Dr. med. Veronika Ungemach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Ungemach?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Saßenroth Facharzt für Augenheilkunde

Wegen Probleme nach der Augenoperation wurde eine Behandlung über Monate nötig.
Die Ärztin erlebe ich bei jedem Termin geduldig und sehr genau in ihrer Untersuchung.
Sie ist in jeder Beziehung fachlich und menschlich zu empfehlen. Ihre Art ist sachlich und kompetent, das ist gut so, ich bin schliesslich nicht zum plaudern da.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martin Saßenroth Facharzt für Augenheilkunde

Bei meinem 1. Termin wollte ich zu einer Augenop eine 2. Meinung. Dabei kam heraus, dass diese OP unnötig gewesen wäre. Es wurde vereinbart, dass ich mich in ca. einem halben Jahr wieder vorstellen solle. Dies kam leider nicht zustande. Ich versuchte tagelang telefonisch zu der Praxis durchzukommen. Dies gelang mir nicht. Auf meine Bitte per Mail mich zurück zu rufen, bekam ich leider keinen Anruf. Daher kam der 2 Termin leider nicht zustande.

1. Besuch saehr angetan, 2 Termin kam leider nicht zusrtande, wegen Erreichbarke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert