Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Dr. Reichmann nahm sich auch am Sonntag während des Notdienstes Zeit für unser Anliegen, nach einem kleinen Unfall unserer Tochter und half uns nicht nur mit fachlich guter Beratung, sondern auch mit seiner sehr ruhigen Art, die uns in dieser Stress-Situation sehr gut getan hat. Danke auf jeden Fall auch hierfür!

Dr. med. dent. Helmut Reichmann

Vielen Dank für das nette Feedback. Das freut uns sehr!
Wir wünschen alles gute!!

Wunderbare Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Ich bin seit 1990 als Angstpatientin bei Dr. Reichmann. Er schafft es immer wieder mich durch seine Ruhe und Einfühlsamkeit zu beruhigen. Auch bei in den letzten Jahren vermehrt größeren Eingriffen sowie Operationen habe ich kaum Schmerzen verspürt und fühlte mich immer in guten Händen.
Ich habe diese Praxis schon vielen Bekannten, die auch weiter entfernt wohnen, empfohlen und auch diese waren begeistert von der Kompetenz dieses Arztes.

Auch bei Notfällen, die natürlich am Wochenende auftreten, bekam ich immer sofort einen Termin und konnte in der Praxis vorbeischauen.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und würde mich nie mehr woanders behandeln lassen.

Äußerst kompetentes und erfahrenes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Mich störte eine kleine Lücke zwischen meinen Vorderzähnen. Zudem waren die Schneidezähne etwas schief. Dr. Reichmann empfahl mir eine Therapie mit durchsichtigen Schienen über mehrere Wochen. Durch diese fast unscihtbaren Schienen wurden die Zähne nun perfekt und ohne Schmerzen in perfekte Position gebracht.
Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte!
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und empfehle deshalb diese Therapie gerne weiter.

Schnell und einfach zu perfekten Zähnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Ich war jahrelang ein sogenannter Angstpatient. Der freundliche Umgang und die Art wie die Behandlung abläuft nimmt einem die Angst vor und während der Behandlung.

Sehr zu empfehlen! Rundum glücklich hier!

Die Angst wird einem genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Das Personal erklärt die einzelnen Behandlungsschritte sehr gut und verständlich.
Der Zahnarzt klärt ausführlich und freundlich auf.

Freundliches Personal, angenehmer Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Ich bin eine Frau mit 68 Jahren und seit Jahrzenten Patientin bei Dr.dent.Reichmann und der Zahnreinigung mit Prophylaxe. Von Anfang an war ich immer besonders zufrieden, die Beratung, die sanfte Art im Umgang und beste Behandlungen. Ich habe noch dank Dr. Reichmann und der besonders fachfraulichen Reinigung mit Prophylaxe (z.B.Versiegelung) alle meine eigenen Zähne, putze sie - auch dank der guten Beratung durch die Zahnreinigungsfee - seit Jahren mit der Schallzahnbürste. Dadurch sind Störungen am Kronenrand meiner zwei hinteren Kronen zum Zahnfleisch schon verschwunden, und meine Zähne sind dank dieser besten Vorarbeiten bei Dr. Reichmann und seinem Team prima in Ordnung! Meinen herzlichen Dank dafür! Auch meine Tochter ist lange schon nur bei Dr. Reichmann zur Beratung und Zahnreinigung - sie hat andere Zahnärzte verglichen, aber keiner ist so sanft und gründlich wie hier. Und auch fürs Milchzähne-Beraten bei meiner Enkelin gibt es die beste Note.
Also: Meine und meiner Tochter volle Empfehlung!

Perfekte Zahnbehandlung, Zahnreinigung und Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, komme gern wieder.

Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Reichmann. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Zahnreinigung finde ich sehr angenehm und preislich gut. Ich kann Dr. Reichmann und seinen Sohn, den ich bei meinem letzten Besuch kennen gelernt habe, nur weiterempfehlen.

Schon lange Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin, und blieb, weil die Praxis in jeder Hinsicht überzeugt. Hochprofessionell, unkompliziert und man bekommt immer alles ausführlich erklärt, inkl. möglicher Alternativen. Nicht zu vergessen: das Zeitmanagement wird hier gelebt. Kein stundenlanges warten - einfach top!
Und letztendlich die angenehme ruhige Art von Dr. Reichmann. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Der beste Zahnartz, den man sich vorstellen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Reichmann Zahnarzt

Sind mit der kompletten Familie regelmäßig zur Vorsorge bzw. in Behandlung. Waren und sind immer sehr zufieden.