Dr. med. Monika Linke-Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Linke-Gross?

Standort: Praxis im Gesundheitszentrum für Innere u. Allgemeinmedizin Prof.Dr.med. Elif Elmas

Die Angestellten sind teilw.nicht aufmerksam&hatten mir das Gefühl vermittelt, dass es sie an meinem Anliegen überhaupt nicht interessiert sind.
Für eine banale Blutentnahme musste ich 4 Termine ausmachen, da die Angestellten nicht in der Lage dazu waren,Termine richtig im System einzutragen und die Akten korrekt zulesen.Die Ärztin im Gegensatz meinte, ich hätte einfach pesch.Ansonsten sind freundlich.Jedoch fehlt wiederum die nötige Kommunikation zw. Ärztinnen und Angestellten.

Unkompetente und unfreundliche Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dieser Ärztin sehr viel zu verdanken. Ich war über zehn Jahre nicht mehr beim Frauen Arzt. Sie legte mir ans Herz sofort einen Untersuchungstermin zu machen. Nach drei Monaten hatte ich endlich diesen Termin. Es wurde ein Abstrich gemacht und nach einer Woche erfuhr ich, dass Krebszellen festgestellt wurden. Am 17.2.2017 wurde die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Beratung.

Magen - Darmspiegelung und Check Up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Linke-Gross hat, wie stets, eine gründliche Untersuchung druchgeführt. Eine Besorgnis erregende Diagnose war dann der Fall. Frau Dr. Linke-Gross hat sofort alle erforderlichen Untersuchungen - CT usw. - veranlasst und mich dabei bestens informiert und untersützt.
Besonders hervorzuheben ist ihre mitfühlende und menschliche Art.
Als Patient fühlt man sich bestens aufgehoben.

Ultraschalluntersuchung u. Chek up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden! Arzthelferinnen sehr hilfsbereit!
Sehr zu empfehlen!

Frau Monika Linke-Gross ist eine super nette Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor kurzem ganz schlimme Bauchschmerzen. Habe bei mehreren Ärzten angerufen und wollte aufgrund der Dringlichkeit einen spontanen Termin vereinbaren.
Bei keinem Arzt hat das geklappt - außer bei Frau Dr. Linke-Groß. Ich war begeistert wie unkompliziert das ablief. Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich.

Des Weiteren war auch die medizinische Versorgung und Beratung einfach nur spitze!

Durch ein Gespräch habe ich erfahren, dass die Praxis auch Reiseberatungen durchführt. Da ich eine Fernreise geplant habe, konnte ich sogar das mitabhandeln.

Mein Fazit: Mein erster aber mit Sicherheit nicht letzter Arztbesuch in Waghäusel!

Kurzfristige Terminvergabe, super Beratung & Reisberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon mehr als 20 Jahre bei Frau Dr. Linke-Groß und immer sehr zufrieden. Bei jeder Krankheit,
auch noch so schwierig, wurde die Diagnose richtig herausgefunden. Die Behandlung war und ist
immer optimal.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und sehr nette Ärztin . Moderne, saubere Praxis - bin ich immer zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt und alle sind sehr freundlich - sehr zu empfehlen...

Sehr kompetenter Arzt - nur zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte heute eine Darmspiegelung und kann das nur jedem empfehlen es bei ihr zu machen. Auch das Personal ist super nett. Ich hatte keine schmerzen und es ging sehr schnell. Alles zusammen Top Arzt

Frau Monika Linke-Gross ist eine super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte letztes Jahr eine Darmspiegelung bei ihr. Sie macht die Untersuchung mit sehr viel Gefühl. Während der Untersuchung wird man auch immer gefragt, ob es angenehm ist oder nicht.
Werde auch meine nächste Darmspiegelung wieder von ihr machen lassen.

Sehr kompetente Ärztin - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert