Dr. med. Peter Scheufens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Scheufens?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheufens Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr unfreundliche Arzthelferin, man wird ohne Grund angeschrien. Zu wenige Parkplätze, man kann noch nicht mal 1 Minute mit dem Auto stehen, um seine schwergehbehinderten fast 90jährigen Eltern einsteigen zu lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheufens Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden. Dr. Scheufens nimmt sich immer Zeit hört zu.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheufens Facharzt für Innere Medizin

er hat mir immer kompetenten Rat gegeben, an andere Fachärzte überwiesen. Er ist quasi ununterbrochen im Einsatz, manchmal morgens noch vor acht und auch noch abends, ohne Mittagspause. Bei so vielen Patienten kommt es vor, dass man warten muss, und dass ein Gespräch möglicherweise nicht so lange dauert, wie ein Patient sich das wünscht. Seine Beratung ist kurz, knapp, auf den Punkt, und bei mir immer hilfreich gewesen. (Um nicht zu sagen: lebensrettend.)
Die Assistentinnen sind super. Nett und freundlich, klar, aber auch echt schnell dabei, gleichzeitig Termine zu vereinbaren, Rezepte vorzubereiten und Menschen zuzuhören. Super Team.
Sie können auch Blut abnehmen bei "schwierigen" Venen. Ohne das ganze Theater, das mir bei mindestens zwei Ärztinnen hier zugemutet wurde.

der Arzt meines Vertrauens, er ist mit Leib und Seele dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheufens Facharzt für Innere Medizin

Zu lange Wartezeiten. Man möchte nur ein Rezept und wartet 1 1/2 Stunden. Lächerlich.
Richtig erklärt wird auch nichts. Eher schnell abgestempelt.

Schnell abgestempelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheufens Facharzt für Innere Medizin

Ich war bereits viele Male bei Dr. Scheufens.
Ein sachlicher Arzt, der sehr darauf bedacht ist, dass der Patient schnell wieder gesund wird - bzw. auch, dass der Patient gesund bleibt.
Blutabnahmen in regelmäßigen Abständen, gehören zur Selbstverständlichkeit als Patient von Dr. Scheufens, was ich persönlich als sehr positiv bewerte.
Der Warteraum ist oft gut besucht - dennoch gelingt es dem Arzt, dass allzu lange Wartezeiten nicht anfallen und er sich während der Sprechstunde genug Zeit nehmen kann.
Wenn eine Krankheit seine Kompetenzen überschreitet, fackelt er nicht und überweist sofort zum Facharzt.
Sollte der Termin bei einem anderen Arzt noch auf sich warten lasse, stellt es für Dr. Scheufens kein Problem dar, eine bestmögliche Betreuung während dieser Zeit zu gewährleisten.
Selbstverständlich kann der Arzt selten auch mal etwas hektisch/nervös wirken - was der großen Patientenzahl geschuldet ist.
Dies kann ich jedoch nachvollziehen und hat keinerlei Einfluss auf sein hohes Maß an ärztlicher und menschlicher Kompetenz.

Sehr sachlich und auf schnelle Hilfe bedacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheufens Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren werde ich,wie ich sagen muss, zu meiner vollsten Zufriedenheit von Herrn
Dr.Scheufens betreut. Er genießt mein absolutes Vertrauen.
Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und zu vorkommend, gehen in ihrem Beruf auf, der auch nicht immer ein Leichtes ist.

Sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheufens Facharzt für Innere Medizin

Bin schon viele Jahre Patient beim Dr. Scheufens.
Bisher bin ich eigentlich bei jedem Termin und Falle einer ernstzunehmenden Erkrankung kurz abgespeist worden.
Das er mich dann nach Jahren nicht mal richtig kennt und weiß wo meine Probleme sind ist ja klar.

Wartezeiten sind der Knaller, selbst wenn ihr einen Termin habt könnt ihr euch auf eine lange Zeit in der Praxis einstellen

Versucht zu helfen, letztendlich wird man aber weiter "Überwiesen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheufens Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist super bnett, freundlich, hilfsbereit, kompetent. Ich würde ihn gerne weiter Empfehlungen, wenn da nicht die Angestellten wären. Zuviele, haben nichts zu tun, kichern vorne nur rum, schreiben einem Mann eine Überweisung zum Gynäkologen aus, sind einfach unfähig!! Der Arzt ist super, hat aber sehr lange Wartezeiten durch das unfähige Team! Deshalb möchte ich erst wieder hingehen, wenn er sein Team gefördert oder ersetzt hat.

super arzt, aber supper schlechtes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Scheufens Facharzt für Innere Medizin

Lange Wartezeit trotz Termin aber super Arzt der sich die nötige Zeit nimmt! Daher wahrscheinlich die Wartezeit ! )

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nett und freundlich

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben