Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Psychotherapeuten & Psychiater
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schnödewind
Frau Schnödewind

Angela Schnödewind

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Eugen-Bolz-Str. 27, 89075 Ulm

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(95)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016

Sehr kompetent und nett

Bin mit Frau Schnödewind sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und freundlich und hat mir und meiner Familie schon oft geholfen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2016

Super kompetent und sympathisch

Ich muss ehrlich sagen ich war anfangs skeptisch aber das hat sich gleich gelegt. Frau Schnödewind war super freundlich, kompetent und hatte diese gewisse Ruhe, das tat sehr gut und ich habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Sehr einfühlsam mit Jugendlichen

Meine Tochter war bei Frau Schnödewind und wir sind begeistert. Frau Schnödewind hat sich schon für das Vorgespräch sehr viel Zeit genommen. Nach der Hypnose war meine Tochter sehr still und zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Top Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Schnödewind weil einem das Leben manchmal vor Herausforderungen psychischer Art stellt, mit denen man alleine nur bedingt weiß umzugehen. Sie hat mich an dem richtigen Punkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Ich war anfänglich etwas skeptisch gegenüber Hypnose aber ich muß sagen,dass ich mich eines besseren belehren ließ. Ich bin seither ein viel freierer,lebensfroherer und positiver denkender…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016

Eine sehr gute Beratung

Ich bin bin mit der Beratung und Betreuung von Frau Schnödewind begeistert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016

Habe mich sehr wohlgefühlt

Effekte aus der Behandlung waren sofort spürbar! Habe sehr von den Methoden und vor allem dem Kennenlernen als Mensch profitiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Therapeutin

Frau Schnödewind hat mir mit sehr kraftvollen Techniken und auf äußerst kompetente und einfühlsame Art geholfen, belastende Lebensthemen und negative Verhaltensweisen aufzudecken und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

DAS muss man selber erleben!

Ich bin immer noch "geflashed" von der Hypnose! Als ich heimgekommen bin, wollte mein Mann wissen: "Und? Wie war´s?" Ich konnte ihm das nicht erklären - man muss das selber erlebt haben!…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Ich bin sehr dankbar für diese wunderschöne Beschreibung und auch dankbar das ich die Arbeit der ursachenorientierten Hypnose tun darf. ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und einfühlsam - ich bin super zufrieden

Ich war schon zum 2. Mal in der Hypnose und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nachdem wir uns im ersten Termin langsam an das "eigentliche Problem" herangetastet haben, haben wir es nun am…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Das ist sehr schön zu lesen. Es zeigt sich auch hier wieder, dass auch hinter einem speziellen Eßverhalten und auch Heißhunger ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hypnosetherapeutin

Ich kann frau Schnödewind nur empfehlen. Sie hört einem zu und ist so herzlich. Habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Die Behandlungen haben bei mir sofort Wirkung gezeigt. Bin wegen…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen Dank das freut mich sehr. Hier zeigt sich wie häufig, dass der Eindruck entsteht, es liegen sehr viele Probleme an und man fragt sich, wo ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016

Sehr angenehme und kompetente Beratung bzw. Konsultationen

Wir als Familie waren/sind sehr zufrieden, wie sich unserer Problematik angenommen wurde. Eine sehr einfühlende und vertiefende Atmosphäre prägte unsere Gespräche - wir fühl(t)en uns sehr…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Herzlichen Dank für diese Bewertung. Es ist schön und sinnvoll eine Familie individuell und auch in der Gesamtheit zu betreuen.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Sehr kompetent und hilfreich

Ich bin komplett zufrieden, fühle mich gut aufgehoben, mir wurde super geholfen, mein Dauerkopfweh ist seit der Hypnose weg."  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Lieben Dank für diese Bewertung. Es stellt sich nur zu oft heraus, dass scheinbar organische Symptome ihren Ursprung in der Psyche haben. Hier ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016, Alter: 30 bis 50

Fortbildung zur ursachenorientierten Hypnose

Die Fortbildung bei Frau Schnödewind war sehr aufschlussreich und interessant. Frau Schnödewind versteht es sehr gut, die Inhalte zu vermitteln und geht individuell auf jeden Kursteilnehmer ein.…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück und habe mich ebenfalls zu bedanken, denn ein erfolgreiches Seminar ist sehr stark abhängig von den ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Sehr liebenswerte Heilpraktikerin, ich konnte sofort eine gute Verbindung zu ihr aufbauen. Sie ist ganz toll auf meine Problematik eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und Kompetent

Durch die Behandlung bei Angela Schnödewind hat sich für mich das Leben positiv gedreht"  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Genau so sollte es sein.   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetete Beratung mit Herz

Meine Söhne haben sich rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Die Hypnose weist erste Erfolge auf und es war eine angenehme Erfahrung ohne Angst oder Zwang. Können wir nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Empfehlenswert bei Nervenschmerzen

Ich kann Frau Schnödewind mit ganzem Herzen empfehlen. Jahrelang hatte ich Nervenschmerzen im Gesicht und kein herkömmlicher Arzt konnte mir helfen. Mit viel Geduld und Fachwissen hat Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr qualifizierte Heilpraktikerin.

Frau Schnodewind ist sehr professionell und hat mir sehr geholfen. Ich war nur erst einmal in Behandlung, kann aber sagen, dass ich für mich einen Weg gefunden habe, um nachhaltig Probleme in mir zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Es ist nie zu spät

Liebe Angela, nun ist es schon ein paar Wochen her, dass ich bei dir war und der Erfolg hält immer noch an. Es erscheint mir immer noch wie ein Wunder, dass nur eine Hypnosebehandlung einen so…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen lieben Dank!!! Das ist wohl wahr: es ist nie zu spät für eine Veränderung und wie schön, daß dann oft - wie auch hier - sogar 1 ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Ich freu mich sehr, Frau Schnödewind kennen gelernt zu haben! Sie hat eine freundliche und höfliche Art an sich, die mich sehr beruhigt hat. Sie hat mir in meiner schwierigen Situation sehr weiter…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Dankeschön und weiterhin alles Gute für Sie. Für Fragen vor oder nach dem Hypnosetermin stehe ich gerne zur Verfügung, weil mir klar ist das ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr Empfehlenswert

Ich habe mich zu einer zu einer Hypnosebehandlung entschieden, da ich seit Jahren wegen Angstattacken und dem Gefühl nicht zu genügen in Behandlung bin, seit der Behandlung bei Frau Schnödewind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jahrelange Rückenschmerzen

Nach einer schweren Schulterverletzung hatte ich jahrelang chronische Rückenschmerzen. bei diesem Unfall hat es mir den ganzen Bewegungsapparat "verbogen". nach einer Ärzte Odyssee und…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Das freut mich ganz besonders, herzlichen Dank. Eine Zusammenarbeit ist bei ursachenorientierter Hypnose sehr wichtig. Dann wirkt diese besonders ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ergebnis!

Die 2 Hypnosesitzungen haben mir mehr gebracht als 3 Jahre Therapie. Mir geht es stetig besser und besser. Angela Schnödewind ist eine super herzliche Person, bei der ich mich sofort wohl gefühlt…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen Dank! Vertrauen ist eine wichtige Basis für die Zusammenarbeit.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert!!!

Ich habe mich zu einer Hypnosebehandlung wegen meines Übergewichts bei Frau Schnödewind entschieden - und ich kann nur sagen ich bin total begeistert! <3 Es war meine erste Hypnosebehandlung…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Herzlichen Dank für dieses Feedback. Es freut mich, daß auch beim Abnehmen die Erkenntnis der Ursache, eine tiefgreifende Veränderung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mit ganzem Herzen dabei...

Seit Jahren leidet mein Leben unter meinen schweren, depressiven Phasen und ich habe bereits alles mögliche in Angriff genommen: von Ernährungsumstellung, Basenkur und Fasten, über Yoga,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr tolle Behandlung mit Wohlfühlfaktor

Es war eine tolle Behandlung, habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt und auch gleich vertrauen gefasst. Sehr positive Einstellung. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

TOP Heilpraktikerin

Fr. Schnödewind ist ein extrem angenehmer Gesprächsparter, sie erklärt alles sehr gut und ausführlich, hört einem zu, man baut schnell vertrauen zu Ihr auf. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompete und vertrauensvolle Beraterin

Liebe Frau schnödewind. Vielen dank für ihre professionelle und kompetente Beratung. Sie haben sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen und mir geholfen die Ereignisse meines Lebens besser zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut Empfehlenswert - Keine Worte für sowas

Zuerst muss ich sagen das ich noch nie irgendwas bewertet habe in meiner ganzen Laufzeit. Aber das was ich und mein Sohn bei der Frau Schnödewind erlebt haben, grenzt schon fast an ein Wunder. Mein…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

:"> Da kann ich nur den errötenden Emoticon benutzen. Vielen vielen Dank für dieses besonders bewegende Feedback. Das und vor Allem das ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich top

Da ich selber eine Hypnoseausbildung und Heilerlaubnis habe, war ich sehr gespannt auf die Hypnosesitzung bei Frau Schnödewind. Sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Für mich zählt besonders,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hervorragende Leistung!

Sofort einen Termin bekommen( auch kurzfristig), sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Ich war sehr überrascht,das diese 2 Sitzungen funktioniert haben und sehr erfolgreich waren und auch Spaß gemacht…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen Dank! Es ist immer schön, wenn man Termine im voraus planen kann, aber manchmal ist es einfach dringend. In solchen Fällen versuche ich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen. Keine andere mehr außer Sie

Ich kenne Sie schon paar Jahre und habe mich schon öfters von ihr behandeln lassen. Eine Frau mit jeder Menge Fachwissen, die interessiert und ehrlich auf jeden einzelnen Menschen eingeht durch Ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Hypnose-Therapeutin

Ich bin nach 3-jährigem leiden (Geburtstrauma) endlich auf die Angela gestossen. Das Erlebnis hat mich einfach nicht mehr los gelassen und meinen Alltag bestimmt. Deshalb sah ich in der Hypnose meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr hilfreich und einfühlsam

Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Wir haben viel geredet und all meine Fragen wurden im Vorfeld gut beantwortet. Auch Nachgespräch war nach der Hypnose sehr toll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015, Privatpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fallenlassen

Als HP Anwärterin und selber in der Physiotherapie tätig habe ich sehr hohe Erwartungen an einen Therapeuten. Von Frau Schnödewind und ihrer so angenehmen Art und Einfühlsamkei bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Hilfreich und Kompetent

Fr. Schnödewind hat mir mit Hypnose Therapie sehr geholfen. Nur zu Empfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit was ich wichtig finde und Ihr offene Art schätze ich sehr!"  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Herzlichen Dank für das Feedback! Die Zeit ist ein sehr wichtiger Faktor für meine Termine. Ich lege großen Wert darauf, daß es keine fest ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Heilpraktikerin ever!

Ich war am Anfang skeptisch, da ich das erste Mal zu einer Heilpraktikerin ging. Bin zu 1000% zufrieden und begeistert von Frau Schnödewind! Die Hypnosen mit Ihrer ruhigen und positiven Art haben mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam, kompetent und zu 100% empfehlenswert!!

Ich bin absolut begeistert von Frau Schnödewind, ihrer einfühlsamen Art, ihrer Kompetenz und wirksamen Hypnose. Mein Leben hat sich verändert, ich spüre seit der Hypnose Selbstsicherheit und habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, Alter: unter 30

Hypnose- Therapie ist sehr zu empfehlen

Frau Schnödewind ist das Beste was mir passieren konnte. Ich bin 17 und war Anfangs nicht sicher ob ich mich auf eine Hypnose einlassen kann ,aber meine Bedenken haben sich während des Gesprächs…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Weiterhin alles Gute!! Die Altersklase von Kindern, über die Jugend bishin ins junge Erwachsenenalter spricht besonders gut und sehr sehr schnell ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2015

Sehr zu empfehlen!

Die Hypnosetherapie von Frau Schnödewind hat das Unmögliche möglich gemacht. Es war die beste Entscheidung, mich von ihr behandeln zu lassen. Man fühlt sich durch ihre sympathische und beruhigende…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Ich bedanke mich für diese und auch für die anderen Bewertungen aus der letzten Zeit und freue mich, daß ich auch in schwierigen Fällen helfen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2015

Freundlich, positiv und ganz viel Einfühlungsvermögen

Freundlich, positiv und ganz viel Einfühlungsvermögen- so habe ich Angela Schnödewind bei meinen Besuchen in Ihrer Praxis erlebt. Sie hört zu, erfasst sofort, worum es geht und macht Vorschläge,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dank Hypnose keine schreckliche Panikattacken mehr!!

Frau Schnödewind war meine letzte Hoffnung! Bis vor paar Wochen litt ich sehr unter Angststörungen und Panikattacken. Meine Symptome waren einfach nur grausam!! Ich hatte das Gefühl ich sei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr hilfreich!!

Ich mache seit knapp einem Jahr an einer Hautkrankheit an meinen Augen rum. Endliche Arzttermine später, war ich noch verzweifelter als davor. Meine Kollegin empfohl mir mit wahrer Begeisterung diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung sehr zu empfehlen.

Absolut ist die Behandlung von Frau Schnödewind zu empfehlen. Habe den Erfolg nach dem ersten Termin schon festgestellt. Sehr freundlich und ich hatte das Gefühl , als wäre mir Frau Schnödewind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und hilfsbereit

Sie ist eine sehr freundliche und lustige Person. Und helfen tut es auch sehr!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, Kassenpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundliche, empathische und erfahrene Therapeutin

Als ein 26-jähriger Mann betrachtete ich Heilpraktiken immer etwas skeptisch, doch wurde Ich eines Besseren belehrt, da es mir mittlerweile blendend geht und eine sehr gute, fachkompetente Therapie…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Das ist schön zu hören. Trennungen sind sehr schmerzhaft und bringen oft einen noch viel größeren Stein ins Rollen als "nur" das. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Loslassen durch Hypnose

Ich habe Frau Schnödewind aufgesucht als ich mich nach einer schmerzhaften Trennung mit dieser Lebenssituation überfordert fühlte und mich für fachliche Unterstützung entschieden habe. Bei dem…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Es freut mich sehr, daß ich Ihnen helfen konnte. Es ist immer schön, wenn man die Therapiezeiten gut planen kann, aber manchmal gibt es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, professionell und emotional intelligent!

"Frau Schnödewind vereint mehrere sehr positive Eigenschaften für positiv therapeutisches Handeln: die notwendige professionelle Distanz vereint sie gekonnt mit menschlichem Einfühlungsvermögen…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Ich fühle mich sehr geehrt durch diese Bewertung, herzlichen Dank! Schön, daß in diese Kombination aus Hypnosetherapie und Homöopathie so ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbedingt zu empfehlen...

Nach langem überlegen hab ich mich für eine (regressive) Hypnosetherapie entschieden und glücklicherweise bei Frau Schnödewind. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, ist fachlich hervorragend…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Über diese Worte bin ich fast sprachlos und wieder sehr, sehr dankbar, daß ich diese Arbeit tun darf. Ihnen weiterhin alles Gute und ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Note : Perfekt !

Frau Schnödewind ist für mich der Inbegriff für eine kompetente, ehrliche und hilfreiche Therapeuten. Durch ihr freundliches Wesen fühlt man sich sofort gut aufgehoben und merkt ganz schnell wie…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Ich habe zur danken für das Vertrauen, daß mir mir schenkten! Eine gute Zeit weiterhin in der Freiheit.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sympathische Hypnosetherapeutin

Durch ihre einfühlsame und ruhige Art konnte sie mir die Angst vor den Erkenntnisen aus der Hypnose nehmen. Ich fühlte mich ernstgenommen und sie nahm sich so viel Zeit wie ich brauchte. Die Hypnose…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Herzlichen Dank, ich weiß diese Rückmeldung zu schätzen. Weiterhin alles Gute!  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

"nette und kompetente Heilpraktikerin"

Frau Schnödewind nimmt sich viel Zeit und macht die Anamnese sehr gründlich. Sie konnte mir weiterhelfen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Frau, die etwas von ihrem Handwerk versteht

Fr. Schnödewind hat mir das Rauchen via Hypnotherapie entwöhnt. Total angenehme Frau, sehr professionell und einfühlsam. Ich hätte mir niemals vorstellen können wohin mich meine Hypnotherapie bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

. Wärmstens zu empfehlen! =)

Bevor ich von Frau Schnödewind wusste, war ich in Ulm bereits einige Male zuvor in einer anderen Praxis in Hypnotherapie. Meine Beweggründe waren damals verschiedene Ängste, seit Jahren vorhandene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, Alter: 30 bis 50

Neue Erkenntnisse durch Hypnose

Bis zu dieser Behandlung konnte ich mir unter Hypnose-Therapie nicht viel vorstellen und war anfangs auch skeptisch. Meine Bedenken, dass Hypnose bei mir nicht funktioniert, haben sich nach wenigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2014

Hypnose-Therapie war äußerst hilfreich - sehr zu empfehlen !

Durch ein traumatisches Erlebnis litt ich seit eineinhalb Jahren an belastenden Flashbacks, wenn ich an den Ort des Geschehens kam. Frau Schödewind führte mich in einer Hypnosesitzung an die…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen Dank für dieses Feedback.Freut mich sehr, daß ich so schnell helfen konnte. Traumatische Erlebnisse können sehr belastend sein.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014

Rundum zufrieden!

Sehr kompetent, sympatisch und kinderlieb! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und wurden sehr ausführlich beraten und Frau Schnödewind hat sich ganz viel Zeit für uns genommen! Wir haben uns…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.07.2014

sehr zu empfehlen

Ich behalte Frau Schnödewind als sehr kompetent und freundlich in Erinnerung. Bei meinem ersten Termin, den ich schnell bekam, nahm sie sich ausreichend Zeit für mein Problem. Während der ganzen…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Lieben Dank für diese Empfehlung. In dringenden Fällen besteht meistens die Möglichkeit, einen schnellen Termin zu bekommen. Ich freue mich mit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014, Alter: 30 bis 50

Hypnose - besser geht es wirklich nicht!!!

Da sich nach mehreren anderen Therapien meine Probleme, welche ich schon seit Jahren mit mir herumschleppte, nicht wirklich besserten, entschloss ich mich, Frau Schnödewind aufzusuchen. Zuerst…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Herzlichen Dank für diese schöne zutreffende Beschreibung und "ja" es ist möglich, auch sehr komplexe Themen in so kurzer Zeit aufzulösen, ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hypnose

Besonders gefallen hat mir die direkte und gleichzeitig unkomplizierte Art von Frau Schnödewind. Sie geht sehr realistisch an die Sache ran. Das Geheimnis ist schlicht, sich auf das ganze…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Vielen Dank für das Feedback. "Cool" ist auch ein gutes Wort für diese Erfahrung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2014

Erwartungen übertroffen:)

Ich hatte bei Frau Schnödewind eine Hypnose-Therapie. Anfangs konnte ich mir überhaupt nicht darunter vorstellen, und hatte ein wenig Angst, dass während der Hypnose irgendetwas hochkommen könnte…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Ich freue mich immer über positive Bewertungen, aber diese Beschreibung freut mich ganz besonders weil hier der Prozeß/die Bedenken, die viele ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen

Ich war bei Frau Schnödewind zur Dorntherapie, mit der ich sehr zufrieden war. Durch ihre offene und verständnisvolle Art habe ich sofort Vertrauen gefasst und konnte mich auch in der Behandlung…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Herzlichen Dank für diese Bewertung. Tatsächlich ist es in der Homöopathie sehr hilfreich, wenn man weiß wodurch Probleme, Schmerzen etc... ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Frau Schnödewind ist sehr kompetent und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame Hypnosetherapeutin

Frau Schnödewind gelingt es, ein besonderes Vertrauensverhältnis aufzubauen und dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, zu jeder Zeit einen Freund und nicht nur einen Therapeuten an seiner Seite zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

1A Heilpraktikerin

Ihre liebenswerte Art und Einfühlsamkeit gaben mir sofort Hoffnung und Vertrauen. Äusserst kompetent, immer erreichbar, macht Unmögliches noch möglich, man fühlt sich nie allein gelassen. Hilft…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Ich freue mich sehr über diese Empfehlung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014

Tolle Heilpraktikerin

Frau Schnödewind ist eine tolle Heilpraktikerin, sehr kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mir sehr geholfen."  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Herzlichen Dank für diese Bewertung. Das ist ja schöner als ein Strauß Blumen.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2014, Privatpatient

Tolle Heilpraktikerin. Sehr zu empfehlen!

Frau Schnödewind hat durch ihre ruhige, freundliche und humorvolle Art sofort mein Vertrauen erlangt. Die Gespräche mit ihr waren super und sie hat mir und meinem Sohn sehr gut geholfen. Danke dafür!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin sehr begeistert

Frau Schnödewind hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr froh bei Ihr gewesen zu sein. Ich kann Sie nur empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014

Sehr gut

Sehr kompetent, vertrauenswürdig und hilfreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014

super Heilpraktikerin

Wir,ich und meine Familie,sind nun schon seit vielen Jahren bei Frau Schnödewind wegen verschiedener Infekte ,Neurodermitis,Sportverletzungen... Egal welche Probleme wir hatten Frau Schnödewind hat…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Ich stelle mich immer wieder gerne allen Herausforderungen, die der Körper und die Psyche des Menschen mir stellt.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014

Sicher durch die Prüfung mit Hypnose

Normalerweise habe ich wenig Angst vor Prüfungen und dennoch kam es dazu, daß ich beim 1. Anlauf bei einer für mich sehr wichtigen Prüfung durchfiel. Das verunsicherte mich so sehr, dass ich einen…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Ich finde eine gesunde Skepis sehr gut und wichtig, werden doch auch fragwürdige Dinge über die Hypnose in den Medien verbreitet. Dieses ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Hypnose zurück ins Leben!

Dank der Hypnose von Frau Schnödewind konnten wir in gleich zwei Bereichen meines Lebens große Erfolge erreichen! Die ersten Hypnosesitzungen haben mir geholfen, mit einem langjährigen, immer…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Genau deshalb habe ich mir diesen Beruf ausgesucht. Es ist immer wieder verblüffend, zur sehen, daß man in den allermeisten Fällen nicht viele ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.01.2014

Tolle Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden. Frau Schnödewind hat meiner kleinen Tochter geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Nach 5 Jahren Herrumirren durch ärztliche Praxen habe ich mich in die Hände von Frau Schnödewind begeben und berreue nichts. Zusammen sind wir zu einer nie geglaubten Ursache gekommen, die wir nun…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Oft liegen die Ursache für Probleme im Unterbewußtsein. In Hypnose ist es möglich sehr effektiv dorthin zu kommen und sie dann auch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hilfe

Nach einem Unfall hatte ich das Vertrauen zu meinem Körper vollständig verloren. Allerdings hatte ich das Glück bei Frau Schnödewind in Behandlung zu sein. Was sich für mich zunächst als große…  Mehr
Frau Schnödewind

Kommentar von Frau Schnödewind

Gerade nach traumatischen Erlebnissen in der Vergangenheit ist die Hypnose eine sehr geeignete Therapie, die entstandenen Ängste und andere ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und warmherzige Heilpraktikerin

ich habe Frau Schnödevind als eine sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin kennen gelernt. Sie hat mich mit großem Erfolg behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nur zu empfehlen

Ich war bei Frau Schnödewind aufgrund langjähriger psychischer Probleme in Behandlung. Durch ihre herzliche und offene Art, fühlte ich mich bei ihr gleich sicher und in guten Händen. Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hypnotherapie

Ich hatte gestern zum 1. Mal Hypnotherapie bei Frau Schnödewind. Was mich immer sehr beeindruckt ist ihre ruhige und besonnene Art. Sie klärt mich immer vollständig auf und nimmt sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

absolut zu empfehlen

seit gut 1 1/2 Jahren bin ich mit meinen Kindern bei Frau Schnödewind in Behandlung. Fachlich sehr kompetent, engagiert, humorvoll und herzlich hat sie jederzeit (auch im größten Umzugschaos) ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2013

Sehr kompetent und weitsichtig

Ich bin mit meinen Kindern seit Frühjahr 2013 bei Frau Schnödewind in Behandlung. Sie geht sehr gut und humorvoll mit Kindern um und entlockt ihnen in Gesprächen Dinge, die mich teilweise selbst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2013, Alter: über 50

Tolle und kompetente Heilpraktikerin

Frau Schnödewind ist eine super kompetente Homöopathin und Hypnotherapeutin. Sie hat mir und meiner Familie in vielen akuten Krankheits- und Lebensphasen sehr weitergeholfen. Sie ist einfach nur zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2013

In guten Händen

Ich fühle mich jederzeit ernstgenommen, verstanden und auf sehr sympathische Weise "behandelt"! Ich kann Frau Schnödewind NUR weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top zufrieden

diese Frau ist eine choriphäe.. top Behandlung..auf jeden Fall weiter zu empfehlen.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Herzlich, humorvoll, kompetent

Als ich zu Frau Schnödewind kam, war ich emotional am Boden zerstört. Seit Monaten steckte ich in einer emotionalen Krise und wußte nicht mehr ein noch aus. Aus dem Grund war ich bei einer Freundin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2013

Tolle Heilpraktikerin

Immer freundlich, gut erreichbar (bzw ruft schnell zurück). Behandelt unsere ganze Familie homöopathisch und mit Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kometente Ärztin

Nur zu empfehlen hilft in allen Lebenslagen nimmt sich alle Zeit die sie brauchen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

eine kompetente und vertrauensvolle Begleiterin

Frau Schnödewind begleitet mich und meine Kinder bereits seit mehreren Jahren homöopathisch. Die Kontaktaufnahme ist problemlos und läuft zur Not auch super per Mail, wenn sich unsere Telefonzeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent - Engagiert - Sympathisch - sehr zu empfehlen

Frau Schnödewind kann ich sehr empfehlen. Mein Baby und ich sind erfolgreich behandelt worden. Sie nimmt sich ausführlich Zeit bei der Schilderung des Problems und der Behandlung. Sie geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Persönliche Athmosphäre, sucht immer nach dem optimalsten für den Patienten

Ich fühle mich gut aufgehoben, sehr persönliche Atmosphäre. Man kann immer anrufen und es wird immer das optimalste Mittel für den Patienten gesucht, auch wenn das mitunter etwas langwierig sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2013, Alter: unter 30

Endlich wieder frei Atmen!

Ich musste 1 1/2 Jahre mit einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung leben. Ich war bei vielen Ärzten und habe einige Medikamente schulmedizinischer und natürlicher Art versucht. Nichts hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsame, bemühte und aufmerksame Heilpraktikerin

Frau Schnödewind hat mir einen Akuttermin gegeben und sich sehr viel Zeit für mich und mein Problem beim ersten Gespräch genommen. Sie ist sehr bemüht mir zu helfen. Sie ist ehrlich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und freundliche Heilpraktikerin

hervorragende Betreuung während des Behandlungszeitraums"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2012, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Herzlichkeit

Frau Schnödewind hat mich durch Beratung und Behandlung überzeugt und steht jederzeit auch für Rückfragen zur Verfügung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2012, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Vertrauensbasis!

Vielen Dank für die kompetente und vertrauensvolle Betreuung. Das zeitliche Engagement ging über das übliche Maß hinaus! Ich habe mich zu jeder Zeit verstand und gut betreut gefühlt."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (95)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(82)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(75)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(77)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(78)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(45)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(37)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(48)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(68)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(76)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(74)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(60)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hypnose” am 28.10.2015

Endlich mit dem Rauchen aufhören - mit der Hypnose

Viele Raucher wissen, dass Rauchen schädlich für ihren Körper, ihre Gesundheit, die Fitness, den Geldbeutel und sogar ihren Geruchs- und Geschmackssinn ist. Zum Aufhören fehlt oft nur noch der ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2015
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth