Praxis Dr.med.dent. Samir Husseini Zahnarzt
Friedrichstr. 125, Velbert

Dr. med. dent. Samir Husseini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 125, Velbert

Praxis Dr.med.dent. Samir Husseini Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Samir Husseini Zahnarzt

Der Herr Dr. Husseini ist ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut und scheint immer up to Date zu sein. Er nimmt sich ausreichend Zeit um die Beschwerden der Patienten anzuhören und auch genügend Zeit für die Behandlung und ein freundliches Schlusswort am Ende der Behandlung.
Sehr saubere Praxis und sehr freundlich. Die arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Samir Husseini Zahnarzt

Super Zahnarzt sehr freundlich leistet super Arbeit und die Mädels sind auch alle sehr nett und aufmerksam. Nur zu empfehlen!!!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Frau sind bei Herrn Dr.Husseini
seit über 10 Jahren in Behandlung und wir können sagen das er sein Job immer super macht. Sehr nett, erklärt die Vorgehensweisen
sagt Alternativen zu kostspieligen Zahnersatz.
Ich kenne einige Zahnärzte und kann sagen das dieser Zahnarzt einer der besten ist.
Manchmal redet er auch Klartext mit dem Patienten aber ist nicht böse gemeint er will es ja nur zum guten.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Samir Husseini Zahnarzt

Der Termin war zu einer Zahreinigung und zur Kontrolle im Jahr 2014. Herr Huseeini ist sympatisch und erscheint kompetent.

Was mir persönlich nicht gefiel, dass er keine Weisheitszähne mag und diese auch gerne ohne medizinische Indikation (Löcher, Schmerzen) entfernt. Für ihn gehören sie einfach nicht in unseren Mund. Die Weisheitszähne gibt es meiner Meinung nach bestimmt nicht ohne Grund. ;)

Bei der Zahnreinigung hat mich die Reinigungskraft mit dem Sauger sehr schmerzhaft verletzt. Eine Woche hatte ich Schmerzen. Außer einer Entschuldigung und "sie können ja zu uns in die Praxis kommen" gab es keine Wiedergutmachung. Ich konnte die ersten 4 Tage fast nicht essen. Der Stress der Zahnarzthelferin war zu dem Zeitpunkt wohl etwas zu viel. Hier lasse ich meine Zähne nicht mehr reinigen!

Nachdenklich kompetenter Arzt - Zanhreinigung mit Verletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Samir Husseini Zahnarzt

Wer hier Angst hat, dem ist nicht zu helfen......... Dr. Husseini ist kompetent, höflich, hat Humor, nimmt einem die Angst, erzählt genau was zu machen, verteilt Lob und Tadel ( wenn die Zähne nicht gut genug gepflegt sind) okay, das will keiner hören, aber ich finde es dennoch gut, weil man dann was ändern kann. Er verkauft nicht um jeden Preis Zahnersatz, sondern versucht den Bestand zu erhalten. Ich war seine allerserste Patientin hier in Velbert. Als ich mit Zahnschmerzen in die Umbauphase seiner Praxis platzte, nahm er sich die Zeit, mich zu behandeln. TOP! Seitdem bin ich bei ihm und fühle mich dort gut aufgehoben und betreut. Sehr zu empfehlen.

ein Zahnarzt mit Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert