Plecher Str. 18, Velden

Sonja End-Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihne...

• Neuraltherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

Ich kenne Frau End-Lehmann seit fast 10 Jahren und bei egal welchem Problem, sie stand mir mit wertvollen Tipps, Rat und nicht nur ihrer (heilsamen) Tat zur Seite. Jedes Wehwehchen, egal ob klein oder groß, bekam Sie in nur kurzer Zeit in den Griff - und zwar nachhaltig! Ihre Menschlichkeit und Kompetenz findet man in diesem Beruf bzw. allgemein in der Gesellschaft leider nur noch selten. Nirgends ist man besser aufgehoben und ich bin ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe!

Seit Jahren beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

Nachdem ich fast zwei Wochen mit starken Rücken- und Nackenschmerzen kämpfte, hatte ich einen Termin bei Frau End-Lehmann. Am nächsten Tag waren die Schmerzen schon wesentlich besser und nach zwei Tagen fast weg!

Nach zwei Tagen schmerzfrei! Super! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

Liest man die Homepage Frau End-Lehmans, so fällt auf, welch hohen Anspruch sie an Ihre Behandlung und letztlich an sich selbst stellt. Nach einer mittlerweile halbjährigen Behandlung muß ich sagen, daß Sie diesem Anspruch mehr als gerecht wird.

Sie ist ein sehr charismatische Persönlichkeit mit einer  positiven Ausstrahlung, Aura oder wie immer man das auch nennen mag. Man fühlt sich bei Ihr sofort in guten Händen,verstärkt wird dies durch Ihre ruhig, überlegene Art, ihre Anteilnahme.

Dieses psychologische Moment wird beim Heilprozess eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen. Als Placebo würd ich´s nicht abtun.
Sie nimmt sich Zeit für eine sorgfältige Untersuchung, geht intensiv auch auf psychische probleme ein und entwickelt einen ganzheitlichen Behandlungsansatz, der den Patienten in seiner Gesamheit sieht, so wie sie auf Ihrer Seite schreibt .Allerdings schreibt Sie nicht nur, sie lebt es auch.
Was sie wohltuend von sonstigen Wichtigtuern und Brezensalzern  unterscheidet.

ich selbst stand dem heilpraktikerwesen  immer kritisch gegenüber. Zum Teil wegen einer Erfahrung mit einer unfähigen Scharlatanin, zum Teil auch aus grundsätzlichen Erwägungen (was soll eine HP können, was eine studierte Medizinerin nicht weiß?)
Frau End-Lehmann hat mich nachhaltig vom Gegenteil überzeugt. Ich bin vom Typ her eher der nüchterne Technokrat und der überbordende Gebrauch von Superlativen sind meine Sache nicht. Aber die medizinische Brillianz und die psycholgisch-analytischen Fähigkeiten Frau End-Lehmanns sind bemerkenswert.

Im einzelnen hat Sie mich von Anosmie (Geruchsverlust) vollständig geheilt; Tinnitus quälte mich mehr als 10 Jahre: der ist zwar nicht vollkommen ausgeheilt, aber sehr deutlich gemindert, quantitativ und qualitativ. ich habe deutlich an gewicht verloren, ohne Zutun meinerseits. Und ich lebe ohne Psychopharmaka.

Frau End-Lehmann bezeichnet sich selbst als Heilpraktikern. Ich sehe in ihr mehr und glaube, daß Sie eine begnadete Heilerin ist.

Phänomenaler Heilungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

durch die Behandlung frei von Tabletten und ein neuer Mensch.

fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

ich und auch meine Frau sind schon seid vielen Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung.
Sie hat sehr viel zu unseren Wohlempfinden beigetragen.

Sonja kann man nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

Auf Rat einer Freundin kam ich zu Frau End-Lehmann. Bisher hatte ich das Thema Heilpraktiker stets sehr belächelt und erhoffte mir von dem Termin nicht viel. Umso überraschender waren ihre Erkenntnisse ohne dass ich viel von mir erzählte. Sie ist eine sehr aufmerksame, freundliche und einfühlsame Person mit hoher Fachkompetenz, die alle Symptome des Körpers berücksichtigt. Eine handvoll Sitzungen führten bereits zum gewünschten Erfolg. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

Frau End-Lehmann nimmt sich super viel Zeit hört sich alles an, geht auch super auf einen ein. Ich bin seid Jahren bei Ihr und werde es auch immer bleiben. Die Praxis ist schön und freundlich gestaltet. Auch Frau End-Lehamann selber ist immer freundlich.

Super immer wieder !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

Mein Mann und ich wollten uns unseren Kinderwunsch erfüllen. Frau End-Lehmann hat mich mit Hilfe von Neuraltherapie und TCM behandelt und schon nach einer relativ kurzen Behandlungszeit bin ich schwanger. Sie hat sich für kleinste Veränderungen interessiert und ist darauf eingegangen. Auch ist mir dank ihrer Behandlung die von meinem Frauenarzt empfohlene Behandlung mit Clomifen erspart geblieben.

Sehr kompetente Heilpraktikerin - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

Frau End-Lehmann ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja End-Lehmann Heilpraktikerin

äußerst wirkungsvolle Behandlung meiner Beschwerden. Die empfohlenen Medikamente haben sich ausgesprochen wirkungsvoll erwiesen. Ich werde auch weiterhin die Behandlung in Anspruch nehmen.

sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert