Kropfbühl 6, Nesselwangen , Überlingen
privatpraxis
Christine Lehenherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Sehr geehrte Patient:innen,
herzlichen Dank für Interesse an meiner Praxis, worüber ich mich sehr freue.
Durch eigene gesundheitliche Schw...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin Manuelle Therapie

Als alleinerziehende Mama völlig ausgelaugt kam ich zu Fr.Lehenherr mit dem Wunsch ,wieder zu Kräften zu kommen Gesundheitlichen und Mental

Sie verabreichte mir eine Aufbauspritze die mir auf Anhieb geholfen hat
Zudem behandelte sie mich mit Medkey was ich auch nur empfehlen kann

Zudem hat Fr Lehenherr ein Special Labor angefordert um die genaue Ursache meiner Gesundheitlichen schwäche zu ermitteln ,es wurde für mich ein individuelles Medikament hergestellt das ich einnehme um wieder zu Kräften zu kommen

Ich bin absolut begeistert

Ich komme gerne wieder ,weil ich merke wie gut mir das tut

Liebe alleinerziehende Mama,
eine große Freude Ihre Bewertung zu lesen und ein herzliches Dankeschön dafür !
Für Ihre Offenheit, neue Wege zu gehen und
ihr Vertrauen, insbesondere für Ihre Mitarbeit möchte ich Ihnen ein grosses Kompliment aussprechen.
Wie sie selbst es ausgedrückt haben, wir sind auf einem guten Weg, dass es ihnen besser geht. Ich freue ich, sie hierbei begleiten zu dürfen. Also bis bald !

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin

Frau Lehenherr ist die Heilpraktikerin, nach der ich gesucht habe : sie nimmt sich viel Zeit für eine eingehende Diagnose , konzentriert sich voll auf den Patienten; ihre Therapien sind sehr vielseitig und werden kompetent und zielführend eingesetzt : sogenannte Cluster -Therapie mit individuell zusammengestellter pflanzlicher und mineralischer Medizin und akustischer Unterstützung; sanfte Reizstrom - Massage, Cranio-Sakralbehandlung, Akupunktur; ihr
Einsatz mit großer heilsamer Ausstrahlung!

Die Heilpraktikerin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin

Frau Lehenherr hat einen sehr gewissenhaften, tiefgründigen Umgang. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt genau. auch reagiert sie bei akuten Schmerzen sehr flexibel. Die Behandlung gegen Schmerzen im Rücken- / Nackenbereich war sehr wirksam und hat mir große Erleichterung gebracht.

Sehr geehrte Patientin,

wow - damit habe ich gar nicht gerechnet !
Vielen, vielen Dank für diese Super-Bewertung!
Damit haben Sie mir eine große Freude gemacht.
Ich wünsche Ihnen, eine für Sie, gute Zeit in bester Gesundheit.
Beste Grüße
Christine Lehenherr

Sehr gewissenhafte, tiefgründige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin

Ich bin wirklich überrascht, und kann Frau Lehenherr nur wärmstens weiter empfehlen.
Vor allem den Menschen die sich schon länger mit schmerzen rumplagen, direckt nach meiner ersten Behandlung konnte ich sichtlich wieder besser gehen und auch um einiges besser schlafen. Auch die ganzen zusatzinfos und ratschläge von Frau Lehenherr waren sehr sehr Hilfreich.
Bei mir war eine OP an der Wirbelsäule in Planung, nun bin ich Überzeugt, dass ich diese nicht brauchen werde.
LG ein sehr zufriedener Patient
PS: Heilpraktiker/inen sollten unbedingt erhalten beleiben Herr Spahn, Danke ;-) was anderes macht gar keinen Sinn

Naurheilpraxis, bin sehr beeindruckt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin

Frau Lehenherr hat eine wunderbare Heilenergie die Sie umgibt . Ich konnte Ihr sofort vertrauen und mich öffnen .

Christine Lehenherr

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Es war mir eine Freude sie behandeln zu dürfen. Wünsche Ihnen eine, für Sie, gute Zeit.

Heilsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin

Nach einer Krankenhausbehandlung mit diversen schweren Komplikationen ( Darm, Leber, Bauchspeicheldrüse ) hab eich trotz starker Schmerzen und diversen Begleitbeschwerden keine Hilfestellung mehr gefunden.

Im Urlaub am Bodensee hat es sich für mich glücklich gefügt, dass ich Christine Lehenherr kennen lernen durfte. Bereits nach der ersten Konsultation stellte sich eine deutlich spürbare Verbesserung ein und seit dem werde ich von Frau Lehenherr begleitet.

Ihr enormes Fachwissen, ihre Fähigkeit aktiv zuzuhören, ihre wohltuende Empathie hat dazu geführt, dass es mir heute so gut geht und ich beschwerdefrei bin.

Menschen, die von Christine Lehenherr begleitet und behandelt werden , können sich glücklich schätzen.

Bauchbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin

Nach anhaltenden Dauerschmerzen im Daumengrundgelenk habe ich einen Termin bei Frau Lehenherr gebucht.

Die Schmerzen waren so stark ausgeprägt, dass nicht einmal die Zahnbürste gehalten werden oder eine Flasche aufgedreht werden konnte. Auch im Ruhemodus hielten die Schmerzen an, was fast nicht auszuhalten war.

Frau Lehenherr behandelte den Daumen vorsichtig mit ihrem „Spezialgerät“ und hat ihn noch gespritzt. Abgerundet wurde die Behandlung durch ihre, als sehr angenehm empfundene, Cranio-Sacral-Therapie.
Noch während der Behandlung verschwand der Schmerz ganz und trat seit dem nicht mehr auf. Wahnsinn!!!

Praxis, Fachwissen und Therapieerfolg von Frau Lehenherr sind nicht zu toppen.

Vielen Dank für die grandiose Behandlung

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin

Eine Woche nach dem ich meinen Fuss verstaucht hatte ging ich zur Behandlung zur Christine Lehnherr. Sie behandelte meinen Fuss mit ihrem Physiokey und salbte ihn ein schon nach 15 Minuten merkte ich eine deutliche Verbesserung um 70 %. Frau Lehenherr ist eine sehr kompetente uns sehr nette Heilpraktikerin

Fuss verstaucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin

Frau Lehenherr besitzt ein sehr großes Fachwissen, das Sie mit Ihrer sympathischen Art verständlich erklärt. Sie hat es geschafft, die Ursache für jahrelange Beschwerden zu finden.Vielen Dank!
In Ihrer idyllisch gelegenen Praxis fühlt man sich einfach sehr wohl. Bei Fragen oder Unklarheiten kümmert Sie sich sofort darum.

Nesselsucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Lehenherr Heilpraktikerin

Nach wenigen Behandlungen war der Heuschnupfen beseitigt und die Schmerzen im Fuß waren auf ein Minimum reduziert.
Die Behandlungen wurden von Frau Lehenherr mit Sachverstand, zielführend und ohne Zeitdruck in angenehmer Atmosphäre durchgeführt.
Die Ergebnisse rechtfertigen eine sehr gute Beurteilung.

Heuschnupfen und Schmerzen im Zehen-und Ballenbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert