansehnlich und modern, das nette Praxisteam wurde zudem in den letzten Jahren aufgestockt, so dass es hinter der Anmeldung manchmal schon recht voll erscheint.
Bei akuter Krankheit habe ich bis jetzt immer einen Termin am gleichen Tag erhalten, wobei die Wartezeiten hier noch absolut in Ordnung sind (10-30 Minuten). Natürlich kann es sein, dass direkt nach Karneval in der Grippehochsaison die Wartezeit schon mal 30-60 Minuten betragen kann, aber das ist natürlich nachvollziehbar.
Verbessungspotential würde ich in der Erreichbarkeit der Praxis über Email sehen. Es gibt zwar inzwischen eine Webseite mit einem Kontaktformular, aber eine offen kommunizierte Email-Adresse an die man Unterlagen oder Terminanfragen senden kann, vermisse ich noch. Hiermit könnte man sich unnötige Wege sparen, so müsste man bspw. den Impfausweis nicht persönlich vor dem Termin abgeben oder Befunde von anderen Ärzten in den Briefkasten einwerfen, falls diese es nicht an die Praxis Cremer gefaxt haben. Eine Mail mit gescannten Unterlagen würde meiner Meinung nach der jüngeren Generation etwas "Lauferei" sparen.

Hausarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Elke Cremer und Reiner Cremer

Kompetenter, guter, gründlicher Arzt.

Gute Diagnostik, gute Behandlung. Effektiv.

Absoluter Schulmediziner, hält nicht viel von alternativen Heilmethoden und ist manchmal etwas aufbrausend.

Aber, TOP Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert