Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Fischer
Herr Fischer

Marcel Fischer

Zahnarzt
Bahnhofstr. 36, 85591 Vaterstetten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter Zahnarzt und sein hilfbereiches Team

Einfach gesagt: Der beste Zahnarzt und sein Team in der Welt! Und das ist "Gott sei Dank" kein Witz. Ich war dort mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für die Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, Kassenpatient

Zahnarzt meines Vertrauens / Zahnmarzt mit Herz

Man kann ihn eben einfach empfehlen, vor allem wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er ist sehr geduldig und einfühlsam. Gut und uneingeschrenkt kompetent. Ich bin dort regelmäßig in…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Netter und kompetenter Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Fischer in Behandlung und hatte immer die ein oder andere Behandlung die immer Zu meiner vollsten Zufriedenheit ablief. Ich habe prinzipiel keine Angst vorm…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 04.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termine werden nicht eingehalten!

Ich bin sehr enttäuschend von Herrn Fischer - bin seit Jahren Kunde, mit den Behandlungen war ich immer zufrieden - Das größte Problem in dieser Praxis ist, dass Termine nach Belieben geändert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014

Äußerst feinfühliger Arzt!

Als Angstpatient musste ich notfallmäßig zum Zahnarzt. Ich bekam sofort einen Termin am gleichen Tag und mir wurde die Angst sehr schnell vom Dr. und seinem freundlichen Team genommen. Er geht sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, auch für Angstpatienten zu empfehlen

Ich hatte jahrelang eine ausgeprägte Zahnarztphobie, bis ich zu Dr. Fischer und seinem Team gewechselt bin. Dr. Fischer und sein Team sind stets freundlich, behutsam, feinfühlig und es herrscht eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kein Weg ist zu weit - um zu einem super guten Zahnarzt zu kommen

Ich bin äußerst zufrieden mit Herrn Marcel Fischer und seinem Team. Und egal wie weit ich von seiner Praxis wohne ( 1,5 Stunden ) würde ich auf keinen Fall den Zahnarzt wechseln!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Fischer ist der einzige von vier Zahnärzten, den der Backenzahn nicht sofort rausziehen wollte, sonder wieder behandelt, aufgebaut und das Leben des Zahnes um Jahre verlängert hat. Von mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

absolut zu empfehlen!

Wir waren als Familie dort zur Behandlung. Kontrolle, Zahnreinigung etc. Sehr saubere Praxis, super Behandlung, alles TOP. Er empfiehlt nicht immer das teuerste, was seinen Geldbeutel dicker machen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bin jedesmal sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt, kompetent und handwerklich geschickt. Seriös und vertrauenswürdig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2013, Alter: 30 bis 50

Seit 47 Jahren der erste und einzige Zahnarzt zu dem ich mit Freude gehe (:

Herr Dr. Fischer und sein super nettes Team sind nicht nur fachlich absolut kompetent und einfühlsam bei der Behandlung, so dass ich völlig angstfrei zum Termin erscheinen und auch einen weiteren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ein sehr nettes Team in angenehmer Atmospähre. Erstklassige Behandlung und Beratung von Dr.Fischer er nimmt sich Zeit für seine Patienten.. So muss ein Zahnarzt sein! "TOP!""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2013

Der erste Zahnarzt, dem ich zu 100% vertraue!!!

Ich bin der Meinung, dass in dieser Zahnarztpraxis einfach alles stimmt. Sie ist gut erreichbar ( auch öffentlich ), sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sie ist sehr sauber, das Team ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Beratung, schnelle Termine, kaum bis keine Wartezeiten...

...tolle Praxis - Das Team arbeitet Hand in Hand und Herr Fischer nimmt sich ausreichend Zeit. Man wird bei Zusatzkosten fair beraten und Alternativen werden aufgezeigt. Ich vertraue ihm voll und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen

Ich war ein "Notfall", weil ich Zahnschmerzen hatte und Hr. Fischer hat mir Freitagabend noch um 19 Uhr einen Termin gegeben. Er ist sehr freundlich und hat mich über alles genau informiert. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrungsbericht

Moderne Praxis, Wohlfühlfaktor Behandlung, Betreuung, Versorgung perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf ganzer Linie überzeugt

In der Praxis geht es um den Menschen nicht um das Geld und schnellstmögliche Abfertigung! Eine wunderschöne Praxis ein erstklassiges Team! Keine langen Wartezeiten, kurzfristige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zahnarzt

Das ganze Team harmoniert perfekt und nimmt sich zeit für die Patienten ! Man kommt sich nicht wie am Fließband vor !! Macht weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Vorallem bei Angstpatienten. Die Zahnarzthelferinnen sind überaus nett und man wird als Patient sehr gut versorgt, ich kann diese Praxis nur empfehlen, echt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der perfekte Zahnarzt

Wir haben sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht mit Sohn (5) als auch wir als Eltern gehen sehr gern zu Herrn Fischer. Und warum: - sehr gute und detaillierte Beratung, - sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, sehr angenehme Betreuung. Top-Standard.

Ich bin von Beginn an Patient in der Praxis Marcel Fischer und fühle mich dort jederzeit gut betreut. Alle Schritte werden genau erklärt und besprochen. Das Team ist einfühlsam und professionell.…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 26.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr akribisch arbeitender Arzt

Achtung: Auch für Nachbesserungen werden Rechnungen erstellt! Es werden nur auf Nachfrage kostengünstigere Alternativen zum Heil-u.Kostenplan angeboten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung

Super Service, nettes Praxisteam Alles sehr erfolgreich."  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 23.12.2011,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Solide Arbeit

Marcel Fischer hat bisher nur meine Kinder behandelt. Er arbeitet ausgesprochen gründlich, vielleicht mehr als nötig, ist kaum zu bremsen. Es wundert mich, daß manche Leute sagen, er könne auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt - Nur zu empfehlen

Kompetent, freundlich, und einfühlsam - Der perfekte Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2011, Privatpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt! Wir hatten auf Grund falsch angepasster …

… Kronen d. anderen ZA massive Biss- und Verspannungsprobleme. Nach Behandlung d. Hr. Fischer sind diese endlich beseitigt! Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2010

Bewertung vom 15. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Herr Fischer

Kommentar von Herr Fischer

Für mich und meinem Team ist es eine wunderbare Bestätigung und die größte Motivation für unsere tägliche Arbeit in der Praxis. Vielen Dank  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(21)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(21)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(20)
1,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(15)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.10.2014

Ganzheitliche Zahngesundheit und Allgemeinerkrankungen

Wissenschaftliche Studien, wie auch meine eigene Dissertation haben gezeigt, dass sich Erkrankungen im Mundbereich negativ auf den Gesamtorganismus auswirken können. Seit Längerem kennen wir den ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2014
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.10.2014

Ästhetische Zahnheilkunde als Bestandteil einer ganzheitlichen Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde bedeutet nicht, eine kurzlebige, oberflächliche Verschönerungsmaßnahme an den Zähnen vorzunehmen. Denn auch ein Architekt würde niemals ein schönes perfektes Haus ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich