Christian Pechmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Florian Wendt und Christian Pechmann Andere

Ich bin Patientin bei Herrn Pechmann. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Hausarzt. Zu ihm habe ich Vertrauen und er weiß schon mehr über mich, als mein letzter Hausarzt in über 20 Jahren. Herr Pechmann hat es wegen meiner vielen Allergien und medizin. Vorgeschichte nicht immer leicht mit mir, aber aufgeben kennt er nicht. So ein Hausarzt wünscht man sich.

Standort: Hausarztpraxis Niedervellmar Florian Wendt und Christian Pechmann Andere

Wir waren mit der ganzen Familie bei einer reisemedizinischen Beratung. Herr Pechmann hat sehr ausführlich und kompetent beraten und ist auf jedes Familienmitglied persönlich eingegangen. Er gab viele nützliche und hilfreiche Tipps für die Reise und den Aufenthalt in den unterschiedlichen Zielgebieten. Herr Pechmann nahm sich sehr viel Zeit, beantwortete alle unsere Fragen und bot uns an, ihn jederzeit zu kontaktieren, wenn weiter Fragen auftauchen sollten.

Christian Pechmann

Danke für Ihr freundliches Feedback! Ich wünsche Ihnen eine schöne Reise. Bleiben Sie gesund!
C. Pechmann

Ich habe bei Herrn Pechmann eine reisemedizinische Beratung gemacht und eine sehr gute Erfahrung gemacht. Man merkt, dass er sich wirklich sehr gut auskennt und dass er auch Spaß bei der Beratung hat. Er konnte mir spezifische Tipps zu jedem meiner angestrebten Reiseländer geben und obwohl der Termin länger ging als geplant, hatte ich nie das Gefühl, dass er schnell zu einem Ende kommen wollte. Er hat mir auch mehrmals angeboten ihm jederzeit weitere Fragen zu stellen, wenn welche aufkommen sollten.
Er ist auch mein Hausarzt und er konnte sich noch an Dinge erinnern über die ich mit ihm vor über einem Jahr gesprochen habe. Sollte ich irgendwann umziehen werde ich immer noch extra nach Vellmar fahren um mich von Herrn Pechmann behandeln zu lassen.

Christian Pechmann

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich wünsche Ihnen eine gesunde Reise mit vielen schönen Eindrücken.

C. Pechmann

Unsere gesamte Familie geht in diese Praxis. Egal ob Ärzte oder das Personal, alle sind immer freundlich und kompetent. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Christian Pechmann

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir freuen uns über eine solch positive Resonanz sehr.

Standort: Hausarztpraxis Florian Wendt und Christian Pechmann

Die gesamte Praxis ist nur zu empfehlen, alles kompetente Ärzte und sehr nette Sprechstundenhilfen. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.

Standort: Hausarztpraxis Niedervellmar Florian Wendt und Christian Pechmann

Immer freundlich und kompetent. Neue Praxisräume sehr gut gelegen, schön eingerichtet und sehr gut zu erreichen. Team immer nett sein ne hilfsbereit. Immer wieder gut aufgehoben.

Guter Arzt mit guten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Niedervellmar Florian Wendt und Christian Pechmann

Kompetenter Arzt..nimmt sich Zeit..tolles Personal..trotz dem Stress mit corona und impfen..empfehlenswert..sehr gute Zusammenarbeit mit der stammpraxis in vellmar..

Sehr gute ärztl.Behandlung.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Florian Wendt und Christian Pechmann

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und sehr freundlichen Kollegen und Arzthelferinnen !!!

Moderne Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seine Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

toller Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Niedervellmar Florian Wendt und Christian Pechmann

Die bestehende Praxis in Vellmar wurde von Dr. Pechmann und Dr. Wendt übernommen und weitergeführt. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Pechmann bestens aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich Zeit für eine Diagnose und berät auch hinsichtlich der Medikamentation sehr fair und ehrlich. Ich habe sehr großes Vertrauen in die gesamte Praxis mit dem superlieben Praxisteam. Es wird hinsichtlich Terminabsprachen alles unternommen, um die Wartezeiten gering zu halten. Danke dafür und für die Zukunft alles Gute.

Vertrauensvolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert