Heike Schwarz Hebamme
Albert-Schweitzer-Str. 12, Unterbiberg, Unterhaching

Heike Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Frau Schwarz ist eine sehr sympathische und freundliche Person. In ihrer Anwesenheit fühlt man sich gut aufgehoben, sie hat sehr hilfreiche und gut anwendbare Tipps und Tricks. Ich habe ihren Geburtsvorbereitungskurs besucht, dieser war sehr ausführlich gestaltet. Durch den Vorbereitungskurs fühlte ich mich gut auf die Geburt vorbereitet, ihre Tipps konnte ich auch gut in der Geburt umsetzten. Ich bin froh, sie als hebamme zu haben. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE (Zyrafete)

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Ich fühle mich in der Betreuung bei Frau Schwarz sehr gut aufgehoben. Für alle Fragen und Schwangerschaftsbeschwerden hat sie eine gute Antwort oder eine Lösung. Auch die Akupunktur bei ihr hilft mir sehr. Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr informativ und man merkt, dass Frau Schwarz sich viel Zeit nimmt und Mühe gibt.
Da meine Tochter erst noch zur Welt kommt, kann ich bisher nur etwas über die Betreuung vor der Geburt sagen. Hiermit bin ich mehr als zufrieden.

Sehr nett und großes Fachwissen durch langjährige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Ich habe gemeinsam mit meiner Frau die Paar Stunden bei Frau Schwarz besucht. Im Vorfeld habe ich mich von meiner Frau überzeugen lassen müssen, um mitzugehen, da ich in meinen Gedanken Hebammenkurse eher mit Esoterik und Feminismus als mit hilfreichen Tipps verbunden habe.

Nach den Kursen kann ich voller Überzeugung sagen, dass die Vorbereitung durch Frau Schwarz sehr gut war und dass ich mich als werdender Vater sehr sicher als Begleiter bei der Geburt gefühlt habe. Frau Schwarz konnte uns mental so gut vorbereiten, dass die Nervosität und Aufregung vor und wahrend der Geburt eher gering war, da wir den Ablauf mehrfach mit der Hebamme durchgegangen sind.

Die Geburt konnten wir durch die gute Vorbereitung in Ruhe durchleben und meine Frau konnte unsere Tochter in einem beruhigenden Umfeld zur Welt bringen, auch wenn die Geburt nicht ganz einfach war. Die Schmerzen konnte ich meiner Frau nicht abnehmen aber ich konnte eine starke und gewohnte Stütze für meine Frau bieten.

Auch die Nachbetreuung der Hebamme zu Hause war individuell auf unsere Tochter abgestimmt und äußerst hilfreich.

Tolle Vorbereitung auch für werdende Väter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Ohne die kompetente Geburtsvorbereitung von Frau Schwarz hätte ich mir nie eine natürliche Geburt zugetraut. Sie hat einen sehr breiten Erfahrungsschatz und man merkt, dass sie sich kontinuierlich weiterbildet. Sie ist immer intensiv auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. Ihre Lösungsansätze sind fundiert und zugleich pragmatisch. Wir hätten uns keine bessere Betreuung vorstellen können!

Perfekte Geburtsvorbereitung und Nachbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Ich bin fest davon überzeugt, dass durch die Begleitung (Geburtsvorbereitungskurs, Akupunktur) von Frau Schwarz während meinen beiden Schwangerschaften eine Entbindung auf diese Weise möglich war! Die Angst und Sorge wird einem genommen und der Austausch mit anderen Müttern wird von Frau Schwarz sehr gefördert. Zudem wird durch die vielen Angebote wie Rückbildung, Babymassage und Pekipkursen eine Unterstützung in Sachen Umgang/Erziehung mit Kind im ersten Lj. eines Babys gewährleistet. Top!!

Erfahrung und Wissen für Mutter mit Kind! Sie hat das gewisse „Händchen“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Frau Schwarz bietet viele Kurse vor und nach der Geburt an. Sie hat sich in meinen Augen ausreichend Zeit bei der Betreuung genommen. Für mich wäre es allerdings Ideal gewesen, wenn nicht nur Homöopathie als Allheilmittel gegolten hätte, sondern eine gute Mischung mit der klassischen Medizin.
Aber das ist ja Objektiv zu sehen.
Alles in allem ist sie sehr zu empfehlen und ich würde auch bei der nächsten Schwangerschaft wieder zu ihr gehen.

Hebamme mit Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Frau Schwarz hat mich bei beiden Schwangerschaften begleitet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und war sehr zufrieden. Auch mit der Nachsorge und den anfänglichen Unsicherheiten bzw Fragen die ich hatte. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch mit den Kids geht's sie ganz toll um. Ein Profi eben!

Zuverlässigkeit und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Ich bin nun mit dem dritten Kind bei Fr. Schwarz, was wahrscheinlich schon alleine für sie spricht.
Sie ist eine sehr junggebliebene, äußerst gelassene und moderne Hebamme mit Witz und Humor.
So vermittelt sie stets Ruhe und Gelassenheitbei den doch manchmal sehr schwierigen Schwangeren. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.
Außerdem bietet sie noch andere Kurse an, die meiner Meinung sehr gut ankommen.
Großes Kompliment.

Großes Kompliment an einer humorvollsten Hebammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Frau Schwarz bietet einem alles an was man als werdende Mama braucht: Geburtsvorbereitung, Akupunktur, Nachsorge, Rückbildung, Pekip, Babyspielzeug. Sie ist sicherlich eine große Hilfe für sehr unsichere und unerfahrene Mamas, aber alle anderen Frauen dürfen sich durch ihre Art nicht von der eigenen Intuition abbringen lassen. Sie ist oft recht dogmatisch und lässt kaum alternative Meinungen zu. Sie ist sehr gut fortgebildet in Homöopathie, Traditionelle Chinesische Medizin und Osteopathie.

Gute Hebamme mit Rundumsorglos-Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Schwarz Hebamme

Schon bei der Geburtsvorb.gab sie viele wertvolle Tipps.Sie hat viel Ahnung von Akupunktur und wendet auch andere naturheilkundl.Methoden an.Die Nachsorge war ebenfalls bestens.Sie hat sich immer viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Auch meine Wehwehchen hat sie behandelt und ist sogar auf den Rest der Familie eingegangen.Sie ist sehr lieb zu den Kleinen.Sie hat halt eine direkte Art und sagt, was sie denkt, aber auf eine m.E. angenehme Art.Besser geht es m.E.nicht!

1a Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben