Helenenstr. 33, Berg am Laim, München

Claudia Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Müller?

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller hat mir in dieser emotional herausforderten Zeit durch ihre sehr große Fach- und Menschenkompetenz sehr gut geholfen.
VIELEN DANK für ihren Einsatz!

Sehr hilfsbereit, freundlich und schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr froh, auch in meiner zweiten Schwangerschaft die mentale Geburtsvorbereitung bei Fr. Müller gemacht zu haben! Die erste Bewertung (siehe Bewertung vom 11.4.2017, in der ich näher auf die Arbeitsweise von Fr. Müller eingehe) habe ich vor der Geburt meiner ersten Tochter gemacht, nun habe ich vor 6 Wochen auch meine 2. Tochter auf die Welt gebracht und es ist mir wichtig, hier zu sagen, dass beide Geburten - jede für sich - einzigartig schön waren. Die Geburt meiner erstenTochter (bei uns zu Hause) war tatsächlich - bis auf den letzten allerletzten Moment (der aber absolut nicht schlimm war, nur ein leichtes Brennen) schmerzfrei (woran ich vorher nie geglaubt habe und es auch gar auf keinen Fall erwartet habe!) und ein wunderschönes Fest! Ich hatte in jedem Moment das absolute Vertrauen, dass alles in Ordnung ist und konnte mich sehr gut auf die Geburt einlassen und habe sie sogar sehr genossen. Die zweite Geburt war sehr schnell und unkompliziert (auch wieder bei uns zu Hause), ich wurde nachts von einer Wehe geweckt und 1,25h später war meine Tochter da. Ich weiß, dass das für manche unglaublich klingen mag. Es ist mir sehr wichtig, das hier nochmal zu schreiben: eine Geburt muss nicht schlimm sein. Sie kann sogar sehr schön sein und genossen werden. Eine gute Vorbereitung ist jedoch - da bin ich überzeugt - sehr sehr wichtig und sinnvoll und bahnbereitend, um so etwas erleben zu dürfen! Bei einem dritten Kind würde ich wieder zu Fr. Müller gehen. Denn jedes Kind und jede Geburt ist individuell. Es lohnt sich, die Zeit und Energie zu investieren. Und nebenbei: ich habe es als äußerst wertvoll erlebt, mit einer schönen Geburt ins gemeinsame Leben mit dem Kind zu starten! Liebe Fr. Müller, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Ihre tolle, einfühlsame, kompetente Arbeit! Ich werde noch wenn ich meinen zwei Töchtern später von ihrer Geburt erzähle, dankbar an Sie zurück denken!

Nachtrag zur Bewertung vom 11.4.2017 mentale Geburtsvobereitung auch beim 2.Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller ist ausserordentlich kompetent in ihrem Handeln. Sie ist in der Hypnose vollkommen unaufdringlich und konzentriert; sie verliert nie den "roten Faden". Sie ist nicht nur sehr freundlich und emphatisch, sie nimmt sich auch wirklich viel Zeit für die Anamnese und Hypnose. Zudem schätze ich an Frau Müller nicht nur ihre beruflichen Fähigkeiten, sondern auch die als Mensch. Durch ihr soziales Engagement ist sie für mich ein sehr wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft. Und – dafür danke ich ihr sehr.
Frau Müller ist ohne Frage sehr zu empfehlen – in jeder Hinsicht eine Bereicherung.

Gewichtsreduktion durch Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr freundlich, man fühlt sich von erster Sekunde an wohl und in guten Händen. Nur zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.
Keine Wartezeit in der Praxis, flexibel was die Termine angeht, einfach rundum zufrieden.
Gerne wieder, falls Bedarf, aber nach nur zwei Sitzungen ist das Problem schon behoben worden, arbeitet sehr gut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Müller sehr empfehlen da ich seit 20 Jahren geraucht habe und sie hat es tatsächlich geschafft das ich jetzt Nichtraucher bin wo ich dran gezweifelt habe das das klappt aber ich muss sagen es hat geklappt durch Hypnose Nichtraucher zu werden!!!

Raucherentwöhnungshypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller ist ein wundervoller Mensch - Heilpraktikerin mit Leib und Seele, sympathisch, einfühlsam und fachlich herausragend. Die Praxis ist geschmackvoll und zentral. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen und freue mich über die schnellen Erfolgserlebnisse.

kompetent, emphatisch und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller ist als Person sehr angenehm und einfühlsam. Die Therapie wurde maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse und hat mich innerhalb von kürzester Zeit unterstützt, in mich hinein zu hören und den für mich individuell besten Weg zu finden. Trotz langer Geburt durfte ich eine positive Geburtserfahrung machen - und konnte meine riesige Angst vor der Geburt überwinden. Vielen Dank!

Top mentale Geburtsvorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller ist sehr empathisch und nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen!

Tolles Coaching zur mentalen Geburtsvorbereitung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Mein aktuelles Problem mit meinem Gewicht hat mich sehr beeinträchtigt. Diese daraus entstandenen Sorgen und Ängste hat mir Fr. Müller mit einer Hypnosebehandlung genommen.
Sie hat mir sehr einfühlsam zugehört und konnte mir dank ihres sehr großen Fachwissen und ihrer Erfahrung effizient helfen. Ich nehme spürbar in den letzten Wochen ab.
Die Praxis ist zentral in Schwabing gelegen, sehr gut erreichbar mit dem MVV. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ich habe mich wohl gefühlt.

Erfolgreiche Gewichtsabnahme durch Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe nun bereits mehrere Termine bei Frau Müller wahrgenommen - sie war dabei immer sehr einfühlsam, hat das Gespräch langsam aufgebaut und die "richtigen" Fragen gestellt. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und hatte nach jedem Termin den Eindruck einen deutlichen Schritt vorangekommen zu sein. Der Umgang war zu jeder Zeit professionell aber auch menschlich/nah. Meine Therapie setze ich nun regelmäßig bei Frau Müller fort.

Einfühlsam & Hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert