Praxis

Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin
Rheinstr. 7, Waldbronn

Dr. med. Helmut Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Helmut Sauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fand Herr Dr. Sauer sehr unfreundlich, er hat mich dauernd unterbrochen, mich nicht ausreden lassen....der Hammer ist, dass er mir ohne Aufklärung Antidepressiva verschrieben hat. Er sagte, die Tropfen seien, damit ich besser schlafen könne....zwischen anderen homöopathischen Medikamenten.....Nachdem er meine Brüste abgetastet hatte, sagte er, da sei noch nichts....so geht man nicht mit Patienten um!
Er hat zwar einige Analysen gemacht, ich kann mit den Ergebnissen aber nichts anfangen.....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlich, hat mir ohne Aufklärung Antidepressiva verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Sauer ist sehr freundlich. Wenn jemand wirklich helfen kann, dann ist er es. Er erkennt Krankheitsbilder und deren Ursachen wie kein anderer. Auch die Medikamente die er verschreibt, helfen wirklich. Diese Medikamente sind keine chemischen Keulen von der Pharmaindustrie mit Nebenwirkungen, die neue Krankheiten entstehen lassen. Der Arzt wirkt sehr ruhig und gelassen, hat Fingerspitzengefühl und stellt dem Patienten wirklich die Zeit für Beratung und Behandlung zur Verfügung, bis der Patient beruhigt und zufrieden ist - ganz anders als bei den Schulmedizinern gewöhnlich veranschlagt wird. Bei Herrn Dr. Sauer gibt es keine Massenabfertigung. Die Aufklärung durch Herrn Dr. Sauer ist einmalig.

Bester Arzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor einigen Jahren bin ich über Umwege zu Dr. Sauer gekommen. Auch wenn es für mich immer eine längere Anfahrt ist, aus meiner Sicht lohnt sich der Weg. Dr. Sauer nimmt sich viel Zeit für eine ordentliche Diagnose und unterstützt möglichst homöopathisch den Heilungsverlauf. Von offener Sprechstunde, über Hausbesuche sowie telefonische Sprechstunde - Dr. Sauer ist noch ein Arzt, der für seine Patienten da ist.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Sauer in Behandlung und bin froh so einen kompetenten und engagierten Arzt gefunden zu haben der noch richtige Diagnosen stellen und Krankheitsbilder wirklich aufdecken kann. Ich leide seit Jahren an Allergien und mir wurde auf homöopatischem Weg immer geholfen, so dass ich mit dieser Problematik nun gut Leben kann. Toll für Berufstätige sind die Öffnungszeiten bei den offenen Sprechstunden drei Mal die Woche (18.00 Uhr bis 19.00 Uhr). Es gibt selten noch Äzte die sich wirklich für die Patienten Zeit nehmen, viel arbeiten und einen mit Homöopathie versuchen gesünder und nicht nur mit \"Chemie\" noch kränker zu machen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen