Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausplatz 1, Übach , Übach-Palenberg

Dr. Nur Baysal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Ärztin war in zwei Terminen genervt und gleichzeitig gelangweilt. Es wurden für einen 10 sekündigen Ultraschall - trotz Schmerzen - 60 € berechnet! Ich finde es außerdem unanagebracht ständig mit offenem Mund Kaugummi zu kauen. Ich habe mich sehr sehr unwohl gefühlt. Nie mehr wieder.

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Baysal in Behandlung. Super liebe, nette und Kompetente Ärztin. Ich bin rundum zufrieden. Man bekommt immer super zügig Termine und muss nie lange warten. Auch das Team ist sehr sehr nett. Ich gehe nicht mehr wo anders hin.

Beste Frauenärztin in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Baysal habe ich wegen einer komplizierten Angelegenheit aufgesucht, weshalb ich auf Empfehlung meines Hausarztes, der sie aus ihrer Zeit als Oberärztin kannte, den Weg aus Köln auf mich genommen habe und zu ihr gefahren bin. Mit ihrer Diagnostik und hohen fachlichen Kompetenz hat sie mir wunderbar geholfen.
Ihre direkte, bestimmte aber herzliche Art ohne unnötiges Getue und Drumherum gaben mir ein Gefühl von Vertrautheit und Sicherheit, ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Dank Dr. Baysals Behandlung bin ich endlich beschwerdefrei. Für Kontroll- und Routineuntersuchungen werde ich weiterhin zu ihr gehen.

Danke Dr. Baysal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund eines nicht so schönen Ereignisses war ich bei Fr.Dr. zur Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente und super liebe Ärztin. Hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mit mir ein ausführliches Gespräch geführt. Bei Ihr steht der Mensch mit seinen Beschwerden im Vordergrund und leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Das Team ist ebenfalls sehr nett&freundlich.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir waren vertretungsweise mit meiner Oma bei Dr. Baysal. Die Arzthelferinnen waren äußerst nett und bemüht. Meine Oma durfte nicht Mal auf dem Untersuchungsstuhl Platz nehmen sondern es wurde bereits im Stehen eine Diagnose getroffen. Bei dieser Diagnose handelte es sich um eine dringende OP-Empfehlung. Das Problem hierbei war leider dass eine vorhandene Entzündung nicht diagnostiziert wurde. Wegen dieser Entzündung konnte die OP nicht vorgenommen werden.

Keine richtige Untersuchung vorgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin vor 2 Monaten mit Schmerzen im Unterleib zum ersten Mal in der gut organisierten Praxis gewesen. Bei ihrer Unterschalluntersuchung, die Fr. Dr. mir auch gut erklärte, wurde bei mir eine Zyste festgestellt. Mit Ihrer Therapieempfehlung bin ich jetzt wieder beschwerdefrei. Herzliches Dankeschön.

Sehr kompetente, einfühlsame Frauenärztin. Danke Dr. Baysal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bekam ungewöhnlich schnell einen Termin, wusste aber auch schnell wieso: niemand geht hin, das Wartezimmer war leer. Den Grund erkannte ich während der Untersuchung: eine unglaublich grobmotorische Ärztin, die nichts von Erklärung oder "Vorwarnung " vor Untersuchungsschritten hält. Dr. Baysal ist schlichtweg unhöflich und reagiert abwertend auf Probleme der Patientin.

Grob und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
Ärztin und Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich.
Ich brauch keine Schischi-Praxis wo mir der Hintern geküsst wird,ich möchte einfach gut beraten und behandelt werden und das ist in dieser Praxis absolut der Fall.Absolut empfehlenswert!!!

Super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bin neu zugezogen habe viele Ärzte angerufen und wurde abgewiesen und bei ihr sehr freundlich aufgenommen und behandelt. sehr nett und man denkt man kennt sie schön länger.
Praxis sehr gepflegt und modern.

sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nur Baysal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war ein wenig verunsichert wegen der teils sehr negativen Bewertungen auf diesem Portal. Gut, dass ich es trotzdem probiert habe! Sowohl Dr. Baysal als auch die Assistentinnen waren sehr freundlich und kompetent und gaben mir das Gefühl, dass es hier um meine Gesundheit geht. Ich habe bereits in der Vergangenheit in anderen Städten sehr positive Erfahrungen mit zwei Gynäkologinnen gemacht, aber der Besuch bei Dr. Baysal stand dem in nichts nach.