Dr. med. dent. Heiko Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Wirtsberg 4, Vierkirchen

Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Meyer?

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Vielen Dank an das super nette und freundliche Praxisteam und besonders an den kompetenten, einfühlsamen und sehr freundlichen Herr‘n Dr. Meyer.
Er nahm mir vor jeder einzelnen Behandlung meine Angst und Sorgen. (Füllungen, Implantate).

Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.
Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer steht’s sehr gut aufgehoben.

***Empfehlung und zwar wärmstens!

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Ich bin langjähriger Patient bei Herrn Dr. Meyer und nachhaltig zufrieden - denn erst auf die längere Sichtweise erkennt man die Qualität der Behandlung. Auch wichtig, Patient - Arzt Verhältnis, kann unterstreichen, dass es von meiner Seite optimal ist. Nun hatte ich einen Notfall, drei Tage vor der Urlaubsabreise fällt eine Krone heraus. Anruf in der Praxis, drei Stunden später dank einer sehr freundlichen Urlaubsvertretung von Herrn Dr. Meyer Krone wieder drin. Perfekt. Mehr ist nicht zu sagen

Auch im Notfall sofortige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Ich bin sehr zufrieden wegen hervorragende medizinische Betreuung ,gute Information so wie gute Organisation und Kompetenz vom Arzt und Team.Nimmt sich Zeit,

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Unsere gesamte Familie wird seit Jahren von Dr. Meyer betreut. Wir sind alle sehr zufrieden, sodass unsere Kinder mittlerweile lange Fahrwege auf sich nehmen, um den Zahnarzt nicht wechseln zu müssen.
Nach Erfahrungen mit anderen Arztpraxen muss ich sagen, dass diese durch Organisation, Kompetenz und Freundlichkeit heraussticht.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Mein Kind hat mit 12 Jahren das erste kleine Loch im Zahn, antstatt das Kind zu Loben, wird es Blöd angeredet es soll sich in Zukunft besser die Zähne putzen.
Auch die Sprechstunde, extrem unhöflich und unsympatisch.
Wir haben sofort gewechselt und sind nun bei einem echt netten Zahnarzt.

Unsympatisch und Unsensibel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Sehr unsensibler, unfreundlicher Umgang mit Kind. Ist sogar laut geworden. Auch in einer Notfallsprechstunde sollte ein ruhiger, bestenfalls verständnisvoller Umgangston bewahrt werden. Ängste sind kein Erziehungsfehler, sehr geehrter Hr Dr. Meyer

Für Kinder und Angstpatienten nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Bin seit >12 Jahren Patient der Praxis Meyer & Steiner, und das hat seinen Grund. Egal ob Inlays, Kronen oder jetzt ein Implantat: Hervorragende medizinische Betreuung, man wird sehr gut über die bevorstehenden Aktionen aufgeklärt, die Assistenten und Ärzte sind immer sehr gut drauf ggü. dem Patienten.
Sehr freundlich zu den kleinen Patienten, für die auch eine Mediaecke und Spielsachen da ist/sind. Eigene Parkplätze in ausreichender Anzahl draußen und in der Tiefgarage.

Das habe ich in ...zig Jahren zuvor nur extrem selten in dieser perfekten Kombination erlebt.

Chapeau!

Topp Behandlung, super Arbeiten, perfektes Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Hohe Fachkompetenz, nimmt sich Zeit und zeigt auch Alternativen in der Behandlung auf. Selbst aufwändige Eingriffe wie Implantate sind sehr gut verarbeitet worden. Praxis sehr modern, Fernseher an der Decke. Teilweise Personen am Empfang könnten manchmal eine Spur freundlicher sein.

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Es ist eine moderne Praxis mit jedem Augenmerk auf die Patieten gerichtet. Kaum Wartezeit.
Jede Behandlung wrd professionell durchgeführt, durch ein sehr gut eingespieltes Team. Ich hatte zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Hervorragende zahnmediziniche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Heiko Meyer und Nicola Steiner

Dieses Jahr 2016, wechselte ich aufgrund der vorbehandelten Zahnärztin, die in den Ruhestand getreten ist, zu Hr. Dr. Meyer in die Praxis.
Nach der Erstaufnahme des „IST“ Zustandes meiner Zähne, hat Hr. Dr. Meyer mir in sehr verständlichen Formulierungen meine, in den vergangenen 10 Jahren, leider sehr falsch behandelten Zähne erläutert und genauestens beschrieben, wie er die Therapie durchführen würde, als Empfehlungsvorschlag.
Nach nun 17 Behandlungen vom April bis November habe ich wieder ein Einwandfreies Gebiss. Keine Parodontose mehr und keinen verlorenen Zahn und noch wichtiger keinen Dauerschmerz mehr.
Die Praxiszeiten sind überdurchschnittlich patientengerecht!! Parkplätze sind überdurchschnittlich viele vorhanden sowie die direkte Anbindung an die S-Bahn 2 Hst Vierkirchen/Pasenbach.
Termine sind sehr gut getaktet, so dass ich (und andere Mitpatienten) in wenigen Minuten ins Behandlungszimmer durfte und dort nach kurzer Zeit Behandeltet wurde.
Zu den Kosten! Hmmmm… Manche behaupten er stellt seinen Profit in den Vordergrund, er bietet auch alternativen an, die er zu Kassensätzen durchführen könnte (aber nicht befürwortet) an. Erklärt aber auch, dass man sich dann eine andere fachliche Meinung einholen kann.
Die Entscheidung mir seine empfohlene Therapie durchführen zu lassen habe ich nicht bereut.
Herr Dr. Meyer ist ein äußerst gewissenhafter, ruhiger, humorvoller Zahnarzt der mit seinen Mitarbeiterinnen und Patienten gleichermaßen freundlich umgeht.
Meine Bewertungspunkte spiegeln meine subjektive Meinung wieder. Absolut empfehleswert!!!

Sehr gutes Einführungsgespräch mit verständlichen Frmulierungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert