Dr. med. Alexander Regge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronenstr. 18, Villingen-Schwenningen

Dres.Alexander Regge und Silke Regge

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge Andere

Gerade die älteren Patienten sind sich selbst überlassen und daher angewiesen bei kompetenten und fürsorglichen Ärzten aufgenommen zu werden.
An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön für meine 85- jährige Mutter dem sehr freundlichen Praxisteam und den behandelnden Ärzten hinterlassen.

Liebe Grüsse aus Freiburg :-)

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge

Auch kurzfristig gut Termine zu bekommen, Wartezeiten können immer mal vorkommen - aber das hält sich wirklich in einem vollkommen akzeptablen und geringem Rahmen. Man wird von beiden ÄrztInnen sehr ernst genommen und gut beraten und es wird zugehört.

Auch die medizinischen Fachnangestellten sind trotz viel Arbeit immer freundlich und hilfsbereit - Auch und gerade während der Pandemie, aber auch sonst.

Generell hat man den Eindruck, dass ein sehr gutes Arbeitsklima besteht, und das wirkt sich auch positiv auf den Betrieb aus.

Huasarzt mit Kompetenz und tolles Klima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge

Fr.Dr. Sylke Regge ist sehr nett und ruhig, nimmt genug Zeit für den Patient, und Antwortet alle Fragen. Man fühlt sich ernst genommen.
Die Arzthelferinnen sind ebenso nett.
Man kriegt schnell Termin und die Wartezeiten sind nicht so lang.
Ich bin seit mehr als einem Jahr bei ihr und bin sehr zufrieden und fühle mich gut behoben.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge

Herr Dr.Regge ist nun schon seit längerem mein Hausarzt und ich bin mit allem super zufrieden. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend und es herrscht eine super Stimmung in der Praxis. Herr Dr Regge ist nicht nur ein super Arzt sondern auch als Mensch sehr vertrauenswürdig, er hat für alles ein offenes Ohr. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und kann diesen Arzt mit bestem fewissen weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge

Meine Frau und ich sind mit den Ärzten sehr zufrieden. Weiter muss man die Organisation der Praxis loben. Die Wartezeiten betragen etwa 10-20 Minuten. Dies ist mehr als akzeptabel.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge

Bei allen Fragen oder Problemen hat das gesamte Team ein offenes Ohr und speist einen nicht schnell ab... Es wird sich Zeit genommen eine Lösung zu finden ohne dass einer unzufrienden ist.
Auchhört sich Dr.Regge dieSympthomeerst an und fragt nach BEVOR er eine Diagnose äußert und eine Behandlung vorschlägt... man fühlt sich also verstanden und angenommen ohne dass man gleich ein Rezept und eine Krankmeldung in die Hand gedrückt bekommt und nach 2-3 Minuten wiedert raus aus dem Sprechzimmer ist... zu 100% kein 'Dr.Urlaub' ondern ein sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben und unsere Töchter gehen gerne zum Arzt... auch wenn es mal ne Spritze gibt ;)
Sehr empfehlenswert...

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge

Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und ist sehr bedacht ,das er die Probleme bzw.Krankheiten kompetent löst.Hat ein großes Fachwissen - echt klasse !

Super genialer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge

In Sachen Impfberatung für das Ausland nur zu empfehlen. Bei Termin Vereinbarung bereitet er alle wichtigen Infos vor und konnte so gut wie jede meiner gestellten Fragen beantworten. Dafür hat er sich genügend Zeit genommen, es kam nie das Gefühl auf schnell \"abgefertigt\" zu werden.

Freundlich, vorbereitet, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge

Alles sehr gut Orgsnisiert, der Arzt nimmt sich sehr viel zeit für einen Patienten. Das Vertrauen zwischen Arzt und Patient ist sehr groß ! Ich bin sehr zufrieden mit ihm!!

Sehr Kompettent !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Alexander Regge und Silke Regge

Netter Arzt - super nettes Team - man hat den Eindruck es ist alles sehr strukturiert. Wenn er etwas nicht genau weis, dann informiert er sich darüber, entweder sofort via Internet oder später, auf jeden Fall kann er dann beim nächsten Besuch mehr zur Krankheit sagen.
Leider ist, wie in jeder Praxis einfach zu wenig Zeit für ausführliche Gespräche

Kompetenz unter Zeitnot • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert