Praxis Beate Trautmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Magirus-Deutz-Str. 7, Ulm
privatpraxis
Beate Trautmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Beate Trautmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Trautmann nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen. Sie legt Wert auf eine gründliche Anamnese und geht mit ganzheitlichem Blick auf die individuellen Bedürfnisse ein. Nach einer traumatischen Geburt meines ersten Kindes wechselte ich nun zu Beginn meiner zweiten Schwangerschaft in diese Praxis und fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut. Ich wurde sehr freundlich, empathisch, engagiert und fachlich höchst kompetent beraten. Dabei habe ich selbst viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Sehr empfehlenswerte Frauenärztin mit ganzheitlichem Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühl mich bei Frau Trautmann immer wohl, sie nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt vor allem super, was sie tut und aus welchen Gründen. Danke dafür! :)

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Wecheljahrsbeschwerden haben mich über die bioidentischen Hormone zu Frau Dr. Trautmann geführt, da Kassenarztpraxen nur mit Medikamenten mit hormonähnlicher Wirkung (klassische Hormonersatztherapie) arbeiten. Da diese aber erhebliche Nebenwirkungen haben, wollte ich die Hormondysbalance mit natürlichen bioidentischen Hormonen ausgleichen. Die Hormone konnte ich leider wegen meiner Krankenvorgeschichte nicht nehmen, aber Frau Dr. Trautmann hat mir viele wertvolle Tipps gegeben, wie ich mir durch meine Ernährung und den Ausgleich von Spurenelementen, Vitaminen und Mineralien selbst helfen kann. Ihr umfangreiches Wissen und ihre gewissenhafte Genauigkeit machen es ihr möglich eine individuelle Beratung höchst erfolgreich zu gestalten. Ich habe mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt! Ihre Sprechstundenhilfe ist ebenfalls in ihrem Bereich hoch qualifiziert und besticht mit ihrer persönlichen und freundlichen Art. Diese Praxis ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

Hochqualifizierte, gewissenhafte und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Trautmann in Behandlung, ich fühle mich nach wie vor bei ihr extrem gut aufgehoben, ihre enome Fachkenntnis, ihre soziale Kompetenz sowie ihr Engagement für mich geht weit über das hinaus, was ich von anderen Ärzten gewohnt bin. Ich halte sie für eine herausragende Ärztin und kann sie voll und ganz empfehlen für sowohl "Routinegynäkologie" als auch für die Behandlung und Betreuung von multimorbiden Patientinnen, da sie auch große Kompetenzen über ihr Fachgebiet hinaus aufweist und den Kontakt mit Kollegen nicht scheut. Einfach nur gut!

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit kurzem bei Frau Trautmann in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientin nimmt. Sie untersucht sehr sorgfältig und erklärt alles ausführlich. Ich persönlich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Trautmann nimmt sich viel Zeit, um eine einfühlsame und gründliche Untersuchung durchzuführen. Die Befunde bespricht sie mit einem in angenehmer Atmosphäre und verständlich. Sie scheut keine Mühe, bei der Therapie auch über den Tellerrand der klassischen Schulmedizin zu schauen. Sie kombiniert hervorragend verschiedene Behandlungsansätze- mit Erfolg!

Sehr kompetent und freundlich, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum erstenmal in dieser Praxis und sehr zufrieden. Die Ärztin war sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit für alle Fragen. Untersuchung war diskret und gründlich. Wurde rundum freundlich und zuvorkonmmend behandelt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Fachwissen und Kompetenz ok, leider Verständnisproblem bei der Rechnung

im Prinzip gaz gut, aber..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Angenehme Praxisatmosphäre, verbunden mit hoher Professionalität. Die Begrüßung und Aufnahme sowie die Patientengespräche werden in einer sehr ruhigen, freundlichen und vertraulichen Umgebung durchgeführt. Dies gilt für Frau Trautmann und auch für die kompetente Sprechstundenhilfe.

Hohe Fachkompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Trautmann nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, hört zu, nimmt die Belange sehr ernst und informiert sehr genau ohne zu belehren. Bei ihr habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Eine Frauenärztin zu der man gern geht! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert