Sven Kempf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

Ich bin bereits seit knapp 6 Jahren bei Sven Kempf in Behandlung.Ich bin selbst nach 6 Jahren noch immer so begeistert von seinen Behandlungen. Ich habe für mich die Lösung gefunden und bin sehr dankbar und froh das es ihn gibt. Nach einer Behandlung habe ich neue Lebensqualität. Ich fühle mich wie ein neu geborener Mensch und bin vor allem Schmerzfrei! Wer benötigt schon Schmerzmittel und unzählige Wege zu verschiedenen Ärzten, wenn es einen Osteopathen gibt der sein Handwerk versteht:-).

Sven Kempf

Herzlichen Dank für die Lieben Worte!

Kompetenter und qualitativ bester Osteopath! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

Ich habe Herrn Kempf vor Jahren empfohlen bekommen. Dafür bin ich immer wieder aufs höchste Dankbar. Ende letzten Jahres hatte ich so starke Schmerzen in den vorderen Leisten links und rechts, dass an Schlaf und am Tag sich normal bewegen oder gehen nicht zu denken war.

Nach zwei kurz aufeinadnerfolgenden Terminen hat er es geschaftt das ich wieder schmerzfrei war. Ein weiterer spätere Termin hat dem ganzen noch die nötige konstanz gegeben. Er ist für mich ein Mann der weiß was er tut. Seine Kompetenzen in der Ostheopathie sind gigantisch. Diese dann mit seiner ruhigen Art bewusst einzusetzen sind jeden Euro wert.
Ich kann hier nur immer wieder in den besten Tönen von Ihm bei meinen Freunden und im Bekanntenkreis sprechen. Wichtig dabei ist, dass er hier nur notwenige Terminen ansetzt, was so auch immer den Nutzen und das Ergebnis sehr gut unterstreicht.

Ich habe Herrn Kempf nicht nur für diese Unterstützung in meinem Heilungsprozess zu danken, sondern auch im Bereich meines Rücken, sowie wie bei einem Vorredner mit meinem Fuß der mir riesige Sorgen bereitete. Ich konnte mit großen Schmerzen im linken Fuß nur noch 200 Meter gehen

Ich hatte am Ende 20 Anwendungen bei einer Physiotherapie bekommen. Hier hieß es am Anfang dass es kein Problem wäre und wir nach 6 Anwendungen Erfolg hätten. Nach 20 Anwendungen waren diese nicht unbedingt besser.

Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt Herr Kempf immer nur für meinen Rücken/Leiste auf dem Schirm.
Dann hatte ich (warum bin ich da nicht gleich zu Ihm) drei gut von Ihm gewählte Termine die von größtem Erfolg gekrönt waren. Er kann hier auch beherzt an neuraligische Punkte greifen, die einem während der Behandlung nicht gerade das Lachen über die Lippen bringen lässt. Herr Kempf ist hier in jeder Minute EINS mit dem Patienten und was soll ich sagen. HAMMER. Nach drei Terminen konnte ich wieder perfekt gehen. Wichtig ist, dass er mir dazu auch immer passende Tipps zum üben mit nach Hause gibt.

TOP Empfehlung von mr

Kompetenz, Fähigkeiten und Fertigkeiten TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

Meine Ärzte hatten mich schon abgeschrieben, bis ich zu Herrn Kempf in die Behandlung kam, änderte sich alles zum positiven. Herr Kempf half mir schon nach kurzer Zeit und konnte Ursachen und Maßnahmen schlüssig erklären. Seine Tips halfen mir sehr und ich bin heute wieder voll im Leben.
Vielen Dank für Ihre Unterstüzung!

Absolute Empfehlung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

Seit Monaten plagte ich mich mit Fersensporn herum. Nichts konnte wirklich helfen. Eine Bekannte empfahl mir, du musst zu Sven Kempf. Ok. Ein Termin war leider erst Wochen später zu bekommen, aber er sollte sich lohnen. Ich bin leidenschaftlicher Jogger und bin zum Schluss mit Bandagen gelaufen... Schon nach der 1. Behandlung bei ihm konnte ich ohne Bandagen geschweige denn Medikamente meine Runden drehen. Und von wegen Fersensporn, es war das Fussgelenk, das IS-Gelenk und die Wade, die mir zu schaffen macht.Nein, dieser Mann ist kein Wunderheiler, aber ich ziehe den Hut vor dieser Kenntnis und dem Können von Herrn Kempf. Er ist Meister seines Handwerks. Heute war der 2. Termin und ich bin nochmals freier und glücklicher nach Hause gekommen. Ich kann mit guten Gewissen jedem, der ohne Medikamente wieder besser leben möchte, Herrn Kempf ans Herz legen! Von mir volle Punktzahl! Danke, dass es Sie gibt! Ich komme wieder!

Osteopathie vom Feinsten ! 100 Punkte ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

Ich habe Herrn Kempf auf Grund bereits länger bestehender Rückenschmerzen aufgesucht. Leider half keine, der bis dahin erfolgten Behandlungen.

Nach bereits 3 Terminen bei Herrn Kempf hatte er nicht nur die Ursache gefunden, sondern mir auch die Möglichkeit gezeigt, wie ich durch die Anwendung einfacher täglicher Übungen, die Schmerzen selbst lindern kann bzw. vollständig schmerzfrei werde.

Auf diesem Wege dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.

Sven Kempf

Vielen Dank zurück für die freundliche Bewertung!

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

ich kann ihn nur empfehlen! Super

sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

Herr Kempf ist ein sehr kompetenter und kommunikativer Osteopath. Bei verschiedenen Beschwerden konnte er mir sehr weiterhelfen. Seit den Behandlungen fühle ich mich wesentlich besser. Gerne wieder!

Ein Meister seines Faches, gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

Ich leide seit 36 Jahren an starker Migräne u. Spannungskopfschmerzen. Habe alles schon versucht u. geholfen hat leider nichts auf Dauer. Nehme dadurch bei starken Kopfschmerzen immer Medikamente
die ihre Auswirkungen haben. Ich war 2014 bei Herr Kempf in Behandlung u. er hat mir sehr geholfen.
Seit Dezember 14 hatte ich wieder laufend starke Kopfschmerzen u. konnte Medikamente es nicht aushalten. Seit nur einer Behandlung vor 14 Tagen bei Herr Kempf geht es mir wieder sehr gut. Wäre ich nur schon im Dezember zu Ihm gegangen. Kopfschmerztage sind verloren Tage für mich.

Herr Kempf hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

Kontakt aus dem Internet- seit ich bei ihm war kann ich wieder ohne Schmerzen joggen.

DANKE!!

Extrem kompetenter und vielseitiger Mann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Kempf Heilpraktiker

hatte JAHRELANGE unerträgliche schulterschmerzen und dank hrn kempf und einigen tropfen waren die schmerzen wie verflogen. da hätte ich auch 200euro pro behandlung bezahlt.
zuvor hatte ich 6 verschiedene orthopäden und chirugen abgeklappert, 6 verschiedene mrts von allen verschiedenen körperteilen. aber dieser mann hat wohl wunderhände.

hab zunächst nicht daran geglaubt und hielt alles für humbuk, aber hinterher habe ich allen freunden davon erzählt.
ich bin soooooo traurig, dass er nicht mehr in frankfurt ist!!!

TOP!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert