Praxis Bärbel Scheuermann Heilpraktikerin
Frauenstr. 56, Ulm

Bärbel Scheuermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bärbel Scheuermann?

Standort: Praxis Bärbel Scheuermann Heilpraktikerin

Immer, wenn jemand in meinem Bekanntenkreis ein unklares Leiden hat, dann empfehle ich Frau Scheuermann. Die Diagnosemöglichkeiten, die sie hat empfinde ich als sehr genau, sehr differenziert und ich bin sehr froh, über diese Verantwortungsbewusste Begleitung.

Hilfreiche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Scheuermann Heilpraktikerin

Also ich muss sagen, dass dies meine erste Bewertung ist, die ich öffentlich schreibe. Aber es ist mir ein Anliegen, anderen davon zu berichten und vll den ein oder anderen zur Überlegung bringen ob ein Termin in dieser Praxis wirklich das Richtige ist. Ich war in anderen Städten (Umzug) bei ver. Heilpraktikern aber so eine konfuse Amnese habe ich noch nie erlebt. Frau Scheuermann ist sehr nett, keine Frage aber ihre Vorgehensweise ist für mich derart ominös und nicht nachvollziehbar. Nie wieder

Nette Person aber fachlich äußerst Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Scheuermann Heilpraktikerin

seit zwei Jahren bin ich bei Frau Scheuermann. Bin mit ihren Methoden voll einverstanden. Sie hat mich immer super gut beraten und zu meiner Gesundheit das optimum begesteuert. Ich bin vollstens zufrieden.

sehr kompetente, fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Scheuermann Heilpraktikerin

Fuer eine einstuendige Anamnese und Untersuchung bezahlt man 100 Euro. Hierbei hat Frau Scheurmann mein Blut unter dem Mikroskop angesehen, aber mit keinem Wort erwaehnt, was sie dort gesehen hat. Bei ihrer ominoesen Oberonuntersuchung hetzte sie durch das Programm und erklaerte fuer mich nur unzureichend, was sie da genau macht. Hinterher praesentierte sie mich mit einem mehrmonatigen Schlachtplan, der einige teure Mittelchen beinhaltete aber erklaerte nicht, wozu diese Einzelkomponenten gut sein sollen. Weitere Tests wie Untersuchung der Darmflora oder Nahrungsmittelunvertraeglichkeiten standen ueberhaupt nicht zur Diskussion/ scheinen nicht in ihr Schema zu passen. Ich bin jemand, der es gerne genau wissen wuerde und auf nachfrage, ob sie mir vielleicht die Ergebnisse der Untersuchungen ausdrucken koennte, hat sie ungeduldig und verstaendnislos reagiert. Ich habe so eine Dunkelblutuntersuchung schon einmal bei einem anderen Therapeuten machen lassen und dort einen ausfuerhlichen mehrseitingen Ergebnisbericht mit Bildern erhalten, was sehr aufschlussreich war. Fuer 100 Euro erwarte ich, dass so etwas im Service inbegriffen ist. Leider hat die Therapie nach mehreren Wochen nicht die geringste Besserung gezeigt und ich habe die Behandlung abgebrochen, um weiteren finanziellen Schaden zu verhindern. Schade.

Unzureichende Kommunikation, beinahe autoritaerer Stil • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben