Dr. med. Birgit Merdausl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Merdausl?

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Ich fühle mich in der Praxis nicht gut Behandelt --das tue ich mich nicht mehr an.!
Da geht,s drunter und drüber - in der Praxis !

nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Ich finde die Leistungsbereitschaft bewundernswert. Es ist toll, dass jeder hier die Chance hat nicht erst in 2 Jahren behandelt zu werden. Ja dafür gibt es dann Wartezeiten vor Ort, aber jedesmal gut behandelt worden. Top Ärzte mit der richtigen Einstellung!

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Leider kann ich hier ja nur die Ärztinnen bewerten...Bisher alles top... Wartezeiten sind halt extrem. Aber dort in der Praxis ist auch ein netter Arzt... Bisschen arrogant, aber ansonsten ganz nett ;)

Hübscher Arzt! ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Ich war wegen meiner wiederholten Beschwerden Proktologische Natur dorr. Nach über 3 Stunden Warterei kam ich immer noch nicht dran. Nach Nachfragen an der Rezeption wurde patzig geantwortet. Wenn ich so oft nachfragen würde, ginge es auch nicht schneller. Alle Patienten die nach mir dran kamen sind vor mir dran gewesen. Unfreundliche und freches Arzthelferin, vorallem die beiden Älteren Damen. Geht garnicht!!! Nie wieder schlecht organisiert. Wurde garnicht behandelt.

Ohne Termin morgens um 8 Uhr wegen akuter Beschwerden dort gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Ich habe leider trotz Termin ewig gewartet.

Ich hatte bewusst einen Termin gemacht bei dieser Ärztin
und wurde dann von einer anderen Ärztin empfangen....

Das geht für mich gar nicht!

Ich habe mir eine Ärztin bewusst ausgesucht und auch bei der Sprechstundenhilfe so angemeldet.
Das finde ich geht gar nicht und ich bin dann mein eigentliches Anliegen nicht los geworden, da ich keine Vertrauen gegenüber dieser Person hatte....

Vertrauensperson.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Man kommt in eine überfüllte Praxis rein, was aber klar ist da hier ohne Termin gearbeitet wird und es vor Weihnachten ist.
Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich und nehmen sich keine Zeit für den Patienten.
Die Ärzte sind wie im Bahnhof einer rein der nächste raus und nehmen sich kaum Zeit für die Patienten.

Besuch am 20.12.2018 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. War vorab etwas nervös was sich aber durch das freundliche Wesen und die geübten Handgriffe direkt legte. Mal fühlt sich direkt wohl und in guten Händen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Es wird mit Proktologie geworben, möchte man jedoch aus diesem Grund dorthin wird man zum Krankenhaus verwiesen. Man müsste erstmal das nötige Besteck an dem Tag vor Ort haben - war die Begründung

Kein Proktologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Das Team rundherum ist auch sehr nett, obwohl es wirklich sehr stressig in der Praxis ist.

Standort: Veronika Steiner und Dr. Birgit Merdausl

Dr.Medausel ist super und hat mich quasi direkt von der quall befreitt,was andere aerzte nich geschaft haben in 4 jahren!Klasse

ganz tolle und kompetente Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert