Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt
Saarbrücker Str. 4, Wadern

Jerzy Suligowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jerzy Suligowski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Die Arzthelferinnen sehr freunlich. Kann ihn nur weiter empfehlen. Er sag ehrlich zu einem ob man zu einem Facharzt gehen sollte
Ich fühle mich sehr gut betreut

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt

Dr Suligowski und sein Team sind sehr freundlich. Ich und meine Familie wurden immer kompetent und zuvorkommend behandelt. Bei akuten gesundheitlichen Problemen kann man ohne Termin vorbeikommen. Hat man einen Termin, sind die Wartezeiten kurz. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich für Gespräche die nötige Zeit.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Kompetenz und die Freundlichkeit des Arztes und der Angestellten

Sehr Guter und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt

Ich gehe gerne zu Herrn Suligowski. Bei ihm muss man keine Angst haben unnötig mit Tabletten vollgestopft zu werden. Alternative Methoden führt er immer an. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und einen nicht nach 2 min abschreibt. Selbst bei komplizierten Symptomen und ungewöhnlichen Krankheitsbildern hat der Mann sofort eine Lösung. Setzt sich auch im Notfall mit anderen Ärzten und Krankenhäuser in Verbindung. Auf ihn ist Verlass.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt

Er trifft Fehldiagnosen aufgrund von Voreingenommenheit und Selbstüberschätzung und verschreibt Medikamente, die wegen der Fehldiagnose nicht helfen. Von seiner Überzeugung ist er nicht abzubringen, sagt dann salopp "Dann gehen Sie zu einem anderen Arzt!". Friss, oder stirb. Man kann froh sein, wenn Dr. Suligowski mit seiner Voreingenommenheit nicht daneben lag und man richtig behandelt wurde. Bei mir war das leider nicht der Fall, da es auch mehr ein Fall für den Physiotherapeuten war und weniger für einen Allgemeinmediziner. In ernsten Fällen, also bei akuten Schmerzen, würde ich stark davon abraten zu diesem Arzt zu gehen.
Ja, er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch (man hat ihm zuzustimmen, oder man kann gehen) und er erklärt einem ausführlich warum er denkt, dass man xy hat (auch wenn es ein ganz grober Behandlungsfehler ist, will er nichts davon wissen, was man dazu zu sagen hat). Ja, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Atmosphäre ist angenehm. Doch das Wichtigste, die Kompetenz des Arztes: daran mangelt es leider. Diagnosen von Chefärzten wischt er vom Tisch, OHNE sich den Patienten und sein Problem genau angesehen zu haben. Er verharmlost das Problem und behauptet, es wäre eine psychische Sache und verschreibt Antidepressiva. Nie wieder!

Überfordert bei komplizierten Erkrankungen / fehlende Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt

Schnell einen Termin bekommen, ausführlich schildern können um was es geht., der Arzt zeigt Interesse und machte verschiedene Vorschläge, die Therapie hat geholfen.

Guter Arzt nimmt sich Zeit, hört zu. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt

Dem Patienten sehr zugewandt. Hört gut zu und fragt nach den speziellen leiden und Wünschen zur Heilung.

Einfühlsamer Arzt, der nichts unnötiges verschreibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt

Nachsorge einer Erkrankung. Sehr gute Beratung mit genauer Aufklärung. Absolut empfehlenswert.

Alles Top, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt

Fehldiagnosen über Fehldiagnosen. Und somit Fehlmedikation. Finger weg von diesem Arzt. Schlechter geht nicht.
Bei ernsteren Krankheiten ist er überfragt und verharmlost diese oder belächelt sie gar. "Ich glaube nicht, dass es das ist" - war es aber!
Bei Gürtelrose, Nierenbeckenentzündung, Zwölffingerdarmentzündung sowie Verstopfung nicht weiterzuempfehlen. Das ist Routine für einen Arzt.
Bei einem Schnupfen will er dich 5 Tage krankmelden.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jerzy Suligowski Praktischer Arzt

Ich hab leider keine Worte verstanden und das was dieser Arzt sagte konnte ich an einer Hand abzählen.
Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.. Ich will schon wissen was ich habe wenn ich behandelt werde

keine Ahnung was er gesagt hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben