Praxis Stefanie Bamberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Waldstr. 17, Wahlstedt

Stefanie Bamberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefanie Bamberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Bamberg ist eine tolle Ärztin. Strahlt sehr viel Ruhe aus und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und gut behandelt.
Alle sind sehr freundlich!
Mit gutem Gewissen kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin - Sie geht mit so viel Ruhe und Entspannung in die Behandlung. Selbst bei schwierigen Eingriffen lenkt Sie einen einfach ab.
Bei jeder Untersuchung werden Fragen ausführlich beantwortet und hilfreiche Tipps gegeben.

Das Team vorne ist ebenfalls immer gut gelaunt und sehr freundlich.

Ich kann Frau Bamberg mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Bamberg und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer ausreichend viel Zeit, hört aufmerksam zu, hat ein offenes Ohr und ist eine einfühlsame Ärztin.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, mit modernen Geräten ausgestattet und auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Frau Dr Bamberg sehr empfehlen!

Sehr freundliche sympathische Ärztin. Kompetent. Feinfühlig. Hört zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsensibel, bevormundend, vergeßlich, extrem grob, schlecht informiert. Behandlung war nicht hilfreich, sondern hat mich nur geärgert. Fühlte mich als Nummer & nicht als Mensch. Hat mir nicht geglaubt, als ich Hintergrundinformationen geliefert. Bin vaginal noch nie so grob intersucht worden. Von der OP Methode, die bei mir angewendet worden war, hatte sie noch nie gehört.
Der Tresen war nicht ausreichend mit Plexiglas abgetrennt.

Umgang mit mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte mir auch mit alternativen Heilmethoden (Akupunktur) weiter helfen. Insgesamt ein sehr nettes Personal und super schöne Praxisräume. Alles Top kann ich nur empfehlen.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bamberg ist eine top Frauenärztin. Sie nimmt Ängste und Sorgen ernst sie nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und hat Verständnis für jegliche Sorgen.

Sehr gute Ärztin und tolles praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war u.a. während meiner Risikoschwangerschaft bei Frau Bamberg in Behandlung. Sie war jederzeit sehr einfühlsam und hat mich gründlich untersucht. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert. Ich habe mich dort in der gesamten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch weiterhin gerne dort Patientin sein.

Einfühlsame Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Arzthelferinnen, nette Ärztin hat sich gut Zeit genommen, Wartezeit ging (1 Stunde)

Ich war sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und sehr liebe Arzthelferinnen, die Ärztin ist sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit , und man fühlt sich wohl, und in guten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen, ...
Das einzige ist , was nicht so schön ist , ist nur die Wartezeit,trotz Termin , aber das hat man ja in fast jeder Arztpraxis... auf die Leistung kommt es an , und die ist einfach super...

Sehr harmonisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin hat keine Lust zur Beratung und verweist nur weiter zu anderen Ärzten. Wirkt somit inkompetent und ohne Empathie.

inkompetent und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben