Dr. med. Gerald Mose

Neurochirurg mehr

Mössingen, Rottenburg am Neckar 2 Adressen

Steinlachklinik
Bahnhofstr. 5, Mössingen

Dr. med. Gerald Mose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie
Röntgenstr. 38, Rottenburg am Neckar

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie

Wer hier schreibt der Arzt hätte sich keine Zeit genommen der war wohl nicht bei Dr. Mose. Ich kann nur sagen besser geht es nicht, weder bei der Beratung oder Operation samt Nachversorgung.
Ich kann Dr. Mose nur empfehlen.

Ein Arzt der für seine Patienten da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie

Tolle Praxis ..Tolle Sprechstundenhilfe ..fühlte mich verstanden und sehr gut betreut
Empfehle ich gerne weiter

Kompetenter sehr angenehmer Arzt ..nimmt sich Zeit..klärt auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Mose wurde von mir - selbst Ärztin im Ruhestand- in einer schwierigen Frage konsultiert und hat
mich überzeugend beraten. Er gehört nicht zu den chirurgisch tätigen Kollegen, die alles, was
ihnen "unter die Finger kommt" gleich operieren wollen. Vielmehr hat er eine vertrauenserweckende
abwägende Art, die Dinge einzuschätzen. Dass er aber auch gut als Operateur ist, habe ich in langen
Jahren der (früheren) beruflichen Zusammenarbeit bei meinen Patienten erfahren dürfen.
Falls Dr. Mose nach reiflicher Überlegung die Indikation zu einer Operation stellt, kann man davon
ausgehen, dass dies auch richtig ist.

Ärztliche Kompetenz verbunden mit perfekter Organisation und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin super zufrieden! Auch die Organisation in der Praxis ist klasse! Die OP war erfolgreich und Dr. Mose ist sehr freundlich und kompetent und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- wurde ernst genommen
- kurz knapp aber auf den Punkt gebracht
- meine beste Entscheidung von Dr. Mose meinen Bandscheibenvorfall operieren zu lassen, ein neues Lebensgefühl, so ganz ohne Schmerzen

... super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie

Sehr kompetente Praxis ! Sehr freundlich !

Die beste Praxis für Neurochirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie

Voller Hoffnung einen Termin gemacht war dann aber absolut enttäuscht von dem Arzt.
Mann kommt sich doch sehr schnell vor wie ein Simulant und wird auch schnell abgefertigt.
Befunde von Kollegen nur schnell überflogen zweimal von links nach rechts gedreht und meinte dann hier ist er der Spezialist.
Mich selbst hat er keine Sekunde untersucht mich aber recht schnell verabschiedet mit der Antwort
er könne so leider nichts für mich tun. Seine Aussagen möchte ich jetzt hier nicht alle schreiben.
Er vermittelte einem das Gefühl als hätte ne wichtigen Termin und muss weg so kam es mir rüber.
Beim zweiten Besuch dann fragte er mich ob er mich operieren soll oder nicht ich Antwortete darauf
dass müsse er doch mir sagen ob es notwenig ist oder nicht ich dachte bin im falschen Film.
Ich bin dann gegangen aber diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.
Es scheint manche Ärzte anscheinend kaum noch zu interessieren wie es den Patienten geht wie sie
mit den schmerzen klar kommen und umgehen sollen.
Sie vermitteln einem aber doch sehr gerne wie wenig sie an einem Patienten verdienen.
Sehr traurig. Rechtfertigt das eine nur noch oberflächliche bis gar keine Untersuchung.
Mittlerweile wurde bei einem anderen Arzt meine Erkrankung an der Wirbelsäule bestätigt.

sehr überheblich und nur weinig Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie

Ich war bei Dr. Mose für eine Zweitmeinung, da der erste Neurochirurg sich nicht sicher war und die mündliche Aussage vom Bericht an Hausarzt sich unterschied.
Begrüßung war freundlich mit dem Kommentar "Sie scheinen ja Fit zu sein, so wie Sie reinlaufen".
Habe Dr. Mose kurz die Sache geschildert, worauf er meinte "Möchten Sie den unbedingt operiert werden?". Dies habe ich verneint, möchte lediglich eine klare Diagnose. Ob ich jetzt einen BSV habe oder ein BSV mit Zyste oder "nur" eine Zyste. Zudem haben die bisherigen 12 Physiotermine keinen wirkliche Besserung gebracht.
Letztlich meinte er nach einen kurzen Blick auf die Digitalen Bilder und einem kurzen "gehen Sie auf den Zehen und den Hacken", dass ich wahrscheinlich einen leichten Bandscheibenvorall mit Zyste habe, aber das letztlich erst bei einer OP eindeutig diagnostiziert werden kann.
Er meinte dann ich solle in 2 Monaten wieder kommen und ob ich nochmal Physio oder Fango benötige, dies habe ich verneint mit dem Hinweis das die ersten 12 Physiotherapie Behandlungen keine Besserung gebracht haben. Somit war ich nach gefühlten 7 Min. aus der Praxis wieder draußen und werde die Praxis auch nicht mehr betreten. Für mich war das eine Abfertigung nach dem Motto wie kann der Patient die Diagnose des Kollgen anzweifeln.

Kurz und bündig mit Unterton - Zweitmeinung wohl nicht gern gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie

Dr.Mose ist ein sehr kompetenter Arzt und hat immer ein offenes Ohr für sein Patient kann mann nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Mose Facharzt für Neurochirurgie

Durch einen Zufall bin ich bei Dr. Mose gelandet. Alles sehr super dort. Wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben.

Netter Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben