Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin
Rheinstr. 7, Waldbronn

Dr. med. Helmut Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Sauer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fand Herr Dr. Sauer sehr unfreundlich, er hat mich dauernd unterbrochen, mich nicht ausreden lassen....der Hammer ist, dass er mir ohne Aufklärung Antidepressiva verschrieben hat. Er sagte, die Tropfen seien, damit ich besser schlafen könne....zwischen anderen homöopathischen Medikamenten.....Nachdem er meine Brüste abgetastet hatte, sagte er, da sei noch nichts....so geht man nicht mit Patienten um!
Er hat zwar einige Analysen gemacht, ich kann mit den Ergebnissen aber nichts anfangen.....

Sehr unfreundlich, hat mir ohne Aufklärung Antidepressiva verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Sauer ist sehr freundlich. Wenn jemand wirklich helfen kann, dann ist er es. Er erkennt Krankheitsbilder und deren Ursachen wie kein anderer. Auch die Medikamente die er verschreibt, helfen wirklich. Diese Medikamente sind keine chemischen Keulen von der Pharmaindustrie mit Nebenwirkungen, die neue Krankheiten entstehen lassen. Der Arzt wirkt sehr ruhig und gelassen, hat Fingerspitzengefühl und stellt dem Patienten wirklich die Zeit für Beratung und Behandlung zur Verfügung, bis der Patient beruhigt und zufrieden ist - ganz anders als bei den Schulmedizinern gewöhnlich veranschlagt wird. Bei Herrn Dr. Sauer gibt es keine Massenabfertigung. Die Aufklärung durch Herrn Dr. Sauer ist einmalig.

Bester Arzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor einigen Jahren bin ich über Umwege zu Dr. Sauer gekommen. Auch wenn es für mich immer eine längere Anfahrt ist, aus meiner Sicht lohnt sich der Weg. Dr. Sauer nimmt sich viel Zeit für eine ordentliche Diagnose und unterstützt möglichst homöopathisch den Heilungsverlauf. Von offener Sprechstunde, über Hausbesuche sowie telefonische Sprechstunde - Dr. Sauer ist noch ein Arzt, der für seine Patienten da ist.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Sauer in Behandlung und bin froh so einen kompetenten und engagierten Arzt gefunden zu haben der noch richtige Diagnosen stellen und Krankheitsbilder wirklich aufdecken kann. Ich leide seit Jahren an Allergien und mir wurde auf homöopatischem Weg immer geholfen, so dass ich mit dieser Problematik nun gut Leben kann. Toll für Berufstätige sind die Öffnungszeiten bei den offenen Sprechstunden drei Mal die Woche (18.00 Uhr bis 19.00 Uhr). Es gibt selten noch Äzte die sich wirklich für die Patienten Zeit nehmen, viel arbeiten und einen mit Homöopathie versuchen gesünder und nicht nur mit \"Chemie\" noch kränker zu machen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert