Michael Schwarzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Schwarzbach?

Standort: Naturheilpraxis Michael Schwarzbach Heilpraktiker

Herr Schwarbach hat es bis heute geschafft, dass ich, 65 Jahre alt, seit zig-Jahren nicht zum Arzt gehen musste. Bei gesundheitlichen Problemen konnte er mir durch seine Analysen mit dem Bio-Scan und der Kinesiologie helfen. Seine homöopathischen Mittel haben mir immer geholfen. Sollte ich einmal etwas Bösartiges haben und die Schulmedizin benötigen, wird Herr Schwarzbach das feststellen und mich zum Arzt schicken. Ärzte verdienen an Spiegelungen, der Heilpraktiker nicht. Danke Herr Schwarbach!

Erst zu Herrn Schwarzbach, dann erst zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Michael Schwarzbach Heilpraktiker

Nachdem ich so viele Therapeuten durch habe, bin ich nun endlich angekommen. Jahrelange Migräne und Allergien sind nun endlich kein Thema mehr. Schon in der ersten Sitzung wurde dank eines Scanners mir gezeigt wo meine Probleme lagen. Toll das ich Alles auf Bildern verfolgen konnte. Bei jedem Scan sah ich die Veränderungen. Die seelische Lsg. erfolgte durch die Kinesiologie mit homöop. Mitteln. Mein Leben ist wieder wertvoller geworden. Vielen vielen lieben Dank

total überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Michael Schwarzbach Heilpraktiker

Mehrere Sitzungen am Bio Scan und zig versch.Mittel DHU u. Nosoden haben leider nichts gebracht, keinerlei Besserung meiner Lungen-Bronchien Probleme, zudem bin ich nicht bereit bei jeder Sitzung wieder einen Scan zu machen, eine weitere Behandlung ohne Scan wurde von Herrn Schwarzbach abgelehnt, daher habe ich die Behandlung abgebrochen, die Bio Scan funkt. über Kopfhörer-wobei ich persl. die übertragenen Freq. über den Kopf - Gehirn über Dauer für bedenklich halte

keine Behandlung ohne Bio Scan-bedenklich?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Michael Schwarzbach Heilpraktiker

Egal was..... er hilft! Sei es ADHS, Psyche, "Schnupfen", Probleme mit Rücken, Darmprobleme.... Es gibt keinen vergleichbaren zweiten! Danke!!!!!

"Mein Zauberer" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Michael Schwarzbach Heilpraktiker

Ich war vor vielen Jahren bei Herrn Schwarzbach, und noch heute denke ich daran, wie unglaublich dankbar ich für seine Hilfe bin!
Er schafft es, dass selbst Kopfmenschen wie ich an ihre wahren Themen kommen und hilft, die eigenen Blokaden zu durchbrechen! Natürlich vorausgesetzt, man lässt sich darauf ein und will wirklich Hilfe annehmen und etwas verändern.
Ich empfehle Herrn Schwarzbach mit ganzem Herzen, ein kompetenter, einfühlsamer und erfahrener Heilpraktiker und Kinesiologe!

Der Mann, der wirklich helfen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Michael Schwarzbach Heilpraktiker

Herr Schwarzbach hat mir und meiner Familie schon sehr oft geholfen.
Wir benötigen ca. 1 Stunde Fahrzeit zu ihm aber es lohnt sich immer wieder.
Man muss sich nur auf die Methode einlassen können und abwarten - die Ergebnisse sind erstaunlich.

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Michael Schwarzbach Heilpraktiker

Er hat sehr schnell die Ursache meiner Beschwerden erkannt und sie sehr schnell behoben.

Erstklassiger Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Michael Schwarzbach Heilpraktiker

Ich sehe den Herrn Schwarzenbach als ein wunder! Er erkennt Probleme sofort und bin unglaublich zufrieden mit dem Behandlungserfolg! :)
Leider hatte ich mich in dem Termin vertan, jedoch durfte ich trotzdem später noch einmal in die Praxis kommen ohne nocheinmal wieder zu kommen, denn meine Anreise beträgt ca. eine Stunde!

Sprachlos • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Michael Schwarzbach Heilpraktiker

Dieser Heilpraktiker ist ein wahres Wunder. Er behandelt körperliche, wie auch psychische Beschwerden mit einem unglaublich schnellen Erfolg. Bis jetzt anhaltend.

Unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben