Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt
Gutenbergstr. 4, Vallendar

Dr. med. dent. Jürgen Truetsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutenbergstr. 4, Vallendar

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Truetsch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Seit langem wünsche ich mir nichts mehr als "schöne Zähne" mit denen es Freude macht zu lächeln. Für diesen Traum war ich nun in einer langwierigen Behandlung bei Dr. Truetsch als Patientin. Seine Genauigkeit, Kompetenz, Empathie, Ausdauer und Geduld haben heute für mich zum erhofften Erfolg geführt .... und dies möchte ich einmal laut in das Internet hineinrufen !!! ....

Bei dem Arzt und dem ganzen Praxis-Team möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Ob Helferin am Platz oder das tolle Zeitmanagement in der Anmeldung - in dieser Praxis und in diesem Team stimmt einfach alles und arbeitet perfekt zum Wohl des Patienten - Danke, dass es Sie gibt !

Ein Traum ging in Erfüllung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren bei Herrn Dr. Truetsch in besten Händen. Er ist fachlich immer auf dem neuesten Stand, sein Team ist stets zuvorkommend und freundlich.

Vertrauen seit über 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Herr Dr. Truetsch ist seit Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.

Note 1!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Vor 15 Jahren, ich war 45 Jahre alt und mit meinem Zahnstatus total deprimiert, bekam ich von Freunden eine erstklassige Empfehlung: Geh zu Dr. Truetsch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Umfassend, angstnehmend, kompetent uns sehr menschlich klärte er mich auf und bereitete mich auf eine Sanierung mit einigen Implantaten vor. Professionell wurde alles "eingebaut", es passte wie angegossen und es gab nicht das kleinste Problem. Das schönste: Ich fühlte mich wieder wie ein "ganzer" Mensch. Bis heute ist noch alles stabil ! Lobenswert !
Ich habe größtes Vertrauen in die Praxis und das gesamte Team und bin heute noch dankbar, dass alles bis auf den heutigen Tag so gut funktioniert. Regelmäßig komme ich zur professionellen Zahnreinigung, werde immer sehr freundlich empfangen und von der Assistentin oder dem Chef kompetent und menschlich verarztet. Diese Zahnarztpraxis kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Absolut kompetent, professionell, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Ich bin wie auch meine Frau seit Jahren bei Dr. Truetsch in Behandlung, und muss sagen, wir sind sehr zufrieden, der doc nimmt sich Zeit, hält auch mal ein Plausch mit einem, ist sehr genau, was seine Arbeit an geht. Seine Helferin ist total lieb und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden, und mir graust es davor, dass der Tag kommen wird, dass der doc mal in Rente gehen wird. Das hat aber hoffentlich noch Zeit. Auch sei noch erwähnt, wenn ich deine Preise sehe, im Vergleich zu den Preisen, die bekannte von mir wo anders zahlen, ist Dr Truetsch sehr günstig.

Dr Truetsch der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Dr Truetsch ist in all den Jahren, in denen ich bei Ihm Patient bin, immer freundlich, verständnisvoll, hört zu und nimmt sich viel Zeit. Soweit ich es beurteilen kann, ist er auch fachlich spitze. Seine Assistentin ist auch immer sehr freundlich und sehr hillfsbereit. Die Preise sind mehr als fair. Warten musste ich bisher nie länger als 5 Minuten.
Einziges Manko an der Praxis ist für mich die Helferin. Sie ist immer unfreundlich, unnahbar und überheblich Arrogant!! Ihr Auftreten in der Praxis ist äußerst unprofessionell, sie streitet laufend VOR DEN PATIENTEN und blüht richtig auf, wenn sie vor Patienten das Personal rund machen kann. Ich habe sie in all den Jahren noch nie lächeln gesehen, sie wirkt immer sehr verbittert. Zum Glück lässt sich Dr Truetsch und seine Helferin davon nicht anstecken, und ignorieren sie meist. Mich überkommen in der Praxis oft Anfälle von Fremdschämen über diese Frau, die ja auch "nur" Zahnarzthelferin ist.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Dr. Truetsch ist seit Jahren der Zahnarzt unserer Familie (Ehefrau und Kinder). Ich musste berufsbedingt bisher einen anderen Arzt aufsuchen und kann erst jetzt nach Pensionierung meine Zähne Herrn Dr. Truetsch anvertrauen. Derzeit "bügelt" er also bei mir die Versäumnisse der vergangenen Jahre aus und trotz meiner Zahnarztangst ist mir Dr. Truetsch und das ganze Team mittlerweile echt an's Herz gewachsen. Sehr kompetent, sehr gründlich, absolut genau und sehr menschlich - so kann man Dr. Truetsch am ehesten beschreiben. Er nimmt sich Zeit für mich, berät, zeigt auch Alternativen auf. Er arbeitet sehr vorsichtig und genau - hier ist man in absolut sicheren Händen! Danke dafür!

Dr. Truetsch: "eine sichere Bank" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Der Dr. klärt sehr ausführlich über die bevorstehende Behandlungsmaßnahmen auf.
Auf Wunsch gibt es eine Betäubungsspritze. Er arbeitet gründlich und akkurat während man selbst auf einer super bequemen Liege ausruhen kann.

Super Zahnarzt sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Herrn Dr. Truetsch habe ich die Rettung meiner Zähne zu verdanken. Aufgrund eines abgebrochenen Zahnes kam ich vor rund 15 Jahren zu ihm (Empfehlung aus der neuen Nachbarschaft) und wurde von ihm über den katastrophalen Zustand meines Zahnfleisches und meiner Zähne aufgeklärt sowie über die notwendigen Maßnahmen, um dem Verlust meiner Zähne entgegenzuwirken. Anschließend wurde alles von ihm Empfohlene umgesetzt mit dem Erfolg, dass mir meine Zähne bis heute erhalten geblieben sind, das Zahnfleisch seitdem in Ordnung ist und nur noch ganz selten eine Karies-Behandlung seitdem notwendig war.

Zähne gerettet ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Truetsch Zahnarzt

Hatte immer Angst vor Zahnärzten, diese Angst wurde mir genommen. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert