Dr. med. Nicola Kappenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 2..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Nicola Kappenhagen?

Standort: Dr.med. Birgit Jansen Dr.med. Nicola Kappenhagen und Alona Bulk

Meine Kinder sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Kappenhagen in Behandlung. Ich bin sowohl persönlich als auch fachlich mehr als zufrieden. Sie nimmt sich immer die Zeit für eine intensive Behandlung und wenn es sein musste, auch schon mal nach "Ladenschluss". Man merkt auch, dass sie selber Kinder hat, denn sie versteht es sehr gut, mit meinem Sohn und meiner Tochter umzugehen. Gerade bei einer Untersuchung wie der J1 ist das keine zu unterschätzende Eigenschaft.

Kümmert sich immer eingehend um meine kranken Kinder, auch außerhalb der Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Birgit Jansen Dr.med. Nicola Kappenhagen und Alona Bulk

Man hat das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wird. Das beginnt schon damit, wenn man in den Behandlungsraum kommt, man die ganze Krankheitsgeschichte dem Personal erzählen muss, die dann alles in den PC eingeben. Dann kommt die Ärztin, überfliegt schnell das Eingetippte, fragt kurz, guckt nach dem Kind, ruck zuck ist sie raus. Dann geht sie raus, um etwas zu holen,kommt aber nicht mehr. Stattdessen kommt d.Arzthelferin mit Rezept. Keine Verabschiedung durch Ärztin.Alles geht ganz schnell.

Mittletweile sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Jansen Dr.med. Nicola Kappenhagen und Alona Bulk

Ich war immer mit beiden Kindern bei Krankheiten oder zur Beratung dort in der Praxis. Wir haben uns immer sehr gut dort aufgehoben gefühlt und waren uns sicher, die bestmögliche Behandlung nach derzeitigem Forschungsstand erhalten zu haben. Auch die Kinder waren glücklich und hatten nie Angst, wenn ein Arztbesuch anstand. Alles perfekt! Besser geht nicht!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Jansen Dr.med. Nicola Kappenhagen und Alona Bulk

Besser gehts nicht. Sind mit allem super zufrieden. Nur empfehlenswert!

Super nette und vorallem kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Jansen Dr.med. Nicola Kappenhagen und Alona Bulk

Sehr zufrieden, da keine unerwünschten alternativen Heilmethoden vorgeschlagen werden. Vor Verschreibung von Medikamenten werden die Diagnosen durch verschiedene Tests bestätigt.

Kompetent, Freundlich, Erklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Jansen Dr.med. Nicola Kappenhagen und Alona Bulk

Bei Auffälligkeiten sofortige Krankengymnastik oder Spezialisten hinzugezogen. Sehr gründlich und dabei sehr liebevoll zu meinem Kleinen. Gut organisierte Praxis, immer offenes Ohr..

Sehr gründlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Jansen Dr.med. Nicola Kappenhagen und Alona Bulk

Eine super nette Kinderärztin. Nimmt sich die Zeit für die Kinder. Ruft außerhalb der Sprechstunde an und fragt nach dem Wohlbefinden des Kindes. Praxisteam sehr nett und gut organisiert. Sind mit 2 Kindern da und sehr zufrieden.

nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Jansen Dr.med. Nicola Kappenhagen und Alona Bulk

Ich war nur einmal da, als Vertretung, da unsere Kinderärztin in Urlaub war. Frau Dr. Kappenhagen schien etwas reserviert, ungeduldig und leider nicht offen für alternative Behandlungskonzepte. Aber sie war nett zu meinem Kind. Insgesamt ist die Praxis aber gut organisiert und man ist (mit vorherigem Termin) schnell dran und wieder fertig.

Kompetente Ärztin, eher auf Schulmedizin eingestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Birgit Jansen Dr.med. Nicola Kappenhagen und Alona Bulk

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kappenhagen und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Durch ihre freundliche und kompetente Art fühlt man sich mit seinen Kindern bestens bei ihr aufgehoben.

Super Kinderärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert