Prof. Dr. med. Augustin Betz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Augustin Betz?

Standort: Praxis Prof. Dr. Augustin Betz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde mit 16 Jahren bei Dr. Betz operiert und bin auch 7 Jahre danach sehr zufrieden. Mein linker Oberschenkel wurde um 2,5cm verlängert, um einen Schiefstand auszugleichen. Mir wurde alles so leicht wie möglich gemacht. Die Nachuntersuchungen erfolgten sehr regelmäßig und ausschließlich durch den Dr. selbst. Es kam sogar vor, dass Dr. Betz den Zugang selbst abgenommen hat, was eigentlich Aufgabe der Schwestern wäre.

Kurz zum Ablauf: Mein Aufklärungs- und Informationsgespräch erfolgte in Duisburg. Dort nahm sich der Prof. 3 Stunden (!) für mich Zeit und zeichnete sehr sorgfältig vor, wo die möglichen Einschnitte erfolgten würden. Im Nachhinein kann ich als Frau sagen, dass mich die Narben überhaupt nicht stören. Es wurde nur geklebt und nicht genäht, sodass keine Fäden gezogen werden mussten und man einige Narben mit der Lupe suchen muss bzw. nicht störend sind. Das war eine meiner größten Sorgen.

Die OP erfolgte in Neunkirchen. Ich wurde als Kassenpatientin nicht in die Privatklinik gebracht. Das empfand ich nicht als weiter schlimm, da sich die Krankenschwestern sehr gut um mich kümmerten. Auch wenn die ersten Tage nach der OP sehr beschwerlich liefen, machte uns der Prof. sehr viel Mut und stimmte die Schmerzmittel neu auf mich ab, damit ich schnell wieder laufen kann aber mein Körper diese weiterhin verträgt.
Insgesamt war ich 11 Tage im Krankenhaus. Die Entfernung der Nagels erfolgte ein Jahr später. Die OP ist kaum nennenswert und mit keinen Schmerzen verbunden. Dort bin ich lediglich eine Woche auf Krücken gelaufen.

Ich würde die OP ausschließlich bei Dr. Betz durchführen. Er ist der Beste auf diesem Gebiet. Andere Ärzte konnten mich nicht überzeugen. Er war fürsorglich, kompetent, freundlich und auf seinem Gebiet sehr sicher. Auch wenn er selbst erst ab 2,5cm operiert und bedenken hatte, ob die OP notwendig sei, kann ich sagen: Ja, das war sie. Ich laufe seit nun 7 Jahren ohne Einlagen und meine Beine sind gleich lang. Danke, Dr. Betz!

Wenn eure OP perfekt werden soll, dann bei Prof. Dr. Betz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Augustin Betz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mir meinen Herzenswunsch erfüllt und mich um 10 cm vergrößern lassen. Es gibt absolut nichts, was ich bemängeln könnte. Ich würde es ausschließlich bei Dr. Betz machen. Er kann nicht nur jahrelange Erfahrung sowie absolute Perfektion in seinem Können vorzeigen, sondern steht jedem seiner Patienten mit seiner warmherzigen und offenen Art zur Seite. Ich habe ihn permanent mit Fragen gelöchert und für jede Kleinigkeit eine Antwort erhalten. Der Aufenthalt in der Komfortklinik glich für mich Urlaub, betreut durch ein wundervolles Team, Dr. Betz und seiner Assistentin. Auch in der Zeit zuhause, wo ich die Verlängerung eigenständig durchgeführt habe, erhält man auf Fragen jederzeit eine Antwort, ob über whatsapp oder am Telefon am Sonntagmorgen.
Ich habe mir das nötige Kleingeld über 2,5 Jahre zusammengespart und würde dies jedem so empfehlen, da man sich über diese Zeit bestmöglich mental darauf einrichten kann. Dr. Betz kann nur den Anfang machen, das Meiste muss durch den Patienten gemacht werden und dies funktioniert am besten mit einem klaren, starken Willen und einer gefestigten Persönlichkeit. Da ich ein sportlicher Mensch bin, hatte ich keine Schwierigkeiten. Ich würde für diese Operation ausschließlich Dr. Betz und seine Methode wählen und weiterempfehlen.

Absolute Spitzenklasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Augustin Betz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei dem Prof. vor 4 Jahren in Behandlung und kann nur sehr gutes von Ihn berichten. Extrem Kompetent und freundlich. Er nahm sich nicht nur sehr viel Zeit für mich, sondern hat mich auch mental sehr unterstützt. Trotz seines weltweit guten Rufs ist er total Bodenständig.

Unfassbar guter Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit Professor Betz,
Ich habe mein Bein über 11 cm verlangen lassen .
Professor Dr.Betz ist die beste in die Welt.
Ich war bei 4 Ärzte die die Operation selbst machen aber dir Ergebnis bei Professor Betz war die beste ,

Beste Nagel stabil und einfache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Augustin Betz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit Hr. Prof. Doktor Betz sehr zufrieden. Seine Nägel und die Handfertigkeit,die er besitzt, ist das beste das ich je gesehen habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Augustin Betz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Prof. Betz mag ein Spezialist für Beinverlängerungen sein bei verursachten Fehlern einer Hüftoperation fühlt sich der Herr Professor nicht mehr verantwortlich !
IM Jahr 2004 wurde mir im Caritas Krankenhaus Lebach von Herrn Prof. Betz ein Merion Hüftschaft implantiert. Nach unsäglichen Schmerzen und überwiegend laufen mit Gehhilfen wurde das Implantat 2012 in der Endoklinik Hamburg entfernt. Hierbei wurde festgestellt das ein OP Fehler vorlag sodaß das Inlay der Pfanne gerissen und der Keramikgelenkkopf abgeplatzt war. Das Keramikstück hatte die Schmerzen verursacht und wurde aus dem Fleisch entfernt. Weiterhin hat man nach lösen der Spindel das Implantat mit zwei Fingern herausgezogen ? Laut dem Chefarzt der Endoklinik hatte das Implantant bedingt durch seine Konstruktion nicht den Hauch einer Chance zum festwachsen in der Knochenröhre gehabt.
Ich hatte dies Herrn Prof. Betz zwei mal schriftlich mitgeteilt jedoch NIE eine Antwort auf meine Briefe bekommen. Das ist das wahre Gesicht des Herrn Prof. Betz

Hüft TEP rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Augustin Betz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hr. Prof. Dr. Betz ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Beinverlängerung, er kennt alle Verlängerungsmethoden aus der Praxis und hat aus den Erkenntnissen seinen eigenen Nagel, den Betzbone, entwickelt. Dieser Nagel ist extrem robust und durch seine einfache aber exzellente Konstruktion sehr zuverlässig. Dies war einer der Gründe, warum ich mich von Prof. Betz habe operieren lassen. Ein weiterer Grund ist seine ruhige, angenehme Ausstrahlung. Trotz eines extrem vollen Terminkalenders nimmt er sich jede Zeit und beantwortet alle Fragen, auch wenn sie ihm wohl schon zum 1000sten mal gestellt wurden. Man fühlt sich bei ihm menschlich und fachlich gut aufgehoben. Seine große Erfahrung auf dem Gebiet der BV und auch die Tätigkeit als Unfallchirurg, bei der spontan schwierige Operationen durchgeführt werden gibt einem die Sicherheit gut aufgehoben zu sein, auch im Falle von Komplikationen. Bei meiner OP und den OPs aller anderen Patienten mit denen ich gesprochen habe verliefen jedoch reibungsfrei. Ich würde jedem der eine BV in Betracht zieht raten, sich von Prof. Betz operieren zu lassen. Man ist überrascht, wie einfach und entspannt alles über die Bühne geht und dass man während der BV ohne Leistungseinbußen weiterhin ins Büro gehen.

Beinverängerung um 8cm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Augustin Betz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde von Prof. Dr. Betz im Oktober 2014 behandelt, er hat bei mir eine Beinverlängerung durchgeführt.
Ich hatte mich davor im Internet sehr intensiv mit dem Thema und auch dem Arzt beschäftigt. Es gibt keinerlei schlechten Erfahrungen zu lesen. Besonders auf makemetaller.org sind sehr sehr viele Erfahrungsberichte von Menschen die aus der ganzen Welt zu ihm kommen. Und es gibt dort nicht ein schlechtes Wort über Ihn, also war es für mich klar dort hin zu gehen.
Die OP und die Betreuung war Spitzenklasse! Man kann ihn rund um die Uhr Mobil anrufen (was bestimmt einige seiner Patienten aus dem Ausland machen -> wegen der Zeitverschiebung :) )

Ich würde mich ederzeit wieder von Ihm und seinem Team behandeln lassen

In seinem Gebiet weltweit einer der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe von Dr. Betz mehrere Eingriffe durchführen lassen:

1) Verlängerung eines Beines wegen einer einseitigen Beinverkürzung
2) Korrektur der Beinachse des verlängerten Beines
3) Hallux Valgus OP an beiden Füßen

Ich bin mit den Ergebnissen dieser Operationen auch heute, mehrere Jahre nach den Eingriffen, noch mehr als zufrieden.. Die Beratung vor den Operationen wahr sehr ausführlich. Außerdem ging der Arzt sehr ausführlich auf meine Fragen ein.
Nach den Operationen wurde ich von Prof. Betz weiterbehandelt, ein Umstand der heute in vielen Krankenhäusern eher die Ausnahmen als die Regel ist.

Meine Bewertung ist daher insgesamt uneingeschränkt positiv.

Dieser Arzt handelt sehr wohl verantwortungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Augustin Betz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Freundlichkeit von Dr Betz ist nur eine Maske. Sobald etwas schief geht, lässt er die Maske fallen und der Patient wird im Stich gelassen. Und es gehen viele Operationen schief, insbesondere seine kosmetischen Beinverlängerungen. Er setzt seine Patienten großen Risiken aus. Daher sein Spitzname "Dr Sorglos". Für Dr Betz ist nur Geld wichtig. Seine Patienten sind ihm egal. Vertrauen Sie niemals seinem gesprochenen Wort. Zeichnen Sie alles auf!
Am besten: Finger weg von diesem Arzt.

Nicht vertrauenswürdig und gefährlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben