Dr. med. Kai-Achim Scheuten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai-Achim Scheuten?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. med. Kai-Achim Scheuten Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Das Team ist sehr freundlich und beim Arzt geht alles schnell und effizient. Ich habe sehr schnell einen Operationstermin bekommen und die OP war erfolgreich. Die wartezeiten sind zwar lang aber insgesamt wurde mir besser und schneller geholfen als bei anderen wo ich war.

Unfreundliches Team, arroganter Arzt

Nach einer Coronaerkrankung kann ich seit Tagen nicht sprechen. Hausarzt diagnostiziert Laryngitis, Dr. Scheuten sagt, es sei rein psychosomatisch. Logischer wäre es doch, dass man bei Corona viel hustet und das den Kehlkopf belastet. Hätte mir Hilfe erhofft.

Auf den harten Holzstühlen hatte ich nach 1 1/2 Std. Wartens starke Rückenschmerzen. Auf meine Bitte, ob sie mir vllt. einen bequemeren Stuhl geben könnten, wurde ich unwirsch abgewiesen. Wie ich dann selber herausgefunden habe, gab es bequeme Sessel im hinteren Bereich. Wie kann man jemanden mit Schmerzen so behandeln???

Grauenvoll, unfreundlich und Arzt nimmt einen nicht ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kai-Achim Scheuten Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat sich sehr bemüht mir alles logisch und verständlich zu erklären. Er ist authentisch und kompetent. Ich habe eine Nasenkorrektur bekommen. Meine Nase war voroperiert(von anderen Ärzten) und es hatten Knubbel auf dem gesamten Nasenrücken entstanden. Dr. Scheuten hat meine Nase wieder schön gemacht. Das Ergebnis ist hübsch geworden. Ich bin endlich zufrieden. Er ist ein guter Arzt und weiß, was er tut. Im Aufwachraum war es etwas kalt, aber sonst war alles supi

Nasenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kai-Achim Scheuten Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach Otosklerose Op (Einsetzen einer Stapesplastik) taub, Geschmacksnerv zerstört, ständig Geräusche im Ohr, Gleichgewichtsnerv gestört. Totalschaden im linken Ohr wurde in 2 Kliniken bestätigt. OP wurde vor 30 Jahren am rechten Ohr mit Erfolg durchgeführt, unfassbar.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kai-Achim Scheuten Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Scheuten führt Behandlungen an Kindern durch, ohne vorher überhaupt eine Diagnose zu stellen bzw. die Eltern über das weitere Vorgehen und die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren! Er war gerade mal 30 Sekunden im Behandlungsraum und hat direkt eine Verödung durchgeführt, ohne erstmal zu schauen, woher das Nasenbluten überhaupt kommt und vor allem ohne etwas zu sagen! Weil er dabei so unvorsichtig und schnell war, hat er die Nase auch von außen verätzt! Er hört außerdem überhaupt nicht zu! Nicht zu empfehlen!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kai-Achim Scheuten Facharzt für HNO-Heilkunde

Für meine Mutter ist Dr Scheuten der perfekte Arzt, da er unkompliziert und freundlich ist und eine gut verständliche Ausdruckweise hat.
Rät zu Meersalz-Nasenspray‘s und ist für eine angenehme Vermittlung von Änderungsvorschlägen im Alltag ausreichend beratend gewesen.
Das Sprechzimmer Team ist lieb und hilfsbereit... einfach eine super Erfahrung*
Dankeschön

Standort: Praxis Dr. med. Kai-Achim Scheuten Facharzt für HNO-Heilkunde

Hat meine oberen Atemwege 2x operiert, leider einen Totalschaden verursacht , der jetzt nicht mehr zu sanieren ist, in mehreren Fachkliniken ist dieser Fehler nun begutachtet worden, leider nicht mehr sanierbar

Netter Arzt, leider Kunstfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kai-Achim Scheuten Facharzt für HNO-Heilkunde

Das Praxis selbst hat mir gefallen und parken war sehr gut. Trotz eines Termins um 08.00, ist den Arzt erst halbe Stunde später vorbeigekommen und es schien, als ob 3 Leute 08.00 Termine hätten! Dann war Ich innerhalb 5 Minuten weg! Vielleicht ist er so kompetent, daß er schnell feststellen könne, das nichts los ist, aber man hat das Gefühl nicht ernsthaft genommen zu werden und unsicher ob die Untersuchung gründlich genug wäre, da den Arzt keine Erklärung für das Problem gegeben hat. Mein Hausarzt meinte, daß Ich einen Kamera durch die Nase haben würde, aber das war nicht den Fall - kurzes Blick im Nasen, Hals und Ohren und das war es!

Wartezeit trotz früh Morgen Termin und blitzschnelle Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kai-Achim Scheuten Facharzt für HNO-Heilkunde

Man hätte mir direkt sagen müssen, dass die Behandlung bei einem "älteren" Menschen nichts bringt und man das Geld hätte anders verwerten können.
Stattdessen hält man es 1 1/2 Stunden auf dem Stuhl aus, sieht hinterher aus wie "aufgepumpt", vor allem über der Oberlippe, dass es jedem auffällt und nach einem max. 3/4 Jahr ist alles wieder wie vorher.

Kosmetische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnelle Terminvergabe durch sehr gut eingespieltes Team,
sehr freundlich.
Dr. Scheuten war sehr freundlich, Fragen wurden verständlich beantwortet. Man fühlte sich aufgehoben.
Nur zu empfehlen.

Sehr guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben