Praxis Dr.med. Gregor Humpich Facharzt für Allgemeinmedizin
Berliner Allee 20-22, Unna

Dr. med. Gregor Humpich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gregor Humpich?

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Humpich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Humpich war der beste Arzt überhaupt. Ich war seit vielen Jahren Patient bei Ihm. Er war echt ein toller Arzt!

Für immer in unseren Herzen und möge er in Frieden ruhen...

Der beste Arzt den es je gab und geben wird... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Humpich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon fast 30 jahre bei Dr. Humpich und kann ihn nur empfehlen.
Ist immer für seine Patienten da und will keine unnötigen Sachen verkaufen (Impfungen die man nicht braucht).

Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Humpich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Humpich fühlt man sich immer stets aufgehoben, verstanden und mit bestem Gewissen behandelt. Er nimmt sich die Zeit und man hat bei ihm nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein. Des Weiteren ist er sowohl als Arzt als auch als Mensch sehr kompetent und erkundigt sich auch nach dem sonsten Befinden, was ihn von einer Vielzahl von Ärzten positiv herausragen lässt. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Einer der Besten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Humpich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter und höflicher Arzt, bei dem man sehr früh dran kommt und keine Wartezeit verbucht, wenn man einen Termin hat! Ohne einen Termin ist die Wartezeit allerdings unfassbar lange. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr guter Arzt aber Atmosphäre noch verbesserungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Humpich Facharzt für Allgemeinmedizin

ich kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Dieser Arzt ist nett und kompetent, er hat keine Untersuchung hinausgezögert und alles gut organisiert.

Die Praxis an sich ist klein und deshalb manchmal etwas "überfüllt" und muss deshalb Wartezeit mitbringen.

Insgesamt gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Humpich Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Humpich läuft es einfach. Kann ich nur empfehlen.

Kompetent und super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Humpich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Herr Humpich noch aus der Zeit wo ich zur Schule ging(Über 12 Jahre her).
Egal mit welchen Problem ich kam, diese wurden stets gelöst.

Mittlerweile lebe ich in Dortmund, und musste seit dem Umzug den unterschied feststellen zur vielen anderen Ärzten. Oft wurde nichts richtig behandelt...\"habe bei einigen Ärzten vermutet das es versucht wurde Krankheiten chronisch zu machen damit Patienten immer wieder kommen\".

Nun dann aber als mein misstrauen zur Ärzten sehr hoch war, dank Herr Humpich hatte ich es wiedererlangt. Schade das ich Ihn nicht früher wieder besucht hatte.

Mein Problem + gleichzeitig bestes Beispiel:
Ich habe seit 1 Jahr ein Hautproblem und zwar Furunkel (Schmerzhafte große Eiterbeulen, unter der Haut+Fieber). Jede 2-4 Wochen kommt ein neuer Furunkel(Meistens am Gesicht) und damit Narben.

Ich hatte mit diesen Problem viele Hautärzte besucht.
Meistens wurden einfach beliebige Antibiotiker verschriben ohne die Ursache zu untersuchen (Blut? Diabetis? Hormone?)... der Nächste!
In einigen Fällen wurden mir auch Antiakne Preparete verschrieben(Schöne Flyer, ready auf dem Tisch... Sponsor?) ohne Blut zu prüfen... WAS IST WENN MAN DIABETES HAT ALS URSACHE FÜR DIE FURUNKEL??? WAS SOLL ICH MIT ANTIAKNE PRÄPARAT?
Oder sogar war die Ursache das ich keinen Trockenrasierer benutze...(1 Woche davor Furunkel Seitlich am Bein O.o.... ich rasiere meine Beine nicht! Bin Männlich...)
....Keine Abstriche... keine Blutproben(außer 1, als Absicherung zur Nebenwirkung von Antibiotiker)...

Ich wusste nicht wohin... ich fuhr nach Unna und Herr Humpich hat mein Riesen-Furunkel am Rücken angeschaut. Mir wurde sofort Blut abgenommen ohne das ich es wirklich merkte \"keine Diabetes\" ohne das ich danach fragen musste... ich wurde richtig beraten(Eigenbluttherapie und co.) und Behandelt, obwohl er kein Hautarzt ist, folgen gute Aussichten nun auf eine richtige Heilung. Danke das es richtige Ärzte gibt wie Herrn Humpich! Die sich um Patienten sorgen und Ahnung haben!

Der richtige Arzt der sich um die Patienten sorgt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Humpich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Humpich ist ein Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Er hört zu und hilft die gesundheitlichen Probleme so gut es geht zu beheben. Empfehlenswert!!!

Seht netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert