Christoph Habermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Habermeyer?

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

In all der Zeit, die ich bei Ihnen in Behandlung bin habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sie haben das Glück ein tolles Team um sich herum zu haben und ich als Patient habe das Glück, dass es einen Arzt wie Sie und dazu noch Ihr Team gibt.
Sie haben mich und meine Anliegen immer sehr ernst genommen und dadurch habe ich nie die Zuversicht an Besserung verloren.
Die Zeit, die Sie sich stets für Ihre Patienten nehmen ist ein Geschenk, dass hoffentlich jede:r zu schätzen weiß.

Danke, dass es Sie gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

Die Ärzte und gesamten MFA‘S sind stets freundlich und hilfsbereit. Sie nehmen sich viel Zeit für Ihre Patient*innen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

Dr. Habermeyer ist ein fachlich äußerst kompetenter und gewissenhafter Arzt, außerdem ist er sehr freundlich und sympathisch und nimmt sich Zeit zum Zuhören. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Kompetent, sympathisch, sehr gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

Wer mal das Gefühl haben möchte Pstient zweiter Klasse zu sein weil man übergewichtig ist, der geht am besten zu diesem Arzt.
So etwas überhebliches und unverschämtes habe ich noch nicht erlebt. Nichts gegen Direkte Ansagen, aber bitte mit etwas mehr Taktgefühl und nicht von oben herab. Da wird man sofort in eine schublade gesteckt ohne auch nur ein Quäntchen der Krankengeschichte zu kennen. Zum glück musste ich nur in Vertretung zu diesem überaus unfreundlichen Arzt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

Ist immer freundlich und gibt sein bestes . Geht mit gezielten Fragen der Krankheit auf den Grund .
Ich kann Herrn Dr. Habermeyer nur empfehlen !
Genau wie das ganze Praxisteam

Gibt immer sein bestes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

Er nimmt sich immer genug Zeit für mich und nimmt Beschwerden ernst. Er ist freundlich und tatkräftig und als Arzt zu empfehlen.

Dr. Habermeyer nimmt mich als Patientin ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

Bin total geschockt. Wollte lediglich mein seit Jahren von Dr. Wirth verschriebenes Rezept für meine nötige Physiotherapie wieder bekommen. Er hielt mir eine Standpauke, dass ich darauf kein Anrecht habe trotz festgehaltener medizinischer Fakten. Es war eine sinnlose Grundsatzdiskussion und ich ging völlig fertig freiwillig, ohne Rezept, wieder heim. Ich kam mir eher vor wie ein Kläger vor dem Richter. So etwas ist mir noch nie passiert...unglaublich

Überheblich und wie ein Richter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Habermeyer und wurde immer sehr kompetent und freundlich betreut. Er nimmt sich Zeit, erklärt Zusammenhänge und bietet Lösungswege an. Was will man mehr? Wer im Behandlungszimmer in Ruhe angehört und betreut werden möchte, muss in Kauf nehmen, dass diesen Anspruch und dieses Recht auch andere Patienten haben und man deshalb auch mal etwas warten muss. Für mich ist das ok. Wer sich für die Hintergründe seiner Erkrankung interessiert und nicht nur ein paar Pillen schlucken will, ist hier bestens aufgehoben.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

War zwar froh das ich noch drann kam aber so behandelt zu werden fand ich nicht ok leider wahr mein arzt in urlaub

Unfreundlich, überheblich, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Mainpraxis Christoph Habermeyer und Dr. Kilian Fuchs

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Arztes. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben