Dr. Dr. med. dent. Paul Schöne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr. Paul Schöne Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir bei Dr. Patrick Schöne einen Zahn entfernen lassen und es lief alles ohne Schmerzen und ganz unkompliziert ab. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf jeder meiner Fragen eingegangen und mir alles ausführlich und verstädnlich erklärt. Das Team ist super freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Paul Schöne Facharzt für MKG - Chirurgie

Tolle Atmosphäre und Stimmung in der Praxis. Ärzte super kompetent und sehr nett.

Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen. Die OP und die Nachsorge sind super abgelaufen.

Super Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Paul Schöne Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Patrick Schöne hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetent die WSR durchgeführt.
Trotz meines Würgereizes hat er nie die Geduld verloren.
Einfach Top..

nettes Personal
gute Beratung
schnelle Behandlung
Terminvergabe sogar nach 17 Uhr
heller & offener Wartebereich

Schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Paul Schöne Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Schöne hat mich behandelt, als hätte ich keine Gefühle. Ihm war völlig egal, dass ich fürchterlich weinte und deutlich zeigte, dass ich schmerzen hatte. Der Zahn wurde unmenschlich rausgeholt, ohne eine kleine Pause zu machen. Er sagte unfreundlich ich solle doch jetzt mal aufhören zu heulen.
Er wiederholte immer wieder, dass er ja gegen das drücken nichts tun könne. Wollte aber nicht aufhören um mir zuzuhören, was das für schmerzen sind, die ich fühlte.

Grob und uneinfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Paul Schöne Facharzt für MKG - Chirurgie

Schnelle Beratung und Behandlung. Hat bei mir die Weisheitszähne gezogen. Konnte mir aussuchen ob ich dabei wach sein wollte oder in narkose. Habe ohne narkose machen lassen. Ging sehr schnell,, er hat sehr viel Erfahrung das merkt man. Ist nichtmal dick geworden dannach.

Erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Paul Schöne Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Doktor Schöne hat meinen Zahn sehr schnell gezogen und die Spritze zur Betäubung war tatsächlich kaum zu spüren.
Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, ich würde wieder zu Herrn Schöne gehen.
Die Terminvergabe ging schnell, die Praxis macht insgesamt einen sehr freundlichen und beruhigenden Eindruck auf mich. Ich kann diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen....

Angenehme Betreuung, sehr schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Paul Schöne Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war heute in dieser Praxis um einen Wurzelrest entfernen zu lassen!Das Personal dort ist äußerst Arrogant,genau wie der Arzt selbst!
Ich kam mir vor wie ein Stück Vieh das übers Fließband gezogen wurde!
Nicht mal richtig genäht wurde ich!Nach einer Stunde hatte ich noch immer heftige Blutungen!Ich bin dann wieder zu meiner Zahnärztin und bin erstmal kollabiert!
Als ich wieder stabil war,hat sie mich erstmal richtig vernäht und jetzt ist alles gut
Die sehen mich nie wieder!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Paul Schöne Facharzt für MKG - Chirurgie

ein absolut verständnisloser Arzt ! Ich hatte starke Angst vor einer Zahnentfernung und er sagt nur wenn ich mich nicht zusammenreiße bricht er die OP ab. Absolut kein Einfühlungsvermögen oder Verständnis !

unmenschliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Paul Schöne Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir von Dr. Dr. Schöne die Weisheitszähne rausoperieren lassen. Die erste Untersuchung ging sehr fix , er hat 30 Sekunden in den Mund geschaut und das wars. Gut, er hat die Fachexpertise dachte ich mir und durch Aufklärung meines Zahnarztes wusste ich bereits alles und hatte keine Fragen. Dann den Termin zur OP. Die OP wurde bei mir in Narkose vollzogen, was ich jedem raten würde. Somit habe ich davon nichts mitbekommen. Allerdings hat mich gewundert, dass ich nichtmal die Wahl hatte zwischen Narkose oder Betäubung. Mir war es sehr recht so.Die Zuzahlung betrug 90€ was völlig im Rahmen ist. Der Anästesist war super freundlich und hat einem wirklich die Angst genommen. Eine 1,0 dafür. Die OP ging recht zügig und ich war nach 40 Minuten ca. wieder wach. Ich habe Kühlakkus und Ibuprofen mitbekommen. Zweimal innerhalb einer Woche zur Nachuntersuchung und es war alles i.O. der Dr. ist zwar wortkarg, aber er ist super Kompetent. Ich hatte weder dicke Wangen noch blaue oder gelbe Flecken auf den Wangen. Donnerstags war die OP, Freitag Abend hab ich mich schon wieder raus getraut. Das Praxisteam ist super freundlich. Ich werde Dr. Schöne weiterempfehlen

Super Behandlung, wortkarger Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben