Dr. med. Monika Wimmershoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Hirschstrasse Dres. Nicole Kress-Egner Alexander Glässl Monika Wimmershoff u.w.

Diese Ärztin habe ich noch nie schlecht gelaunt erlebt, und ich bin schon lange bei ihr in Behandlung. Sie versucht immer, eine Lösung zum Wohle des Patienten zu finden. Man hat viel Vertrauen in sie, auch bei intimeren Problemen. Allerdings wird auch oft versucht, kostenpflichtige Zusatzleistungen anzupreisen.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wimmershoff hat bei mir eine gute dermatologische Vorsorgeuntersuchung gemacht und war sehr freundlich. Gerne wieder.
Ein Manko betrifft die Praxis: Ich warte seit 8(!) Wochen auf meine Abrechnung, Trotz Nachfrage und dem Versprechen, dass ich die Rechnung bald bekomme, bis heute nichts geschehen!

Gute Ärztin aber... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diese Frau ist die erste Dermatologin der ich begegnet bin, die tatsächlich sympathisch ist! Sie hat ein offenes Ohr für alle Probleme die man so mit seiner Haut hat und versucht nicht gleich, alles mit irgendwelchen Hämmern zu behandeln, sondern sanft und Schritt für Schritt die Intensität steigernd. Leider ist das bei meiner Problemhaut ein wenig zu sanft, weshalb ich mich jetzt auch bei anderen Dermatologen beraten lassen werde.
Außerdem sind die Praxis und sie speziell sehr beliebt, weshalb man lange auf einen Termin warten muss, auch als Privatpatient.

Super sympathisch, mitfühlend • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich war zunächst zum Hautkrebsscreening da, es wurde ein auffälliger Tumor entdeckt, welcher 2 Wochen später operativ ebtfernt wurde. Bin nun regelmässig zur Nachsorge da. Habe jedesmal etwas Angst, die mir Frau Dr. Wimmershoff zu nehmen weiss. Sie ist ein Engel!

Diese Ärztin ist ein Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Termin angeboten bekommen mit 6 Monaten Wartezeit. Ich war schon Patientin dieser Praxis, sonst hätten sie mich wahrscheinlich abgelehnt. Die Ärztin war in den früheren Jahren nett. Aber was bringt es, wenn man keinen Termin bekommt?? Ich such mir eine andere Praxis.
Ich muss noch erwähnen, dass die Arzthelferinnen an der Theke so was von unfreundlich sind.

Keine Termine an Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Kassenpatient hat man leider keine Möglichkeit spontan eingeschoben zu werden, auch wenn es sich um Notfälle handelt , sehr schade !!

Als Kassenpatient leider schlecht gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzlich gute Behandlung,
wenn nicht diese ewig langen Wartezeiten wären. Dann ist die Praxis erst ab 9 Uhr telefonisch zu erreichen und Freitag Nachmittag verabschieden sich alle ins Wochenende. Also kundenorientierte Behandlungszeiten stehen nicht gerade im Vordergrund. Weiterhin nerven diese dauernden IgL Sachen. Angeblich zahlt die Kasse fast gar nichts mehr oder IgL Beträge sind ein gern gesehenes Zubrot zu den schlechten Kassenzahlungen. Dies könnte untermauert werden, in dem Leistungen aus einem IgL Angebot nur teilweise erbracht wurden, aber dennoch von den Damen hinter der Theke wehement eingefordert wurden.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles Top bis auf die lange Wartezeit auf einen Termin echt Schade!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger wegen Kontrolle meiner Muttermale sowie zur Behandlung meiner Akne in Behandlung. Kann nur positiv berichten! Sehr kompetente, umfassenden, vertrauenswürdige Beratung und Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Zudem eine sehr schöne, moderne Praxis auf neuestem Stand! Auch die Arzthelferinnen sind durchwegs ausgesprochen freundlich, eine sehr gute, angenehme Atmosphäre!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!! TOP!

Tolle, ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An sich eine gute Praxis, leider in der telefonischen Erreichbarkeit sehr starke Mängel. Telefon ständig besetzt. Keine Möglichkeit um Rückruf zu bitten. Dadurch wird man gezwungen die Praxis zu wechseln, da man ja keinen Termin ausmachen kann. Sehr schade für diese Gemeinschaftspraxis.

Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert