Lange Str. 57, Viersen

Dr. med. Susanne Thürlings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Thürlings?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Thürlings Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine super ausgestattete Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und sobald Frau Thürlings das Behandlungszimmer betritt scheint sprichwörtlich die Sonne! Sehr freundlich, verständnisvoll und nimmt sich Zeit für sowohl Behandlung als auch eventuelle Fragen.
Frau Thürlings ist die erste Ärztin zu der ich einfach GERNE gehe. Kam sonst auch noch nicht vor, dass ich mich auf eine Routineuntersuchung freue. Aber diese Praxis schafft mit ihren fröhlichen Vibes genau das!

Beste Gynäkologin die man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist überaus freundlich, sehr kompetent, erklärt ausführlich und nimmt sich total viel Zeit. Besser und netter gehts garnicht.... Ärztin plus Team

Kompetente und sehr freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Thürlings und das gesamte Team sind super. Fr. Dr. nimmt sich immer Zeit und erklärt alles doppelt und dreifach, wenn es nötig ist. Sie ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Die Damen an der Anmeldung und im Labor sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Eine der wenigen Praxen, die Patienten gleich behandelt. Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas länger, trotz Termin, aber das macht nix. Man muss einfach Verständnis für die Notfallpatienten aufbringen!

Beste Praxis ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gründliche und persönliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen ein und gerade bei Schwangerschaften ist Sie sehr gründlich. Man fühlt sich sehr gut und sicher bei ihr aufgehoben.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr ernst genommen. Die Frauengesundheit liegt ihr am Herzen.

Sehr freundlich und positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei Kassenpatienten
Nur wenn voll dann voll. Auch ein Arzt hat nur 24 Stunden

Tolle Ärztin, einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von ihr schon durch 2 Schwangerschaften begleitet und auch jetzt darüber hinaus bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam! Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten, sowohl auf einen Termin, als auch in der Praxis. Das liegt wohl daran, dass sie total beliebt ist, sodass neue Patienten kaum noch aufgenommen werden.
Fr. Dr. Thürlings nimmt sich bei jedem Termin reichlich Zeit, sodass man sich optimal betreut und beraten fühlt, mit dem bitteren Beigeschmack der langen Wartezeit.

Sehr nette Ärztin, warten lohnt sich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die dort arbeitenden Personen waren mir sehr zu getan und haben sich nicht wie Graf....... verhalten. Habe endlich mal wieder freundliche Menschen dort kennen gelernt.

Mir sehr zugetan • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit jahren bei ihr und kassenpatient was die dame in der vorigen Bewertung geschrieben hat stimmt nicht.
Für die normale Kontrolluntersuchung muss man halt länger warten oder frühzeitig einen termin machen. Da frau dr so beliebt ist hat sie auch halt viel zu tun.
Für notfälle sind sie jederzeit da.
Frau dr ist so nett und einfühlsam.
Meine Mutter und schwester sind auch bei ihr und zu frieden. Beste im Umkreis

Super sehr einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Frauenärztin leider die Praxis geschlossen hat suche ich eine neue Ärztin.
In dieser Praxis hat man als Kassenpatient eine ganz schlechte Stellung. Termine für KASSENpatienten sind für dieses Jahr (hallo...wir haben mitte Mai) nicht mehr zu haben!
Viele Dank für diese zwei Klassenmedizin.

Keine Termine für Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert