Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Theodor-Heuss-Platz 10, Viersen

Dr. med. Benno Greve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benno Greve?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kurze Wartezeit, freundliche Arzthelferinnen, schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Mein erster Arzttermin beim Neurologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Dr. Greve und fühlte mich jederzeit kompetent, freundlich und hilfsbereit behandelt. Herr Dr. Greve und sein Team haben wesentlich zu meiner Gesundung beigetragen. Ich kann etwaige negative Rezessionen überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Arzthelferinnen waren immer freundlich uns zuvorkommend. Aber wie man in den Wald hineinruft.. anders kann ich mir eine schlechtere Bewertung nicht erklären.
Für mich also Daumen hoch und vielen Dank an das Team! Greve

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wir waren bereits drei mal bei Dr. Grewe. Leider hat sich der Eindruck von den ersten beiden Terminen auch im letzten Termin bestätigt, weshalb ich nun diese Bewertung schreibe. Dr. Grewe nimmt sich kaum Zeit und scheint uninteressiert. Sowohl am Schicksal des Patienten, als auch an Nachfragen der Angehörigen. Wir waren leider nach der Behandlung kein Stück weiter als vorher. Definitiv nicht zu empfehlen!

Unverschämt und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hatte aufgrund der schlechten Bewertungen bei Google ein ungutes Gefühl dorthin zu gehen aber ich habe dort schnell einen Termin bekommen und war dann auch positiv überrascht. Kaum gewartet und nettes Personal samt Arzt. Würde jederzeit wieder hingehen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt hat mich überhaupt nicht ausreden lassen und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. Die Sprechstundenhilfe ist extrem unfreundlich. Für eine Minute Verspätung wurde ich gemaßregelt, um dann ein dreiviertel Stunden warten zu müssen.

Extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist kompetent sobald man einmal zu ihm durchgedrungen ist fühlt man sich gut aufgehoben. Jedoch muss man erstmal an der Dame am Empfang vorbei kommen. Stellt man keine Fragen und macht man alles so wie sie es will, dann gibt es kein Problem. Möchte man detailliertere Auskunft haben oder versteht etwas nicht direkt, ist vielleicht anderer Meinung wird man angegangen. ältere Menschen die nicht so viel Kontra geben, werden gnadenlos runtergeputzt.

Netter Arzt, furchtbare Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch dort. Netter Empfang. Kaum Wartezeit. Ein Arzt der zuhört

Kompetent, nett, geht auch auf weitere Fragen ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, hört zu und hat mir immer gut helfen können. Er hat eine sehr angenehme, offene Art.
Allerdings hat seine offenbar leitende Empfangsdame eine unverschämte, schroffe, arrogante und unbeherrschte Art. Völlige Abwesenheit von jeglicher Empathie und Sozialkompetenz.

Guter Arzt, leitende Sprechstundenhilfe am Empfang extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr zu vorkommen, kann gut zuhören, kann die Beschwerden gut erklären, prompte Termineinhaltung,
alles in allem o.k.

schnelle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benno Greve Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Damen in dieser Praxis sollten mal ne Freundlichkeitsschule besuchen....unfassbar....aber sowas spricht sich rum ! Als ich Herrn Dr. med Greve drauf angesprochen habe zeigte er null Interesse!!! Daraus erschliesst sich ja wohl....seine Schule ! Unglaublich und unfassbar...und das als Arzt. Da sieht man mal wieviel ein Patient wert ist ! Das war für meinen Vater definitiv der allerletzte Arztbesuch in dieser unkompetenten Praxis....kopfschüttel !!! Ein bissel smaltalk...Tabletten...und tschüs

Sehr unfreundliches Personal....die Schule des Herrn Dr.med Greve ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben