Geschätzte Antwortzeit:

Ofengasse 2, Bittenfeld, Waiblingen

Gisela Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte über me...

Meinem Team und mir ist es wichtig dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Und das beginnt bei uns im Wartezimmer. Hier bieten wir Ihnen ein Angebot an a...

Attraktive schöne Zähne spiegeln Gesundheit Vitalität und Jugendlichkeit wider und tragen zu Ihrem Wohlbefinden bei. In meiner Waiblinger Praxis op...

Akademische Ausbildung

• 1972 geboren in Rhodesien (Simbabwe) verheiratet, ein Sohn (geb. 2009)
  • 1992 Abitur in Stuttgart
  • 1993 bis 1998 Studium der Zahnmedizin

Standort: Praxis Gisela Döring Zahnärztin

Bin schon bei viele zahnärtzten gewesen aber die war die beste so nett und so kompetent siehst mich aufgeklärt und hat mir gesagt das ich nicht nervös sein muss

Sehr nette Zahnärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Döring Zahnärztin

Hat mich vor einer Wurzelbehandlung gerettet. Sehr guter Umgang mit Angstpatienten. Wurde wunderbar versorgt, als mir schwindelig wurde. Man wird toll aufgeklärt!

sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Döring Zahnärztin

Als ich mir beim Essen vor einigen Jahren ein Stück Zahn abgebrochen habe, habe ich nach meinem Umzug nach Bittenfeld einen neuen Zahnarzt gebraucht. Zuerst habe ich es beim anderen Zahnarzt in Bittenfeld versucht, dort bekam ich jedoch erst einen Termin in zwei Wochen. Bei Dr. Döring wurde ich aber am selben Tag als Schmerzpatient aufgenommen, wo sie sich zwischen Wartezeiten auf Termine um mich gekümmert hat. Sie hat mich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und die Füllung hält noch bis heute ohne Anzeichen auf Probleme.
Seitdem war ich einige male zur Vorsorge-Untersuchung und professionellen Zahnreinigung dort, das letzte mal vor zwei Monaten mit einem Zahnfleisch-Problem. Obwohl ich nochmal 15km weggezogen bin, blieb ich bei Dr. Döring und nehme den etwas längeren Weg gern in Kauf.
Denn jedes mal bin ich aufs neue erstaunt, wie kompetent und professionell alle in der Praxis ihre Arbeit verrichten und dennoch locker und freundlich mit mir reden. Man wird über die anfallenden Kosten im voraus aufgeklärt und bei der Behandlung wird einem jeder Schritt mitgeteilt. Dr. Döring ist eine sehr angenehme Person, die nicht zu viel und nicht zu wenig macht. Man merkt, dass ihr vor allem das Wohlergehen ihrer Patienten am Herzen liegt.
Und was für mich als Student nicht unwichtig ist: da Dr. Döring Mitglied beim DZR ist, kann man seine Rechnungen bequem in Raten abzahlen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einer Zahnarztpraxis wohl und gut aufgehoben fühle, doch hier ist es so.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Döring Zahnärztin

Frau Dr. Döring ist eine kompetente Zahnärztin, die mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat.
Durch ihre fachliche Beratung und ihre schmerzfreie Behandlung ist meine Angst wirklich "geschrumpft".
Selbst die Einstichstelle der Betäubungsspritze wird hier vorher "betäubt", so dass man nicht einmal den Stich der Spritze spürt. Bei einer längeren Sitzung wurden sogar die Lippen zwischendurch eingecremt, damit sie nicht spröde werden oder aufreissen. Mir wurden seither keinerlei "unnötige Füllungen oder Behandlungen aufgequatscht", so dass ich mich wirklich immer gut beraten fühle. (Das kenn ich leider von anderen Zahnärzten anderst)

Fachlich kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Döring Zahnärztin

Voll überzeugende Beratung und Behandlung. Zeigt auch Behandlungsalternativen auf. Geht auf mich als Patient ein und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Sie erklärt bei der Behandlung die einzelnen Schritte. Ausgezeichnete professionelle Zahnreinigung, die von einer qualifizierten Helferin ausgeführt wird

Ausgezeichnete und sehr gewissenhafte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben