Dorothee Scheytt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Olgastr. 82, Ulm

Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Olgastr. 82, Ulm

Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Sind Sie Dorothee Scheytt?

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Nach schwieriger Entfernung des Zahns verstärkten sich im Laufe der Woche die Schmerzen trotz Einnahme von Penicillin- Tabletten. Da mein Haus (Zahn) arzt am Freitag geschlossen hatte, versuchte ich bei der Zahnklinik einen Termin zu bekommen. Diese war jedoch erst wieder am Montag erreichbar.
Ich recherchierte im Internet und stieß auf die "Zahnärzte im Wengentor". Die freundliche Dame an der Anmeldung bot mir dann sofort einen Abendtermin um 20.00 Uhr an, was mich dann gleich sehr beruhigte. Frau Dr. Scheydt behandelte mich dann (ohne große Wartezeit) , erkannte das Problem sofort und ergriff die richtigen Maßnahmen. In der folgenden Nacht konnte ich bereits auf die bisher notwendigen Schmerztabletten verzichten. Fr. Dr. Scheydt bot mir dann gleich für den Folgetag (Samstag!) einen Nachschau-Termin an, bei dem mich Herr Dr. Strohmeyer sehr kompetent behandelte.
Seit heute bin ich nach 5 Tagen wieder schmerzfrei.
Beide Ärzte waren sehr freundlich und fachlich versiert, die Mitarbeiter zeichnen sich ebenfalls als sehr freundlich und zuvorkommend aus.

Schmerzpatient, dem in einer anderen Praxis ein Backenzahn gezogen wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Behandlung - Kompetenz der Ärzte -Aufklärung - Ergebnis
Alles super

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell, Kompetent , und sehr nett

Bin froh diese Zahnärzte gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Ich werde jedes Mal ausführlich informiert und beraten, niemals wird etwas aufgequatscht. Die Behandlungen werden, auch wenn in der Praxis viel los ist, mit Ruhe und dennoch zügig durchgeführt. Die Terminverwaltung in der Praxis klappt sehr gut.
Und was mir sehr wichtig ist: hier wird man nicht für alte Pflege- und Behandlungsfehler "zur Schnecke gemacht", sondern immer freundlich beraten mit Blick darauf, was ab jetzt getan werden kann.

kompetent, vertrauenswürdig, freundlich und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Nach einem Praxiswechsel meiner Familie in die Zahnarztpraxis am Wengentor haben wir bei unterschiedlichen Behandlern in dieser Praxis festgestellt, dass unser bisheriger Zahnarzt uns jahrelang völlig unzureichend und folgenreich mangelhaft versorgt hatte. Frau Scheytt erläuterte mir genau wie sie meine Zähne behandeln möchte und welche Kosten die Krankenkasse aufgrund der geltenden gesetzlichen Lage nicht tragen würde. Ich hatte die Möglichkeit in mehreren mehrstündigen Sitzungen die Praxis und die Arbeitsweise von Frau Scheytt kennen zu lernen. Sie hat einen hohen Ehrgeiz vorhandene Zähne möglichst zu erhalten. Während der Behandlung hat sie stets darauf geachtet, wie es mir dabei geht und versuchte das notwendigte Procedere für mich möglichst erträglich zu halten. Dabei legt sie hohen Wert darauf, dass die Assistenz sie dabei bestmöglichst unterstützt. Mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis bin ich rundum zufrieden, die Zähne mit Wurzelbehandlung und alle anderen sind heute absolut problemfrei. Die Mitarbeiter/innen und das gesamte Praxisklima erlebe ich als freundlich und sehr patientenorientiert. Die Praxisräume sind schön gestaltet - vor der Behandlung tief durchatmen mit Blick über Ulm.

Hier bin ich in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Ich würde die Praxis absolut weiterempfehlen,
weil ich nun schon seit über 12 Jahren
vollstens zufrieden bin. Bei der Terminvereinbarung nimmt man sich Zeit und ist freundlich. Die Wartezeiten sind kurz und die Behandlung super! Meine Ärztin ist Kompetent, freundlich und kann auf einen langjährigen Erfahrungsschutz zurück greifen.
Das, was sie macht, passt einfach. Ich weiß mich + meine Familie hier in sehr guten Händen.

Kompetent, freundlich, langjährige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Absolut top zufrieden,gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Ich bin zufrieden mit der Behandlung bei Frau Scheytt! Leider entdeckte sie bei mir einige von Karies befallene Stellen die sie nun mit Füllungen versorgte. (War nicht ihr Fehler, war quasi mein erster Besuch seit langem wieder beim Zahnarzt!) Die Zähne sind teilweise lange noch empfindlich nach der Füllung (Komposit). Inwieweit das mit der individuellen Zahnsituation, dem Material oder der Behandlung zusammenhängt weiß ich natürlich nicht.

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Frau Scheytt nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und arbeitet sehr gewissenhaft. Gerade wenn es um tiefe Füllungen geht, arbeitet sie sehr genau und vorsichtig um keine Wurzelbehandlung zu riskieren. Ich bin bereits seit 2008 Patientin bei ihr und würde niemals wechseln, da ich Frau Scheytt zu 100% vertrauen kann und das gerade bei einem Zahnarzt sehr wichtig ist. Hier steht der Patient im Vordergrund und nicht der Profit. Wirklich spitze und zu 100% weiterzuempfehlen

Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Wengentor Stromeyer, Dr. Scheytt und Partner

Bin super aufgehoben, extrem gut über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt worden. Habe 100% Vertrauen zu meinem Zahnarzt. Klasse Praxisteam, komme auf jeden Fall wieder

Sensationell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben