Dr. med. Susanne Göppinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Göppinger?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

Ich hatte schon viele Ärzte in meinem Leben aber seit ca 10 Jahren brauche ich nicht mehr nach einem Arzt/Ärztin suchen.Bin bei Dr. Göppinger fündig geworden.
Rundum fühle ich mich bei ihr verstanden. Mein Vertrauen zu ihr ist mit der Zeit immer mehr gewachsen, denn sie hat einen hohen Sachverstand. Sie erklärt mir geduldig die Zusammenhänge.
Ich habe nicht den kürzesten Weg zu ihr aber ich würde auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen, denn bei ihr fühle ich mich absolut sicher. Ihre Kompetenz in allen Gesundheitsfragen ist unbestreitbar.
Eine Bewertung nach einmaliger Konsultation abgeben ist unseriös und manche Zeitgenossen sollten sich mal selber an die Nase fassen.
Ich kann diese Ärztin absolut weiter empfehlen.

kompetent freundlich einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Göppinger immer sehr aufgehoben und verstanden. Sie ist sehr einfühlsam und wirkt meiner großen Angst vor Spritzen erfolgreich entgegen. Deswegen ist sie seit vielen Jahren meine erste Ansprechperson - meine Hausärztin.

zuverlässige einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

Ich bin langjährige Patientin bei ihr und immer sehr zufrieden, vorfallen hört sie mir zu und erklärt mir Ihre Therapieempfehlung

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

Ich war zur Notfallbehandlung bei Frau Dr. Göppinger und bin absolut begeistert. Sehr kompetente, menschliche, freundliche Ärztin. Gründliche Untersuchung fand statt. Therapiemöglichkeiten wurden ausführlich besprochen.
Diese Ärztin ist absolut empfehlenswert.

Sehr kompetente, menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

Ich bin langjährige Patientin und Frau Dr Göppinger ist stets sehr nett und hilfreich. Ich bekomme immer schnell einen Termin und fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

Ich bin mit einem schweren grippe infekt zu der Dame und wurde nichtmal untersucht... Laut ihr wäre der Husten Asthma bedingt..
Würde mich interessieren warum ich dann 39.4 Grad Fieber hatte..... Bloß nicht zu dieser Ärztin das nächste mal fahr ich lieber ins Krankenhaus

absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

Durchgehend miserabel. Schnauzt mich am Telefon an von wegen mein Hausarzt hätte zu dem Zeitpunkt als ich angerufen hatte auch geöffnet... Ich versicherte mehrmals zu das dem nicht so ist: Reaktion : Rufen sie dort an und melden sie sich erst dann wieder bei mir... Gesagt getan. Wie erwartet geht natürlich kein Mensch ran. Ich rufe wieder oben genannte ''Ärztin'' an. Widerwillens kommt sie vorbei. Unfreundlich das es nicht mehr schlimmer geht.

Das schlimmste jedoch - IHRE ABSOLUTE INKOPETENZ!! Sie wollte mir bei einer bestimmten Antibiotika Allergie eines Verabreichen welches man bei dieser Allergie auf keinen Fall nehmen darf... Darauf angesprochen blieb sie dabei und versicherte das da nichts passiert... Als sie ''unverrichteter' Dinge'' wieder ging machte ich mich im Internet nochmals schlau und Voila! Ich hatte Recht. Nicht umsonst haben mir das 100 Ärzte vorher gesagt!!!

Die mit Abstand schlechteste Ärztin die ich jemals zu Gesicht bekam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

nun gewechselt. Man wird nicht ernst genommen und bekommt zugleich noch patzige Antworten. Hatte wohl ein schlechten Tag erwischt die gute Frau.

nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

Der Patient kann eine streßfreie Arztin erwarten, die das Gefühl vermittelt, nur für mich da zu sein.
Hier geht man gerne zum Arzt.

Es ist ein Glück, diese Hausärztin in der Nähe zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Göppinger Praktische Ärztin

Frau Dr. Göppinger wurde mir zu Recht von Freunden empfohlen.
Sie ist eine sehr kompetente und gründliche Ärztin, die einem den Gang zu manch einem Facharzt ersetzen kann. Dabei ist sie sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich noch Zeit, mit dem Patienten zu sprechen. Man wird als Mensch und nicht als Organsystem behandelt. Frau Dr. Göppinger ist schulmedizinisch auf dem neuesten Stand, empfiehlt aber, wenn es angebracht ist, auch gerne sanfte, traditionelle Mittel. Ich bedauere es sehr, dass ich durch meinen Wegzug aus Baden-Württemberg Frau Dr. Göppinger nicht als Hausärztin behalten konnte, zumal ich die Anfahrt aus einem anderen Ort im Umkreis von Villingen ohne Zögern in Kauf genommen hätte.

Es war schon ein Glücksfall, eine so gute Hausärztin zu finden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert