Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Im Kirchtal 2, Troisdorf

Dorothea Stolberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothea Stolberg?

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin gehört nicht zu denen, die auf Verlangen krank schreiben. Sie untersucht regelmässig und nachhaltig, erst wenn der Krankheitsverlauf entsprechend schlimm ist, greift 'sie auch zum gelben Schein. Weiter werden dort keine Unterschiede zwischen privat- und gesetzlich versichert gemacht. Übrigenst sind die Praxishilfen schon jahrelang bei der Ärztin.

keine Krankschreibungsärztin, sondern eine mit dem Wille zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin neu zugezogen und habe wegen einer akuten Krankheit einen neuen Hausarzt gesucht. Online bin ich auf die Bewertungen von Frau Stolberg aufmerksam geworden. Mir erschien sie durch die beschriebene ehrliche Art sehr sympathisch und ich rief in der Praxis an. Ich hatte keinen Termin und war vorher noch nie in ihrer Praxis. Bei meinem Anruf wurde ich nicht nach der Art gefragt, wie ich versichert sei, sondern in die Praxis gebeten. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und managed alle Patienten sicher und gut. Das Wartezimmer ist direkt hinter der Eingangstür, was es wirklich ungemütlich macht. Es ist aber auch nicht mein Wohnzimmer, daher ist es mir egal.
Das Behandlungszimmer war sauber und auch die Einrichtung in Ordnung. Frau Stolberg ist eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich kann den Eindruck der Vorschreiber bestätigen, Sie fragt tatsächlich sehr interessiert nach den Lebensumständen. Hierfür hat sie sich aber auch mit den Worten "ich möchte nicht neugierig sein, sondern ihren Krankheitsverlauf einschätzen" entschuldigt. Ich habe mich dabei sehr gut aufgehoben gefühlt. Drei Tage später sollte ich mich zur Nachkontrolle vorstellen, diesmal mit Termin. Ich kam sofort dran und hatte nur wenige Minuten zu warten. Mir wurde auch genau das Krankheitsbild erklärt und wie man es behandeln kann. Meine Einwände hat sie Ernst genommen und ich kann abschließend sagen, dass ich wieder dort hingehen werde.

Kompetente Ärztin mit höflichem Umgangston • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss ehrlich zugeben, man muss schon Talent haben so unfähig zu sein wie Frau Stolberg. Zudem die Unfreundlichkeit gegenüber ihren Patienten und Mitarbeitern entspricht unterstem Niveau. Das sie sich auch mal laut wird, ist nicht zu überhören.

Empfehle jedem sich einen neuen Hausarzt zu suchen.

Absoluter Wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine großartige, erfahrene und absolut kompetente, empathische Ärztin!

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super kompetent beraten !
Optimale Behandlung, ich werde auf jeden Fall hier bleiben.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut behandelt.

Vertrauenswürdig, fachlich Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und freundliche Ärztin ,die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und den Ursachen
der Krankheit nachgeht.
Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut inkompetent und unfreundlich. Ihre Angestellten haben dort kein leichtes Brot. Diese Ärztin ist eine Zumutung für Patient und Personal!

nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... ich habe lange Zeit überlegt, aber ich bin nicht die einzige
die dort nur Mist erlebt hat. Absolut inkompetent und unfreundlich.

Keine Ahnung haben, hat für mich nichts mit offenheit zutun.
Einfach nur frech die Frau! ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!

Leider kann ich den negativen Bewertungen nur zustimmen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Stolberg ist eine direkte Person die nicht um den heißen Brei herum redet damit hat unsere Gesellschaft sowieso ein Problem daher auch diese negativen Bemerkungen. Sie ist eine Ärztin die sich Mühe gibt ihre Patienten persönlich kennenzulernen und zu verstehen. So gründlich wie bei ihr würde ich noch nie untersucht.

Super Ärztin die vom Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Stolberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt!! Kann mich allen anderen hier nur anschließen. Mir fehlen die Worte!! Dieser Frau sollte die Zulassung entzogen werden!!

Arrogant und Unfreundlich! !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben