Dr. med. dent. Susan Neuffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Susan Neuffer?

Standort: Dr. Neuffer MVZ GmbH

Mein Eindruck ist, dass Fr. Dr. Neuffer und Ihr Team fachlich kompetent sind. Die Stimmung ist auch immer freundlich, die Beratung/Aufklärung so, wie ich es mir wünsche.

Fühle mich bei Fr. Dr. Neuffer sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Neuffer MVZ GmbH

Ich war seit meiner Kindheit in der Praxis von Dr. Neuffer und es waren immer sehr angenehme Besuche.

Nun ist mein Vertrauen allerdings mehrfach gebrochen.

1. Inzwischen bin ich mehr als alt genug, um gesiezt zu werden.
2. Wenn der Patient 30 Minuten warten muss, sollte man wenigstens Danke oder zumindest Hallo sagen
3. Bei einr Betäubungsspritze wird man vorgewarnt!!!

Ich werde nicht mehr kommen und mir einen neuen Zahnarzt suchen müssen, die letzten zwei Besuche habe ich fast geweint.

Kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Neuffer MVZ GmbH

Will mir nicht die Teuerste Krone oder Füllung verkaufen, sondern das Beste auch unter Kostengesichtspunkten. Ich habe den Eindruck, die Ärztin macht was notwendig ist, aber keine unnötigen Dinge. Kaum Wartezeiten in der Praxis. Fühle mich richtig gut aufgehoben.

Bekomme rasch einen Termin, sehr kompetent, will nicht das Teuerste verkaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Neuffer MVZ GmbH

Die ges. Familie ist mit dieser Praxis hoch zufrieden. Hier stimmt einfach alles.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Neuffer MVZ GmbH

Danke das sie auf meine Ängste eingegangen sind und sich Zeit genommen haben. Die Erklärungen vorher und wärend der Wurzelzahnschmerzbehandlung waren beruhigend - ebenso ihre Vorgeschlagenen Hilfen und die Zahnarzthelferin durch einfaches Hand auf die Schulter legen hat sich positiv ausgewirkt während der Behandlung. Sie ist eine bodenständige Zahnärztin die Erfahrung hat und auf Nr. Sicher geht vor allem bei Schmerzpatienten wie mir. Auch die Naturaufnahmen und Landschaftsfilme auf dem Monitor während Behandlung waren gut für Ablenkung. Auch hat sie mich bestätigt meine empfohlenen Homöopatika weiter nehmen zu können - was auch sehr gut für mich war. Ich hatte nachdem die Spritze nachgelassen hat ohne weiter Mittel garkeine Schmerzen mehr. Obwohl ein Backenzahn mit 4 Wurzeln betroffen war. Der erste Eindruck ist etwas ruppig aber die Behandlung war sehr gut. Ich kam auf Empfehlung einer jungen angehenden Zahnärztin die als Assistentin bei Frau Dr. war und der habe ich damals schon sehr vertraut - so dachte ich wenn sie jemand empfiehlt dann ist das gut. Punkt.

Habe extreme Angst beim Zahnarzt wegen eines Behandlungsfehlers vor Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben